Dann kann ja jetzt Herr Rombach schon anfangen mehr Genußscheine zu drucken.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell SpVgg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 9 | 26.47% | |
Remis | 9 | 26.47% | |
Auswärtssieg | 16 | 47.06% | |
Unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 34 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
19. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
|
Das wäre der Hammer ! Der würde den Möchtegern - 2. Liga - Kickern , zeigen wo Barel den Most holt. Aber der Mann ist nicht finanzierbar ! oder eventuell über die Genussscheine ???
Ich bleibe bei meiner Meinung: Kogler raus. Es ist einfach nicht mehr vertretbar, dass dieser Mann uns Woche für Woche einen Auswärtssieg verspricht, und es dann auf mangelnde Schiedsrichterleistungen oder gar auf die Platzverhältnisse schiebt, sollte dies nicht gelingen. Zuweilen hat dies schon für verwundertes Kopfschütteln in diversen PK's gesorgt, wie Ihr vielleicht wisst. Dieser Mann kann es einfach nicht: Emotionslos ohne jegliches taktisches Gespür. Dieser Mann ist mental gesehen, nicht mehr beim RWE.
29.11.2014, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014, 18:45 von Arminius1982.)
(29.11.2014, 18:38)stroh schrieb: Der hat in den 80ern schon eingesehen das er bei RWE versagt hat........... Ja weis ich, er kann es selber nicht glauben warum er es nicht gepackt hat! Davon mal abgesehen würde unser etat eh nicht reichen... gruss (29.11.2014, 18:40)Jason57 schrieb: Das wäre der Hammer ! Der würde den Möchtegern - 2. Liga - Kickern , zeigen wo Barel den Most holt. Aber der Mann ist nicht finanzierbar ! oder eventuell über die Genussscheine ??? Ich glaube die genussscheine sind dafür da, die 2 ösis auszulösen damit sie wieder hinter die Alpen verschwinden...
Vielleicht ist dieser ganze Mist für uns Fans ja Teil eines Plans. Kärnten liegt halt nicht um die Ecke und RWE spielt nicht erste Liga...
...oder doch Unvermögen.
Mal eine andere Frage: Warum ist RWE nicht mit dem Mannschaftsbus unterwegs? Kaputt? Weil es stand da nur ein neutraler Bus da
(29.11.2014, 18:38)stroh schrieb: Der hat in den 80ern schon eingesehen das er bei RWE versagt hat...........War es nicht Meyer, der mal irgendwo (Original weiß ich nicht mehr, aber so in etwa) sagte: "Erfurt... da haben wir 5 Spiele am Stück gewonnen und dann das 6. verloren. Da wurde mir das Auto zerkratzt und die Spieler angespuckt!"!? Fazit: Hat sich nüscht geändert in EF!
Gerade bei SiO das Interview von Kogler gesehen. Klasse. Er schafft es jede Woche immer noch eins drauf zu setzen.
PS: Das Freistosstor zum 3:2 geht ganz klar auf Wiegel. Möhwald und Kammlott springen in der Mauer hoch und Wiegel bleibt stehen. Genau über seinem Kopf geht der Ball rein. Dann wäre es wenigstens 1 Punkt gewesen.
29.11.2014, 18:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014, 18:57 von Rosenheimer.)
3 der 4 Hachinger Tore sind über unsere linke Abwehrseite gefallen bzw entstanden
(29.11.2014, 18:52)Rosenheimer schrieb: Mal eine andere Frage: Warum ist RWE nicht mit dem Mannschaftsbus unterwegs? Kaputt? Weil es stand da nur ein neutraler Bus da Neuer Mannschaftsbus - Neue Erfolgsserie bei Auswärtsspielen in der Meisterschaft? Noch ist unsere neue "Mannschaftskutsche" unseres Busunternehmens Wollschläger & Partner aus der Nähe von Waltershausen "jungfräulich" weiß. Doch noch in diesem Jahr wird er gebrandet, sodass Ihr ihn nicht wieder erkennen werdet. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden! #HERZZEIGEN https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...=1&theater |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 24.054 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.410 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.156 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste