Zum Erbrechen das Ganze,! Herr Krämer, Lippenbekenntnisse allein bringen uns keine Punkte ein, da muss mehr passieren. So gleiten wir immer tiefer in die Abstiegstegion!!
da kann man über bieber meckern wie man will. der "2. liga" stürmer muss das ding heute dicht machen nach 45 min.
Stroh, ich bin entsetzt.
Hatte vor der Saison tatsächlich auf den 4. PLatz spekuliert.
Jetzt Abstiegskampf pur.
Keine Chancen kreiert , viel zu passive und einige nicht drittligatauglich. Auch wenn es keiner hören will aber momentan zweifel ich am Klassenerhalt
Man Leute kein aufbäumen nichts nach Rückstand wir schaffen es nicht mal mit Schiri zu gewinnen ihr Versager und morgen Abstiegsplatz unterm Baum ! Bin absolut bedient
Der Witzverein der 3.Liga ist mal wieder Erfurt , da fallen ein Orles Worte ein !Werbung in eigener Sache , unsere Jungs schaffen es immer wieder !!
Bei der Leistung wird es schwer 10000 Zuschauer zum Eröffnungsspiel zu locken !
Toll, jetzt über einen Monat mit diesem doofen Gefühl leben...
Bin ich heute satt, der Gegner war doch schon tot.........und was machen wir,wir wiederbeleben ihn...........so steigen wir ab.
Am Ende ein verdienter Sieg. In HZ2 kam von uns ja gar nix mehr. Das Spiel begann gut, dazu das 11m Geschenk. Wieso kann man da nicht mal nachlegen...?
Wieso Bieber durchspielen darf und Benamar ran durfte, während Bergmann und Bohne draußen saßen verstehe wer will.
4-4-2 ist einfach nicht unser System. Damit schwächen wir unser ohnehin schon schwaches Mittelfeld. Dann lieber einen Brückner links und Aydin oder Pigl rechts. Wie wollen wir mit diesem System Torchancen kreieren?
Zum Glück ist Winterpause. Mal schauen, welche Veränderungen es geben wird...
Nicht drittligatauglich sehe ich eigentlich nur den trainer.
Neue Impulse durch Einwechslungen sind einfach bei Krämer nicht drin.
Dazu hat die Mannschaft keinen Plan wie das Offensivspiel aussehen soll.
Was wird da die ganze Woche trainiert.
Nicht mal einen gefährlichen Konter kann man setzen.
Ausgliederung , Kohle ran , neue Spieler oder mit viiieeel Tradition absteigen während die Ratten hoch gehen - was für ein schauderhafter Gedanke !!!
Wie kann man nur so eine Grütze in der 2. Halbzeit spielen...Selbst Schuld und den Gegner stark gemacht. Wir brauchen kurzfristige Verstärkungen! Ansonsten Gute Nacht, RWE
Der zweite Elfmeter war viel zu lässig, warum spielen wir nicht mehr 4:5:1 ohne Bieber in der Spitze.
Zitat:4-4-2 ist einfach nicht unser System. Damit schwächen wir unser ohnehin schon schwaches Mittelfeld. Dann lieber einen Brückner links und Aydin oder Pigl rechts. Wie wollen wir mit diesem System Torchancen kreieren?
Wir haben es auch schon mit anderen Systemen versucht und waren offensiv genauso dünn. Die Spieler sollten mal versuchen einfach zu spielen, was ihnen schon schwer genug fällt. Und wer hoch und lang nach vorne bolzt muß die zweiten Bälle holen, was wir nicht tun.
Elfer verschossen, HZ2 abgeschenkt, 90 Minuten mit Bieber und deshalb eigentlich nur zu zehnt. Dumm angestellt, mal wieder. Spielerisch fast unterirdisch, mal wieder. Auch die Impulse von außen fehlen mir mehr und mehr. Würde auch gern mal wissen, was ein Spieler wie Uzan verbrochen hat, dass er mittlerweile fast schon ignoriert wird. Herr Krämer hat für mich die Mannschaft nicht einen Millimeter voran gebracht. 6. Spieltag: 11 Punkte, 13 Spiele später 22. Nur einer mehr als letzte Saison (und da wurde schon lauthals der Kopf vom Trainer gefordert), nicht mal 1 Punkt pro Spiel in den letzten 13 Partien. Spielaufbau, Offensive und Standards werden immer schlechter, die Fehler die wir machen immer katastrophaler.