Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Not gegen Elend
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
55.17%
16 55.17%
Remis
20.69%
6 20.69%
Auswärtssieg
17.24%
5 17.24%
Unsicher
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - KSV Holstein Kiel (1:3)
Rang 16 spricht genau die Sprache, die derzeit beim FC Rot-Weiß gesprochen wird: Grottenschlecht, aber nicht Hundsmiserabel, irgendwo zwischen "Puh, noch einmal Glück gehabt" und Abgrund. RWE ist - um das mit der Sprache noch einmal aufzugreifen - das "Alter", "Ey Junge", "Deine Mutter" und "Hu...sohn" der 3. Liga.

Das ist insofern inakzeptabel, weil die Mannschaft klar unter seinen sowieso schon beschränkten - aber in dieser Liga dennoch für einen 08/15-Mittelfeldplatz um Rang 10 plus/minus - Möglichkeiten spielt. Ich kanns mir nicht mehr anschauen und bin froh, wenn erst einmal Winterpause ist.
So, sehr enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft und natürlich auch dem Ergebnis zurück aus'm SWS. Was war das heute bitteschön? Kein erkennbares Spielsystem, taktische und sowieso zu Hauf technische Unzulänglichkeiten, Null Präsenz, körperliche Unterlegenheit, keinerlei Zugriff auf das Spiel und den Gegner - schlussendlich eine verdiente Niederlage, die für die nächsten Auftritte Schlimmes vermuten lässt. Da spielt das unverhältnismäßige, sehr schwache Gepfeife pro Kiel des Schieris aus Magdeburg (von dem Kammlott wegen einer angeblichen Schwalbe die 5.GK gezeigt bekam - ein Schelm...) keine Alibifunktion. Und für Herrn Preußer wird die Luft immer dünner. Er steht für Mannschaftsaufstellungen und Zustand einer Mannschaft in der Pflicht, auch in gewisser Weise für die erreichten Ergebnisse. Tja, und 21 Punkte aus 19 Spielen am Ende der Hinrunde ist wahrlich kein Ruhmesblatt. Mit notwendigen, echten Verstärkungen für die Ruckrunde sieht es sicherlich auch mau aus. Ich habe wie so viele hier weiterhin das Schreckgespenst vor Augen: neue Arena fertig und wir in Liga 4. Es muss dringend alles dafür getan werden, dass das nicht passiert.
Nikolaou einziger lichtblick, der rest grottenschlecht. Menz auf ungewohnter position war auch noch ok.

Auch wenn am ende der trainer schuld ist, ich kann von einem spieler in dieser liga verlangen das er mal ein doppelpass spielen kann, sich frei läuft und bälle fordert. Dafür brauch ich keinen guten trainer.
Wer jetzt nicht den Ernst der Situation erfasst , dem ist nicht zu helfen ! Das Spiel gegen Hansa Rostock , hat nur viele Probleme übertüncht. Preußers Mission muß beendet werden ! Lieber ein Ende mit Schrecken, als wie ein Schrecken ohne Ende !!
(05.12.2015, 16:48)RWE Fossil schrieb: Es tut mir leid aber ich kann diesen Trainer nicht mehr ertragen .. es hat nicht mit seiner Person zu tun aber in unserer Situation ist er unser Sargnagel ...

Mir tut er eher leid...
Schön verheizt, hat man ihn...
Ansonsten war das heute schlimm; ganz schlimm...
Ich meine, man erwartet ja keine 45m-Pässe, aber einfache Pässe über 3-5m - das MUSS doch machbar sein!?
Das Spiel ists nicht wirklich wert, dass man da viele Worte vergeudet. Aber einen schwachen spielerischen Kieler Torwart so wenig zu prüfen, spricht schon für sich.

Bin für eine Preußer Entlassung und wenn das nicht geschieht, weils auch jetzt noch nicht geschehen wird, das Kind ist noch nicht zu tief im Brunnen.
Ich hoffe das Rombach zumindest ein Ultimatum für Preußer stellt, 3-4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, sonst wird er entlassen.

Taktik, System...
Na wenigstens ist kammlott nächstes Spiel gesperrt und.Man kann wieder im 4231 spielen. Wer ständig nur über einen tyrala schimpft, der soll sich echt mal auf den Platz begeben und mit den 9 Leuten da zusammen spielen. Nur gemecker von den Fans über einen Spieler. Aber das da noch 9 andere neben ihm schlechter spielen, sieht man nicht. Echt grausam was da heute wieder auf den Stehplätzen von sich gegeben wurde
In erster Linie war es grausam was auf dem Platz geboten wurde - und da nimmt sich auch ein Tyrala nicht aus...
Gerade von ihm erwarte ich mal einen 5m-Pass zum eigenen Mann...
Tyrala war keinen Deut besser wie die anderen, von die benannten, "schlechten 9 Spieler"...
1. Preußer raus!
2. auch in Liga 4 gibt's Bier
3. In der 4. Liga hätten wir zumindest das schönste Stadion
4. Der Verein hat sich tot gespart
5. Zu dieser Gurkentruppe hat man 0 Identifikation
6. Wochenende wieder versaut....
7. Nächste Woche kommt Magdeburg...die haben noch KEIN EINZIGES Auswärtsspiel gewonnen...was passiert natürlich? Magdeburg feiert bei uns natürlich den Ersten Auswärtssieg....was sonst???? da kann man ne Millionen Darauf wetten...wie immer aufbaugegner. So ein trostloser karnevalsverein hier. ***** sowas von voll. Und nochmals...PREUSSER RAUS....BITTE ENDLICH. Jeder amateurtrainer kann es nicht schlechter machen.

Und der Schiri war auch der Größte Penner den Es gibt...der Kommt übrigens aus Magdeburg...und wer ist unser Nächster Gegner? richtig Magdeburgund chipper ist gesperrt. ***** dfb
Ich könnte mir gut vorstellen, dass bevor CP demissioniert werden würde, ganz andere Dinge passieren könnten... Mir scheint in der aktuellen Konstellation der Trainerstuhl weniger wackelig als mancher sich vorstellen will... Irgendwie bekommt die "Mission 2016" seltsam groteske Züge...
Dann hat er aber Narrenfreiheit...
So könnte man das dann ggf. bezeichnen.
(05.12.2015, 18:55)Aik schrieb: Tyrala war keinen Deut besser wie die anderen, von die benannten, "schlechten 9 Spieler"...

richtig, er war nicht besser.
aber eben auch keinen deut schlechter wie unsere "leistungsträger" laurito, erb, hergesell oder kammlott.

ich versteh deine argumentation der letzten wochen voll und ganz. bei ihm zählen andere maßstäbe als bei pigl oder uzan.

aber irgendwann muss auch im stadion mal gut sein immer nur auf einem rumzuhacken wenn alle grütze spielen.
Also in B2 hat man keine expliziten Rufe gegen Tyrala gehört...
Die Verzweiflung der Hartgesottenen richtete sich gegen das Gegurke der Rot-Weißen im Allgemeinen...
Hergesell als Leistungsträger zu bezeichnen, ist auch nen Witz. Es hatte seine Gründe, warum er in Münster ausgemustert wurde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.149 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.769 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste