Irgendwie traue ich beiden einen Sieg in der Reli zu, wenn es nicht gegen KSC oder Biele geht.
Themabewertung:
2. Bundesliga 2012/2013
|
Bei der Hertha waren gestern knapp über 33000 Zuschauer da! Einfach nur peinlich dieser Haufen.
(04.05.2013, 18:37)Coethener schrieb: Bei der Hertha waren gestern knapp über 33000 Zuschauer da! Einfach nur peinlich dieser Haufen. Also an dem Tag, wo wir regelmäßig den "Ausverkauft"-Knopf im SWS drücken können, da würde ich sowas verstehen - aber derzeit finde ich 33000 Zuschauer - gut, richtig gut; sorry...
Z.B. Hoffenheim, Leverkusen, Fürth, Wolfsburg wären in der ersten Liga froh, wenn sie diese Zahl hätten.
@ Aik
Du musst ja ein trauriges Leben haben. Nur kritisieren und rumnölen. Meine Mundöffnung ey! In die ihrer Situation wäre unser Stadion voll. Da würden die ganzen Schönwetterfans aus ihren Löchern kommen. Das machen aber die Berliner nicht. Die haben ihr Stadion nächste Saison 3 mal voll. Gegen Bayern, BVB und Schalke. Aber auch weil davon mindestens 20000 Zuschauer nur den Gegner sehen wollen. (05.05.2013, 18:30)Coethener schrieb: @ AikWo ist dein Problem?? Ich finde 33000 Zuschauer halt alles andere als "peinlich" ... Dennoch kann ich es mir verkneifen, andere wegen solch eines Blödsinns gleich dumm anzumachen ! Aber sei beruhigt - ich habe ein viel zu tolles Leben, als das ich mich um solche Dache kümmern müßte!! Du aber - armer Kerl... PS : (05.05.2013, 18:30)Coethener schrieb: ....Da hast du sicherlich recht - aber das ist in meinen Augen eher "peinlich"....
Da haste recht das 33000 Zuschauer für die nicht peinlich sind. Der ganze Verein ist nur peinlich. Passt aber zu Berlin.
Wegen unseren Zahlen brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Es weiß eh keiner an was es liegt. Vielleicht sind wir zu viel Fussballclub und kein Kirmesverein. Da fehlt zum Glück die Show bei uns. ;-)
Der SC Paderborn hat sich von seinen Trainer Stephan Schmidt getrennt und bis Saisonende wird der Ex-Erfurter Rene Müller als Interims-Coach übernehmen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...gehen.html
Absolut überragende stimmung in braunschweig...wahnsinn..und das mit laufbahn...da sieht man das dies keinerlei rolle spielt wenn man mit herzblut bei der sache ist
Schico: Habe nur mal ganz kurz "reingeschaut".
Haben die Zuschauer diese Zugangssituation zur Tribüne genutzt um nachdem Spiel noch auf den Platz zu rennen etc.? Oder sind sie bei schon beim Einmarsch ganz "normal" wieder rausgegangen ohne noch auf dem Platz zu feiern? (28.04.2013, 12:27)stroh schrieb: Erzgebirge Aue.de: FC Erzgebirge Aue beurlaubt Chef- und Co-Trainer ...die Bilanz dieses Trainerwechsels ist ja berauschend - 2 Spiele mit 0 Punkten Da hat die sportliche Leitung im Erzgebirge ja alles richtig gemacht |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.196 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
Das war die Saison 2012/2013 | Tobey | 84 | 7.926 |
26.05.2013, 20:16 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
1. Bundesliga 2012/2013 | Axl Rose | 529 | 25.876 |
24.05.2013, 20:57 Letzter Beitrag: Eddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste