Was findet der r.r blos an dem kogler.???
Kogler raus kogler raus
Kogler raus kogler raus
Umfrage: Wer gewinnt das Duell SpVgg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 9 | 26.47% | |
Remis | 9 | 26.47% | |
Auswärtssieg | 16 | 47.06% | |
Unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 34 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
|
Ich unterstütze finanziell den Club seit Jahren.. diesmal werde es nicht tun... dieses dilettantische Auftreten hat mir diese Entscheidung erleichtert .. also momentan zwecklos reine Geldverschwendung!!!
Ich verstehe das auch nicht. Sicherlich bedarf es keines Rumpelstilzchens an der Seitenlinie. Aber die Einflußnahme von WK ist während des gesamten Spieles scheinbar gleich null (egal ob durch Wechsel oder taktische Hinweise während des Spiels). Man hat heute schön gesehen, was man dezent und motivierend als Coach tun kann. Am Beispiel des Herrn Ziege...
Als RWE fan ist man ja leider gewohnt,....in guter Wie in schlechter zeit....WANN hatten wir sportlich mal gute Zeiten in den letzten Jahren?? Es stagniert...seit Jahren...diese Elendigen deja vu erlebnisse Jahr für Jahr kann man kaum noch aushalten. Wie immer nur graue maus, wie immer nur mittelfeld....geschenkt, wir wollen ja erst nächstes Jahr aufsteigen, dann klappt urplötzlich all das was in den letzten 6 Jahren Jahr für Jahr in die Hose ging. AUFWACHEN!!!!! KRISE IN SICHT!!!
Zum Lernprozess gehört auch Herr Kogler, in welche Richtung man die Heimreise antritt ~~~ Norden oder doch besser Süden ?!?
(29.11.2014, 17:26)Georgi Dimitroff schrieb: Ich verstehe das auch nicht. Sicherlich bedarf es keines Rumpelstilzchens an der Seitenlinie. Aber die Einflußnahme von WK ist während des gesamten Spieles scheinbar gleich null (egal ob durch Wechsel oder taktische Hinweise während des Spiels). Man hat heute schön gesehen, was man dezent und motivierend als Coach tun kann. Am Beispiel des Herrn Ziege... Besser hätte man es nicht sagen können. Ich denke, bei uns sah es düster aus, in Sachen Anweisungen von der Bank. Das muss wohl alles Jens Möckel machen? Pfffffff.....
29.11.2014, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014, 17:36 von auswärtssieg.)
@Mühlhäuser
...glaubst du etwa wirklich so einen Mist? Meinst du , jemand kann den Aufstieg versprechen... Dann nenn mir mal diese Person, dort erfrage ich dann die Lottozahlen... Allein für die Sponsoren musst du mit solchen Aussagen den Verein interessant machen... Erfurt ist und wird auch immer ein durchschnittlicher Verein sein und bleiben. So einfach ist das.
29.11.2014, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014, 17:36 von Withurphesfurtia.)
Eigentlich kann man der Mannschaft diesmal keine Vorwürfe machen, allenfalls, dass man diese verdammten 195.000 Torchancen nicht genutzt hat. Normalerweise fährste da mit 4, 5, 6 Buden und 3 Punkten gen Heimat... und dann verliert man bei so einem Kasperverein 4:2. Bin noch wie vor den Kopf gestoßen, völlig perplex und finde eigentlich keine Worte dafür! Stichwort Wechsel: Wen soll Kogler denn bringen? Stolper-Falk? Platzverweis-Judt oder Elfmeter-Kleineheismann!? HEUTE ist Kogler wirklich die ärmste Sau, wie auch die Truppe, die die ***** Dinger nicht reingemacht hat... ein wahrer "Genuss"!
(29.11.2014, 17:35)Withurphesfurtia schrieb: Eigentlich kann man der Mannschaft diesmal keine Vorwürfe machen, allenfalls, dass man diese verdammten 195.000 Torchancen nicht genutzt hat. Normalerweise fährste da mit 4, 5, 6 Buden und 3 Punkten gen Heimat... und dann verliert man bei so einem Kasperverein 4:2. Bin noch wie vor den Kopf gestoßen, völlig perplex und finde eigentlich keine Worte dafür! Stichwort Wechsel: Wen soll Kogler denn bringen? Stolper-Falk? Platzverweis-Judt oder Elfmeter-Kleineheismann!? HEUTE ist Kogler wirklich die ärmste Sau, wie auch die Truppe, die die ***** Dinger nicht reingemacht hat... ein wahrer "Genuss"! ...so ist es... Gut erkannt.
29.11.2014, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014, 17:41 von RWE Fossil.)
Wie immer die Anfangseuphorie ist vorbei nun folgt der Abschwung.. wie leidensfähig ist ein RWE Fan.. alle Jahre wieder das gleiche Spiel .. ich habe nun auch den Glaube an Herr Kogler verloren.. das wird nicht mehr!
(29.11.2014, 17:35)Withurphesfurtia schrieb: Eigentlich kann man der Mannschaft diesmal keine Vorwürfe machen, allenfalls, dass man diese verdammten 195.000 Torchancen nicht genutzt hat. Normalerweise fährste da mit 4, 5, 6 Buden und 3 Punkten gen Heimat... und dann verliert man bei so einem Kasperverein 4:2. Wie oft wiederholt sich die Geschichte noch??? Rudolstadt war auch ein "Kasperverein." Nach Spielschluss dreht sich alles und du bist der Depp.. Geht schneller, als man denkt....
29.11.2014, 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014, 17:46 von Withurphesfurtia.)
(29.11.2014, 17:44)metaxa schrieb: Wie oft wiederholt sich die Geschichte noch??? Rudolstadt war auch ein "Kasperverein." Nach Spielschluss dreht sich alles und du bist der Depp.. Geht schneller, als man denkt....Deshalb spielen wir wohl auch 3. und nicht 2. oder 1. Liga! Ich möchte mich nicht falsch verstanden haben... ich bin echt angepisst, weil man das Heute eigentlich gar nicht verlieren kann!
Langsam glaube ich auch, dass der Trainer es einfach nicht besser kann. Dass zB. Falk auf der Bank sitzt, hat nochmal mit wessen Entscheidung in der Transferperiode zu tun? Oder die Aufstellung im Pokal. Oder diese witzigen Ausreden.Noch nicht einmal fürs Zeitschinden reicht es. Ganz arm, in der Tat! Der Vorstand möge bitte verstärkt Ausschau halten...
Mal eine Frage an alle Fussballexperten hier !!!! Was sollte ein neuer Trainer denn bewirken ??? Und vor allem wer soll es machen
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 24.054 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.410 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.156 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |