Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Großaspach gewinnt:
42.86%
12 42.86%
Unentschieden:
25.00%
7 25.00%
RWE gewinnt:
32.14%
9 32.14%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Macht kammlott den zweiten Elfer dann nehmen wir mindestens ein remis mit aber es muss ja immer gegen uns laufen...bin bitter enttäuscht und würde mir jetzt vielleicht sogar wünschen das wir durchgereicht werden auf den abstiegsplatz, damit die deppen es langsam mal kapieren. Hatten wir im Spiel außer den Elfmetern eigentlich Chancen?
der reporter meinte kurz vorm spielende eindeutig nein. dem würde ich mich anschließen.
ohne einsicht in die NOTWENDIGKEIT werden wir absteigen.
ich hoffe das kalt und co das wissen.
Es ist doch egal, wer auf dem Platz ist. Insofern ist es müssig, sich zu fragen, warum dieser oder jener nicht spielt bzw. eingewechselt wird. Selbst Brückner ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Wir sind genau wieder dort, wo wir exakt vor 1 Jahr waren. Was hat Krämer erreicht? Nix!!! Nix!!! Nix!!! Er übergibt, da wo er übernommen hat. Auch das muss man mal festhalten. In Erfurt gibt es keine fußballerische Entwicklung einer Mannschaft mehr (allenfalls Strohfeuer). Wieso??? Liegt das nur an den zugegebenermaßen schlechten Spielern, die sich erst mal fallen lassen und dann zum Schiri gucken, weil es anders nicht mehr geht??? Sicher nicht nur.
Es ist eine Truppe, in der es offenbar keine Leidenschaft gibt. Dafür spräche, dass wir mal das Spiel schnell machen und uns die Lunge aus dem Leib laufen - aber nix. Da reißt sich keiner den Allerwertesten auf. Das ist alles pomadig hoch 10. Und es ist eine Truppe ohne Lernfähigkeit, weil dieselben Fehler in JEDEM Spiel passieren.
Beides sollte aber ein guter Fußballlehrer auch in den Griff bekommen müssen.
Bleibt nur das Fünkchen, nach dem berühmten Glücksgriff in der Winterpause oder einem nachhaltigen Comeback von Jens Möckel. Ohne diesen steigen wir diesmal ab. Von den jetzigen Spielern ist keiner fähig, eine Mannschaft mitzureißen und das Leistungsniveau zu steigern. Das sind keine Löwenherzen, das sind Schoßhunde.
Mit dieser unfähigen Gurkentruppe steigen wir jedefalls ab.
Verdient verloren.Mit überbewerteten Stürmern wird es schwer die Klasse zu halten. Wird eine interessante Rückrunde.Gute Nacht.
Wir brauchen finanzielle Lösungen ansonsten können wir mit Pyroshows in der 4. oder 5. Liga unsere Tradition pflegen.
vollkommen richtig erkannt Duffy ! ob das aber unsere  Premiumkicker auch so sehen wage ich zu bezweifeln. Wer das nicht begreift , dem ist nicht zu helfen.
(16.12.2016, 22:17)Duffy schrieb: Es ist eine Truppe, in der es offenbar keine Leidenschaft gibt. Dafür spräche, dass wir mal das Spiel schnell machen und uns die Lunge aus dem Leib laufen - aber nix. Da reißt sich keiner den Allerwertesten auf. Das ist alles pomadig hoch 10. Und es ist eine Truppe ohne Lernfähigkeit, weil dieselben Fehler in JEDEM Spiel passieren.
Beides sollte aber ein guter Fußballlehrer auch in den Griff bekommen müssen.
Bleibt nur das Fünkchen, nach dem berühmten Glücksgriff in der Winterpause oder einem nachhaltigen Comeback von Jens Möckel. Ohne diesen steigen wir diesmal ab. Von den jetzigen Spielern ist keiner fähig, eine Mannschaft mitzureißen und das Leistungsniveau zu steigern. Das sind keine Löwenherzen, das sind Schoßhunde.
Mit dieser unfähigen Gurkentruppe steigen wir jedefalls ab.

So sieht es aus. Die Truppe ist zurzeit in der Weihnachtsmarktbude besser aufgehoben. Schlimm!
Vor allem die Effizienz spricht gegen uns.. das Torverhältnis sagt alles. Keine Synergieeffekte trotz erhaltenen Spielerstammes... das macht Angst!
Und die fehlenden Möglichkeiten um hier etwas zu ändern..eine Niederlage gegen Halle und wir werden uns ganz unten ansiedeln.
die herren haben zeit bis zur außerordentlichen mitgliederversammlung uns fans ein schlüssiges konzept fern von kalt`schen missionen "ahla" 2016 zu verkaufen. die sollen uns erklären, wie sie nach all den "visionen" die klasse halten.
denn !!!!! was wollen sie uns verkaufen gegen mannschaften in den "nächsten jahren" gegen meuselwitz ??????
......ich habe jetzt 10 mal Anlauf genommen meinen Frust von der Seele zu schreiben mir fällt nichts mehr ein ....Alles zwecklos ..........."frohes Fest"
Wenn zwei so spielerisch limitierte Truppen aufeinander treffen und man hat das Glück von zwei zugesprochenen Elfmetern, dann darf so'n Spiel zumindest nicht mehr verloren gehen, aber wer schafft's trotzdem noch nach dieser unterirdischen Leistung in Hz.2...? Orle's legendäre Aussage wird immer wieder reanimiert !!
Ich wäre dafür Marihuana Schorschel als Mentaltrainer einzustellen, eine andere Lösung sehe ich nicht.
Das Derby gegen NDH ist doch.auch ganz nett.
(16.12.2016, 22:47)Lemmi schrieb: ......ich habe jetzt 10 mal Anlauf genommen meinen Frust von der Seele zu schreiben mir fällt nichts mehr ein ....Alles zwecklos ..........."frohes Fest"

mir geht es nach der mitgliederversammlung und dem "spiel"genauso.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.875 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.807 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.979 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste