Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWO - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWO gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
34.29%
12 34.29%
RWE gewinnt:
42.86%
15 42.86%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RW Oberhausen - RWE (0:1)
Das geht ja schonmal gut los!!!
(03.12.2011, 15:08)Erbsenzähler schrieb: Er hat sich nicht immer im Griff, aber setzt sich halt immer voll ein... meist zu viel.
Das mein' ich ja. zwinker
Ich sag ja nicht , dass er schlecht spielt. ^^

Aber diese "Aussetzer" passieren zu oft für so einen erfahrenen Spieler.
Erst mal abwarten, ob Caillas wirklich Schuld war.
(03.12.2011, 15:09)theICONsting schrieb: Das mein' ich ja. zwinker
Ich sag ja nicht , dass er schlecht spielt. ^^

Aber diese "Aussetzer" passieren zu oft für so einen erfahrenen Spieler.

Ja stimmt, er hätte schon nach der Gelb/Roten in Saarbrücken einen Gang zurück schalten müssen und war auch gegen Chemnitz immer mitten im Gewühl. Sowas entgeht den anderen Schiris natürlich auch nicht...
Ich hoffe doch, dass ihr gewunken habt!! :D
(03.12.2011, 15:11)Erbsenzähler schrieb: ... Sowas entgeht den anderen Schiris natürlich auch nicht...
Ich hoffe doch, dass ihr gewunken habt!! :D

Auch für einen Schirie sollte jedes Spiel wieder bei Null beginnen.
Da hast du vollkommen Recht,bestimmte Vorurteile wird es aber sicherlich immer geben.
Im kicker steht was von einer Tätlichkeit; damit dürfte für Oli das Jahr 2011 Geschichte sein.
(03.12.2011, 15:17)stroh schrieb: Da hast du vollkommen Recht,bestimmte Vorurteile wird es aber sicherlich immer geben.

Jap, glaube ich auch. Hat man sich einmal als "Bad-Boy" etabliert, wird man das nicht mehr los. Und wir kennen alle Olli, wenn er sich auf dem Platz ungerecht behandelt fühlt, dann rutscht ihm auch mal das Bein aus, wenn man das so sagen kann...
Nun noch gelb für Drexler.
Sehr dubios alles !
(03.12.2011, 15:21)Viva Erfordia schrieb: Im kicker steht was von einer Tätlichkeit; damit dürfte für Oli das Jahr 2011 Geschichte sein.

Man hätte es auch als Notwehr auslegen können, wenn das im Fußball ein Begriff wäre.
So ist das mit 1.30m laufenden Metern, die müssen sich immer beweisen, ich mag seine Art Fußball zu spielen, technisch stark, leider ist seine Zeit kräftemäßig wohl vorbei, in dem Alter sollte aber man langsam wissen, was zu weit geht. Der ist immer am provozieren, wenn es hart auf hart kommt, versteckt er sich aber immer, wie ein Dackel eben. Jetzt ist es langsam genug.
Selbst wenn sich's als per Fernsehbilder (obwohl da die Kamera bestimmt wieder im toten Winkel steht oder es für den MDR zu schnell ging Lachen7) bwiesen, dass es eine Fehlentscheidung war, wird Caillas wohl seine 2 Spiele Sperre bekommen - denn er spielt bei RWEWut2 und ist wieserholt vom Platz geflogen.
(03.12.2011, 15:38)Henry schrieb: Selbst wenn sich's als per Fernsehbilder (obwohl da die Kamera bestimmt wieder im toten Winkel steht oder es für den MDR zu schnell ging Lachen7) bwiesen, dass es eine Fehlentscheidung war, wird Caillas wohl seine 2 Spiele Sperre bekommen - denn er spielt bei RWEWut2 und ist wieserholt vom Platz geflogen.

Wenigstens muss der Verein für Unsportlichkeit auf dem Platz keine Strafen zahlen. ^^
Wir haben die Szene zur Beurteilung doch noch gar nicht gesehen @heikor. Wenn Emma auch noch auf die Tribüne musste, sind wohl leise Zweifel schon angebracht.

Mit einem Punkt heuer, wäre ich sehr zufrieden !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste