Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2012/2013
wieviele dk´s waren es denn die letzten 2-3 jahre davor ca?
Karte Nr. 2000 ? Lachen5
Jetzt hängt er sich aber weit aus dem Fenster. Lachen5
Ist aber ein Anreiz! Denke aber auch nicht, dass wir bis dahin kommen...
würde ich bei karte 4.000 wenigstens 1x ein richtiges bier und ne handverlesene bockwurst bekommen? dazu noch ein hütchen?
ich bin hin und her gerissen...
Eigentlich ist es traurig,dass immer nur 1000 oder 2000 Dauerkarten verkauft werden...Andererseits bei dem Mist, der wohl diese Saison wieder zusammen gespielt wird...ja ich weiß man geht aus prinzip hin!!!
Wer sich dafür interresiert: Heute beginnt auch die 2.Liga mit 3 Partien.
Bin ja mal echt gespannt,wie sich vor allem Sandhausen und Aalen in der zeithöchsten Klasse präsentieren.
(02.08.2012, 16:52)Leisha Hailey schrieb: Eigentlich ist es traurig,dass immer nur 1000 oder 2000 Dauerkarten verkauft werden...Andererseits bei dem Mist, der wohl diese Saison wieder zusammen gespielt wird...ja ich weiß man geht aus prinzip hin!!!
Manche nennen es Prinzip, andere sagen dazu Vereinstreue.
Da war doch was von wegen "in guter wie in schlechter zeit" / schon vergessen ?
Stimmt heut geht ja die 2.Liga wieder los, tippe mal das Aalen, Regensburg und Aue ganze heiße Kandidaten für die Abstiegsplätze sind.
(03.08.2012, 09:54)Arokh schrieb: Manche nennen es Prinzip, andere sagen dazu Vereinstreue.
Da war doch was von wegen "in guter wie in schlechter zeit" / schon vergessen ?

Nein,aber mit der Spielfreude, die es bis jetzt und vorallem letzte Saison zu Hause gab, lockt man keine Zuschauer ins Stadion...naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
(04.08.2012, 15:49)Leisha Hailey schrieb: Nein,aber mit der Spielfreude, die es bis jetzt und vorallem letzte Saison zu Hause gab, lockt man keine Zuschauer ins Stadion...naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Letzte Saison gab es da kaum etwas zu bemängeln. In dieser Saison wird vermutlich der Familienblock, der ja von eon beworben wird zu den Dauerkarten hinzugerechnet.
Marcel Reichwein trifft nach 20 Minuten für den VfR Aalen zum 1:1

Sorry, falscher Thread... kann bitte jmd löschen?
Nein er hat die Führung geschossen.

Nach dem zwischenzeitlichen 1:1, führt Aalen nun wieder mit 2:1.
Laut meinem Ticker hat Duisburg geführt und der VfR das Spiel gedreht
Ja hast recht; sry.
Wahnsinn wie die Aalener spielen, die müssten schon viel höher führen, Duisburg total neben der Spur

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.208 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 25.912 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste