Der hat grade erst verlängert wenn ich mich nicht täusche.
Themabewertung:
2. Bundesliga 2012/2013
|
26.04.2013, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013, 21:36 von Manu aus ARN.)
Die bekommt Ahlen ganz sicher nicht für Liga 2. Definitiv!
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sie die nicht mal beantragt haben...
26.04.2013, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013, 21:38 von Manu aus ARN.)
Ach man lass mich doch das Spiel mal noch n bissl weiter spielen...mal schauen wann es die anderen gecheckt hätten
So n bissl klugscheißen zum Freitag wird doch erlaubt sein
@dresdner jetzt gehste aber schon a bissl weit. haste ne glaskugel oder radeberger ?
(26.04.2013, 22:02)Dresdner schrieb: Wen hättste denn gern in der 1.Liga? Die Jecken vom Rhein?? Gibtes schon 2, die dabei sind. Reicht. Die Taschentuchfraktion vom Betzenberg???? Braucht echt keiner. Oder die ganzen anderen Fahrstühle aus Bochum, Duisburg und so weiter??? Glückwuinsch nach Braunschweig - harte, solide Arbeit wird belohnt. Die über viele Jahre geleistet wurde. Ausserdem kommt mit Braunschweig ein gutes Stück Tradition zurück.
welche da wäre?
@Punktemops: krusovice ohne kugel. trotzdem braucht die erste liga ni sone truppe. die, welche jeze in blau gelb aller 14 tage ins reutige stadion an der hamburger straße pilgern, wissen eh ni, wie sich die vor was weeß ich wieviel jahren gewonnen meisterschaft anfühlt. aber den einen titel immer aufm schal und bei den mickrigen gesängen bei denen einflächten. lieber fahre ich nach schwedt oder eisenhüttenstadt als in diese hässliche ansiedlung von sogenannten altbundesbürgern.
... du hast geschmack ! lecker....
aber 1.brd profliga und braunschweig gehören doch zusammen wie dynamo und ddr sozialoberliga. das ist dort trieben draddizion..... oder sooh. ich würde mich och wieder über`n spiel in saxen freun. ob `s schon nächstjahr würd? steht ja noh in dehn stärnen. aber säxsch lärn`sch ah ni mär. (26.04.2013, 23:34)Dresdner schrieb: welche da wäre?Naja, wenn ihr doch noch absteigt wird dein Wunsch vielleicht noch wahr, ich würde dir es gönnen... . Auf Hüttenhausen und Schwedt müßtes du aber dann leider verzichten. Glaube ist dann doch Brandenburg oder Polen ? Naja egal, so eine schöne Gegend gibt es in ganz Deutschland nicht... . (27.04.2013, 00:06)Punktemops schrieb: ich würde mich och wieder über`n spiel in saxen freun. ob `s schon nächstjahr würd? steht ja noh in dehn stärnen. nuja, wenns ganz bleede kummt, dann musste äbm de nächste saison deinen länderpunkt in leiptsch machnä, gelle. @RWE 63: meinst du das ernst? also mit der landschaft. wenn ja, dann kann ich dir zustimmen, ooch wenns dort wie son bissl langweilig is. also landschaftstechnisch. ist aber ggüber braunschweig keine kunst. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.208 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
Das war die Saison 2012/2013 | Tobey | 84 | 7.926 |
26.05.2013, 20:16 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
1. Bundesliga 2012/2013 | Axl Rose | 529 | 25.921 |
24.05.2013, 20:57 Letzter Beitrag: Eddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste