Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SpVgg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
26.47%
9 26.47%
Remis
26.47%
9 26.47%
Auswärtssieg
47.06%
16 47.06%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
Bei der Diskussion hätte ich gerne mal Antworten, wie das mit einem anderen Trainer Heute gelaufen wäre? Wiegel hätte dann wohl nicht zweimal an die Latte, sondern ins Tor geschossen, oder wie? Ne Trainer-Diskussion brauchen wir jetzt mal gar nicht! Das überlassen wir mal dem "Bärliner" im anderen Forum...
@ Outsider

Uns in den verbleibenden Anderthalb Jahren auf den rausposaunten Kurs bringen.
#166: Das sehe ich völlig anders.
Wie man das Spiel verlieren konnte...unfassbar
bekommt man nicht den Friedhelm Funkel irgendwie in die 3. Liga? den fand ich immer sehr sympathisch :D
Neuhaus, Marco Kurz(wahrscheinlich nicht realisierbar)...
Funkel kennt sich nur im unteren Tabellendrittel aus ;-)
Ich weiß gar nicht, was die meisten hier wollen. Wir haben oft schlecht gespielt und gewonnen, da wurde genölt, es wäre nicht schön genug. Jetzt spielen wir gut und verlieren, ist's auch nicht recht. Also doch ergebnisorientiert und egal wie es zustandekam?
So wieder daheim. Da friert man sich dort den allerwertesten ab und kann es nicht glauben, daß man gegen die Dorfjugend verliert. Vor allem so unnötig.
...na dann kauft alle mal schön "Genussscheine" um einen Aufstiegstrainer holen zu können.
(29.11.2014, 17:47)dawnofbattle schrieb: Langsam glaube ich auch, dass der Trainer es einfach nicht besser kann. Dass zB. Falk auf der Bank sitzt, hat nochmal mit wessen Entscheidung in der Transferperiode zu tun?

Ich wünschte, es wäre Tunjic auf der Bank. Den hätte man wenigstens einwechseln können und hätte kein schlechtes Gefühl dabei... Lachen7
Leute, wir alle wissen, dass der gute Herr Kogler ein Angebot von dem guten Herrn Stöger hatte, in Köln als Co-Trainer zu arbeiten. Dieses Angebot hätte er mal lieber angenommen, damit wäre uns viel Leid erspart geblieben, unabhängig davon, was dies für das Schicksal von Köln bedeutet hätte.
(29.11.2014, 18:09)andyzuse schrieb: Leute, wir alle wissen, dass der gute Herr Kogler ein Angebot von dem guten Herrn Stöger hatte, in Köln als Co-Trainer zu arbeiten. Dieses Angebot hätte er mal lieber angenommen, damit wäre uns viel Leid erspart geblieben, unabhängig davon, was dies für das Schicksal von Köln bedeutet hätte.

...noch so ein Hellseher... Wenn du dies untermauern kannst, engagiere ich dich...
(29.11.2014, 17:52)Viva Erfordia schrieb: @ Outsider

Uns in den verbleibenden Anderthalb Jahren auf den rausposaunten Kurs bringen.

Mit dieser Auswärtsschwäche ist die Mission schon jetzt zum Scheitern verurteilt.Denn ein Aufstieg ist nicht planbar
(29.11.2014, 17:49)Outsider schrieb: Mal eine Frage an alle Fussballexperten hier !!!! Was sollte ein neuer Trainer denn bewirken ??? Und vor allem wer soll es machen

Hi! Hans Meyer wäre gut! Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.058 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste