Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2012/2013
Der hat grade erst verlängert wenn ich mich nicht täusche.
(26.04.2013, 20:32)Viva Erfordia schrieb: Glückwunsch zum Aufstieg Eintracht Braunschweig !!!

Willkommen in Liga 3 Sandhausen & Regensburg !

Abwarten mit sandhausen. Wenn ahlen zwangsverfrachtet wird rücken die auf den reliplatz
Was hat das mit Ahlen zu tun?
(26.04.2013, 21:25)Manu aus ARN schrieb: Was hat das mit Ahlen zu tun?

Lizens.Oder?
Die bekommt Ahlen ganz sicher nicht für Liga 2. Definitiv!

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sie die nicht mal beantragt haben...
(26.04.2013, 21:33)Manu aus ARN schrieb: Die bekommt Ahlen ganz sicher nicht für Liga 2. Definitiv!

Der VfR Aalen wird seine Lizenz schon bekommen ( RW Ahlen sicherlich nicht...Lachen5)
Ach man lass mich doch das Spiel mal noch n bissl weiter spielen...mal schauen wann es die anderen gecheckt hätten zwinker

So n bissl klugscheißen zum Freitag wird doch erlaubt sein zwinker
(26.04.2013, 20:32)Viva Erfordia schrieb: Glückwunsch zum Aufstieg Eintracht Braunschweig !!!

kaum is fürth weg, kommt die neue schießbudenfraktion. wieso gibt es keinen fußballgott? jedes jahr aufs neue mehr langeweile in der ersten liga.
@dresdner jetzt gehste aber schon a bissl weit. haste ne glaskugel oder radeberger ?Lachen7
(26.04.2013, 22:02)Dresdner schrieb:

kaum is fürth weg, kommt die neue schießbudenfraktion. wieso gibt es keinen fußballgott? jedes jahr aufs neue mehr langeweile in der ersten liga.

Wen hättste denn gern in der 1.Liga?
Die Jecken vom Rhein?? Gibtes schon 2, die dabei sind. Reicht.
Die Taschentuchfraktion vom Betzenberg???? Braucht echt keiner.
Oder die ganzen anderen Fahrstühle aus Bochum, Duisburg und so weiter???

Glückwuinsch nach Braunschweig - harte, solide Arbeit wird belohnt. Die über viele Jahre geleistet wurde. Ausserdem kommt mit Braunschweig ein gutes Stück Tradition zurück.
welche da wäre?

@Punktemops: krusovice ohne kugel.
trotzdem braucht die erste liga ni sone truppe. die, welche jeze in blau gelb aller 14 tage ins reutige stadion an der hamburger straße pilgern, wissen eh ni, wie sich die vor was weeß ich wieviel jahren gewonnen meisterschaft anfühlt. aber den einen titel immer aufm schal und bei den mickrigen gesängen bei denen einflächten. lieber fahre ich nach schwedt oder eisenhüttenstadt als in diese hässliche ansiedlung von sogenannten altbundesbürgern.
... du hast geschmack ! lecker....

aber 1.brd profliga und braunschweig gehören doch zusammen wie dynamo und ddr sozialoberliga. das ist dort trieben draddizion..... oder sooh.
ich würde mich och wieder über`n spiel in saxen freun. ob `s schon nächstjahr würd? steht ja noh in dehn stärnen.
aber säxsch lärn`sch ah ni mär.
(26.04.2013, 23:34)Dresdner schrieb: welche da wäre?

@Punktemops: krusovice ohne kugel.
trotzdem braucht die erste liga ni sone truppe. die, welche jeze in blau gelb aller 14 tage ins reutige stadion an der hamburger straße pilgern, wissen eh ni, wie sich die vor was weeß ich wieviel jahren gewonnen meisterschaft anfühlt. aber den einen titel immer aufm schal und bei den mickrigen gesängen bei denen einflächten. lieber fahre ich nach schwedt oder eisenhüttenstadt als in diese hässliche ansiedlung von sogenannten altbundesbürgern.
Naja, wenn ihr doch noch absteigt wird dein Wunsch vielleicht noch wahr, ich würde dir es gönnen... .
Auf Hüttenhausen und Schwedt müßtes du aber dann leider verzichten.
Glaube ist dann doch Brandenburg oder Polen ?
Naja egal, so eine schöne Gegend gibt es in ganz Deutschland nicht... .
(27.04.2013, 00:06)Punktemops schrieb: ich würde mich och wieder über`n spiel in saxen freun. ob `s schon nächstjahr würd? steht ja noh in dehn stärnen.

nuja, wenns ganz bleede kummt, dann musste äbm de nächste saison deinen länderpunkt in leiptsch machnä, gelle.

@RWE 63: meinst du das ernst? also mit der landschaft. wenn ja, dann kann ich dir zustimmen, ooch wenns dort wie son bissl langweilig is. also landschaftstechnisch. ist aber ggüber braunschweig keine kunst.
die braucht kein mensch:
89 handgezählte Fans machten sich am Freitag von Regensburg auf nach Berlin, um ihren SSV Jahn beim 1. FC Union zu unterstützen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.192 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 25.844 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste