Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2012/2013
(26.04.2013, 23:34)Dresdner schrieb: welche da wäre?

@Punktemops: krusovice ohne kugel.
trotzdem braucht die erste liga ni sone truppe. die, welche jeze in blau gelb aller 14 tage ins reutige stadion an der hamburger straße pilgern, wissen eh ni, wie sich die vor was weeß ich wieviel jahren gewonnen meisterschaft anfühlt. aber den einen titel immer aufm schal und bei den mickrigen gesängen bei denen einflächten. lieber fahre ich nach schwedt oder eisenhüttenstadt als in diese hässliche ansiedlung von sogenannten altbundesbürgern.

und, was braucht die 1., liga nach deiner meinung? braunschweig is zwar ein verein, der sich hochgearbeitet hat. ohne dem nazi-problem deren fans wäre es ein sympatischer verein. aber so ist halt bei braunschweig ein bittterer beigeschmack dabei.
(26.04.2013, 20:46)Je-Pe schrieb: Glückwünsche an Hertha und Eintracht!
Jetzt spielt der Herr Kumbela tatsächlich in der 1. Bundesliga... Oder läuft sein Vertrag in BS aus?

Nein! Domi hat bis 2016 verlängert!!!
Aue hat lt. MDR Info Karsten Baumann beurlaubt. Was für'n Blödsinn.Wut3
Erzgebirge Aue.de: FC Erzgebirge Aue beurlaubt Chef- und Co-Trainer
Dann bitte wieder zu unserem rwe zurück
Was das 3 Spieltage vor Schluss soll, weiß wahrscheinlich nur das Rumpelstilzchen aus dem Uran-Schacht Irre
Man hat sich wohl von Bochum "blenden" lassen. Neururer hat aus 3 Spielen 3 Siege geholt. In Aue ist man 3 Punkte vor dem Reliplatz. Verliert man und Dresden gewinnt trennen ihnen nur noch Tore... man hofft, dass man jetzt wie Neururer in 3 Spielen 3 Siege holt - womit man ja sicher in der 2. Liga wäre. Das ist zumindest meine Meinung wieso man ihn jetzt entlassen hat. Ob es gelingt, wird man dann eh sehen.
(28.04.2013, 13:36)SUPERRWE schrieb: Man hat sich wohl von Bochum "blenden" lassen. Neururer hat aus 3 Spielen 3 Siege geholt. In Aue ist man 3 Punkte vor dem Reliplatz. Verliert man und Dresden gewinnt trennen ihnen nur noch Tore... man hofft, dass man jetzt wie Neururer in 3 Spielen 3 Siege holt - womit man ja sicher in der 2. Liga wäre. Das ist zumindest meine Meinung wieso man ihn jetzt entlassen hat. Ob es gelingt, wird man dann eh sehen.

Für mich blanker Aktionismus.
Ein neuer Trainer soll 3 Spieltage vor Schluss mit 3 Punkten Vorsprung auf den Reliplatz ( gut...Relegation ist Lotterie und seit deren Einführung hat noch NIE ein Zweitligist die Liga gesichert) der Mannschaft nochmal Beine machen??? Kann ich nur den Kopf drüber schütteln----> siehe Hertha BSC letztes Jahr mit Rehhagel.

In der Relegation sehe ich eher eine Ansetzung SGD - Münster oder SGD -Osnabrück ---> das hätte freilich was, seit 2011 ist da noch eine Rechnung offen...Pfeifen
Da isser, der Falko

Also ich habe das Statment von deren Präsi gehört gestern. Das war ja wirklich nur Unfug.
Nicht nachzuvollziehen, sicher auch nicht für KB.
Ich war zwar nicht böse, daß er bei uns gegangen wurde, aber das jetzt hat er auch nicht verdient.

Link korrigiert
(29.04.2013, 10:06)ronry schrieb: SGD -Osnabrück ---> das hätte freilich was, seit 2011 ist da noch eine Rechnung offen...Pfeifen

Mal sehen, ob der Schiri auch dieses MAl schon 3 Minuten zu früh abpfeifen würde.
wenn du 3 min vorsprung hättest, würdest du ihn auch nutzen... ausserdem kann sich das blatt bezüglich "wer gewinnt die relegation" mal wenden. machen wir eben den anfang.
(29.04.2013, 12:05)torem1 schrieb: ...
Nicht nachzuvollziehen, sicher auch nicht für KB.
...

Die Luft ist nunmal sehr dünn dort im Hochgebirge, außerdem hat man das Heimspiel nicht gewonnen und darf in Berlin nicht mit Punkten rechnen, wärend Dünamos Heimgegner nurnoch um die güldene Annanas antritt.
...da hat sich der Trainerwechsel ja mal RICHTIG gelohnt (LOL) - 0:3 aus Auer-Sicht zur Halbzeit http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ue-64.html
(03.05.2013, 18:50)pelki schrieb: ...da hat sich der Trainerwechsel ja mal RICHTIG gelohnt (LOL) - 0:3 aus Auer-Sicht zur Halbzeit http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ue-64.html

Und Dynamo hat gewonnen...
Beide punktgleich, allerdings 6 Tore von einander getrennt.
Das wird noch mal ganz spannend welcher sächsische Verein aus der 2. Buli nächste Saison nach Erfurt kommt!
Hoffentlich Dynamo. Da kann ich als Event-Fan auch mal wieder dabei sein. ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.190 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 25.822 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste