Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWO gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
34.29%
12 34.29%
RWE gewinnt:
42.86%
15 42.86%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RW Oberhausen - RWE (0:1)
10 gegen 10; irre.
Gelbrot ;-)
GELB ROT FÜR GYASI VON RWO !!! :D
Yay, Ausgleich der Karten. :D
Und den Ellmann hat man sicherheitshalber vorher rausgenommen. Unsere Truppe muss sich da einstellen, dass die Kellerkinder spucken, kratzen, beißen ....
Dennoch muss das Ding hier erst mal erledigt werden - auch bei 10 gg. 10. Vielleicht geht ja in Hz. 2 was, mit 'nem Punkt könnte ich heute trotzdem leben.
Der @holidayisland bekommt echt noch nen Herzinkakt während er moderiert. Lachen5
(03.12.2011, 15:46)Axl Rose schrieb: Der @holidayisland bekommt echt noch nen Herzinkakt während er moderiert. Lachen5

Quatsch; der hat den 3:2 Pokalsieg gg Lobeda auch überlebt .... da dachte ich echt er nippelt ab Lachen5

So, Kräfte bündeln und Marschroute für HZ 2 festlegen, damit die Null hinten stehen bleibt Beten
War wieder mal die richtige Entscheidung vom MDR das langweilige Spiel in Chemnitz zu zeigen. Klasse mdrBeten
(03.12.2011, 15:52)Viva Erfordia schrieb:
Quatsch; der hat den 3:2 Pokalsieg gg Lobeda auch überlebt .... da dachte ich echt er nippelt ab Lachen5

Lachen5

Ich finde die Art wie er das macht trotzdem recht gut.
Wäre das ganze total emotionslos würde mir jedenfalls was fehlen.
Ist schon ne super Arbeit die die Jungs da abliefern.
Muss ja mal gesagt werden !!! Lachen7
(03.12.2011, 15:40)Viva Erfordia schrieb: Wir haben die Szene zur Beurteilung doch noch gar nicht gesehen @heikor. Wenn Emma auch noch auf die Tribüne musste, sind wohl leise Zweifel schon angebracht.

Mit einem Punkt heuer, wäre ich sehr zufrieden !

Das stimmt, wir alle kennen doch aber den kleinen Franzosen, außerdem ist es wohl nicht unüblich, das ein Trainer durch die Vereinsbrille sieht und sich über eine Entscheidung des Schiedrichters gegen die eigene Mannschaft aufregt, wenn er dann noch einmal die Szene sieht, denkt er oft anders. Wie gesagt, alles nur Mutmaßungen, aber gesunde Menschenkenntnis.

(03.12.2011, 15:52)borxschi schrieb: War wieder mal die richtige Entscheidung vom MDR das langweilige Spiel in Chemnitz zu zeigen. Klasse mdrBeten

Bloß nicht den RWE zeigen, lieber den Abstieg in seiner ganzen Faszination... als wäre das was neues. :zzz:
@stroh & Viva:

Sollte ja auch nicht kritisch gemeint sein.Ganz im Gegenteil.Wenn er ins Mikro schreit finden wir(vor allem meine Gattin),iss immer Stimmung angesagt.
Ich hatte das ja auch nicht kritisch aufgefasst.
Musste eben nur schmunzeln wie Viva das hier mit dem Pokalspiel verglichen hat.

Grüße ins Ländle ! Winken1
(03.12.2011, 15:57)stroh schrieb: Lachen5

Ich finde die Art wie er das macht trotzdem recht gut.
Wäre das ganze total emotionslos würde mir jedenfalls was fehlen.
Ist schon ne super Arbeit die die Jungs da abliefern.
Muss ja mal gesagt werden !!! Lachen7

Lachen8Lachen8

Richtig klasse unsere beiden Jungs.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste