Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Großaspach gewinnt:
42.86%
12 42.86%
Unentschieden:
25.00%
7 25.00%
RWE gewinnt:
32.14%
9 32.14%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Was unser Träubchen für Spieler geholt hat ?, er hat einen Riecher , das muß man ihm lassen !
Eventuelll holt er ja in der Winterpause den nächsten Kracher , lassen wir uns überraschen
Ist doch kein Geld dafür da Lachen7
aber ein großteil der user hat dann doch schon bissl ahnung vom bebbln...

[Bild: rwe48.jpg]
(16.12.2016, 23:07)andi schrieb: Was unser Träubchen für Spieler geholt hat ?, er hat einen Riecher , das muß man ihm lassen !
Kannst du uns mal mit deinem permanenten *** verschonen? Das ist ja furchtbar!
Wer ist uns ......psychotron ??? Mich ödet an wie wir die Spiele hergeben , wo soll ich meinen Frust den sonst los werden außer hier , wo man sich so richtig auskotzen kann !!
(16.12.2016, 22:17)Duffy schrieb: Was hat Krämer erreicht? Nix!!! Nix!!! Nix!!! Er übergibt, da wo er übernommen hat.
(16.12.2016, 22:02)Tom64 schrieb: Nicht drittligatauglich sehe ich eigentlich nur den trainer.

Hey, ihr habt Glück, heut ist Wünsch-dir-was! Welchen Zaubermeister hättet ihr denn gerne?
Es wird so oft von fehlender Qualität gesprochen, die Gruppe sei jedoch intakt. So langsam glaube ich allerdings, dass da auch ein Mentalitätsproblem besteht. Jedes Mal nach Führung geht es sofort ab nach hinten, anstatt dem Gegner weiter zuzusetzen, den Ball weit weg zu halten vom eigenen Kasten. Dabei weiss jeder Stift, dass das in die Hose geht. Macht der Gegner dann das Tor gerät alles ins Wanken. Hier wird so hochwissenschaftlich über Taktik, verschieben, doppeln und weiss der Deibel was philosophiert. Aber wenn das Elementare schon nicht stimmt...
(16.12.2016, 23:22)andi schrieb: Mich ödet an wie wir die Spiele hergeben , wo soll ich meinen Frust den sonst los werden außer hier , wo man sich so richtig auskotzen kann !!

Mich auch! Deswegen muß man nicht jeden hohlen Gedanken hier reinkippen und Spieler, Trainer, Manager beleidigen! Betrifft zugegeben nicht nur dich. Zum auskotzen kannste übrigens gerne auf Facebook gehen...
Trotzdem, frohe Weihnachten allerseits !
:(
die frage ist nicht der trainer. wer es als trainer hin bekommt, das seine stürmer das tor treffen, um damit punkte zu sichern, alles ok?
gibt es alternativen ? seit heute bin ich traurig, ich glaube wir steigen ab.
Ich habe keinen beleidigt und schon gar nicht den Trainer , nur das Träubchen hat nun wirklich kein goldenes Näschen was Talente angeht !
Hoffe wie jedes Jahr auf den Klassenerhalt , finde es nur vermeidbar wie wir die Spiele hergeben , das hat nun mal kein 3.Liga Niveau !
In fast jedem Spiel mach irgendeiner einen spielentscheidenden Fehler , letzte Woche Erb , diese Woche verschießt C.K. einen Elfer ,
gegen Chemnitz war es Menz mit ner Graupe , gegen Aalen verschießt Erb einen Elfer !Wir haben mindestens 8 Punkte verschenkt !
Das kostet uns nicht nur Plätze in der Tabelle sondern auch Zuschauer , welche bei Erfolg kommen und die wir dringenst brauchen !

Ach was leckts mich alle mal , ich habe die ***** nach den letzten Spielen gestrichen voll !!!!!
(16.12.2016, 23:07)andi schrieb: Was unser Träubchen für Spieler geholt hat ?, er hat einen Riecher , das muß man ihm lassen !

Was trauere ich noch immer Stefan Beutel hinterher.!!!!!
(16.12.2016, 23:56)Duffy schrieb: Was trauere ich noch immer Stefan Beutel hinterher.!!!!!

Ja genau , der hat hier zwar viel geleistet aber aufgestiegen  sind wir auch nicht . Hat nur ordentlich Kohle verbrannt für nichtssagende Tabellenplätze.  Schau mal zum CfC was die alles verpflichtet haben die letzen Jahre . Weit über Ihren Verhältnissen gelebt . Das die jetzt von der Stadt gerettet werden steht auf einem ganz anderen Stern ....
Warum nur hat kammlott den Elfmeter nicht verwandelt...dann wäre sicher Stimmung jetzt ok und auch das Fest gerettet. Für mich gibt's zu Weihnachten sicher wieder was von rotweiß und irgendwie kann ich mich dann garnicht wirklich freuen...aber irgendwie schaffen die das jedes Jahr. Wenn man dann noch in die Regionalliga schaut bekommt man erst recht das große kotzen...man ist das alles zum heulen. Schlafen kann man mit so einem Gefühl auch nicht. Würde am liebsten nach ef fahren und jeden einzelnen Spieler ein "frohes Fest" wünschen. Wir Fans schauen uns nächstes Jahr dann luckenwalde und co bei maximal 2000 Zuschauern an, die Helden sind dann sicher schon über alle berge

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.875 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.805 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.975 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste