Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SpVgg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
26.47%
9 26.47%
Remis
26.47%
9 26.47%
Auswärtssieg
47.06%
16 47.06%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (4:2)
Innerhalb einer Minute so dämlich ein Spiel her zu schenken. Ohne Worte. Danke für nichts.
Wollte uns Kogler mit seiner Nichtwechsel-Taktik beweisen, wie fit seine Jungs sind?
Warum wechselt der nicht aus? Kogler raus!
Dummheit wird bestraft
...............ich wusste warum ich doch nicht nach Bayern gefahren bin ....................dumm,dümmer...rwe !!!!
ich sag nix mehr. genau so dumm wie im pokal. was wir uns immer selbst alles kaputt machen. unglaublich!!!! PAPA...übernehmen Sie!!!! WutHeul
(29.11.2014, 16:51)Aik schrieb: Da können wir von Glück reden, dass wir in dieser Saison so sicher in der Abwehr stehen...

Jap, so ist es. Kann man schon stolz darauf sein. Schnief
Bald rufen die Heimfans bei Auswärtsspielen des RWE wirklich noch:"Hurra, hurra, die Erfurter sind da!". Weil sie eh wissen, wir bringen Punkte mit.
Mit Kogler im Winter auf jeden Fall verlängern...
Mit den Vortänzer wird das nichts,ESSENSMARKEN für alle,das ist lächerlich hier!!!
einfach nur zum Kotzen
Ich sag's doch, die machen sich alles kaputt was sie sich im Sommer und Herbst Erarbeitet haben (punktemäßig)...da kann man doch nur noch ausrasten...
(29.11.2014, 16:54)M.J. schrieb: Warum wechselt der nicht aus? Kogler raus!

Vielleicht weil da auch nicht so viel zu holen war? Außer Aydin vielleicht. Ich denke nicht, daß das der Grund für die Niederlage war.
Typisch Rückrunde. Zum Kotzen !
...Schade, für ein gutes Auswärtsspiel nicht belohnt wurden.
Dummer Freistoß und auch noch genau durch die Mauer...
Klare Leistungssteigerung zu erkennen gewesen. Guter Kampf und Siegeswille...

Hat aber leider keine Punkte gebracht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste