Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg Saarbrücken
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
77.42%
24 77.42%
Remis
19.35%
6 19.35%
Auswärtssieg
3.23%
1 3.23%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken (0:1)
@Napoli
Aber Du warst im Stadion und hast das Spiel gesehen ?
(07.12.2013, 20:14)Papa schrieb: @Napoli
Aber Du warst im Stadion und hast das Spiel gesehen ?

Dafür muss man nicht im Stadion gewesen sein. Das war einfach eine schwache Chancenverwertung. Kritik absolut berechtig.Das er quasi nur angeschossen wurde zeigt die Chance in der 2.HZ von Wiegel als er alleine auf Ochs zuläuft,das ganze Tor vor sich hat ,sich die Eecke aussuchen kann und genau auf Ochs schießt. Das ist angeschossen.
Wie kommst du denn darauf, nein. Ich gehe nurnoch ins Stadion wenn Rot-Weiß gewinnt.

PS.: ;-)
Und wenn er nicht angeschossen wird und die Pille an Latte und Pfosten landet, ist das ebenfalls das pure Versagen der Spieler? Zudem hat der Ochs sehr gut gehalten und ist nicht einfach immer und immer wieder angeschossen worden.
(07.12.2013, 20:19)MSVDuisburg schrieb: das er quasi nur angeschossen wurde zeigt die Chance in der 2.HZ von Wiegel als er alleine auf Ochs zuläuft,das ganze Tor vor sich hat ,sich die Eecke aussuchen kann und genau auf Ochs schießt. Das ist angeschossen.

da hätte er den ochs ganz einfach noch umkurven können bzw. müssen, dann wäre das ding drin gewesen. naja...hätte, hätte....
(07.12.2013, 20:23)MichaelB schrieb: Und wenn er nicht angeschossen wird und die Pille an Latte und Pfosten landet, ist das ebenfalls das pure Versagen der Spieler? Zudem hat der Ochs sehr gut gehalten und ist nicht einfach immer und immer wieder angeschossen worden.

Dann ist das Pech. Natürlich hat er gut gehalten. Aber er ist auch genauso oft angeschossen wurde,wie er gut pariert hat. Wiegels Schuss in der 1. HZ zb.
(07.12.2013, 11:45)Benny2005 schrieb: D1!!!Winken1 Sagt dir das was?Pfeifen Ein 2:0 würde reichen.

Dann frag ich mich warum du nach Nörglern fragst.
Heute gab es (zumindest in D2) wieder einige davon.
RWE könnte wohl jetzt noch spielen und hätte keinen Treffer erzielt.
ja stroh, das hat nix mit nörgeln zu tun, aber das gefühl hatte ich heute auch. es gibt halt solche tage, wo die nulle absolut nicht in die kiste will. aber solch ein gefühl darf man ja durchaus haben, ohne dass einem gleich wieder nörgeln unterstellt wird....Lachen7
(07.12.2013, 20:29)metaxa schrieb: da hätte er den ochs ganz einfach noch umkurven können bzw. müssen, dann wäre das ding drin gewesen. naja...hätte, hätte....
Bei der Geschwindigkeit, die der Wiegel da drauf hatte und bei nassem Rasen ?
Das siehste vielleicht in der Championsleague aber nicht in der 3.Liga.
An welchen Szenen man hier mal wieder das Haar in der Suppe sucht...
Zitat:Aber er ist auch genauso oft angeschossen wurde,wie er gut pariert hat.
Wenn wir nur Spieler hätten, die in jeder Situation den Goalie ausgucken, dann würden wir wohl in einem Erstliga-Thread schreiben.
Zitat:da hätte er den ochs ganz einfach noch umkurven können bzw. müssen, dann wäre das ding drin gewesen.
Versucht er das und bleibt hängen, schreien und schreiben alle: Schieß doch einfach. Tja, Fußball ist eben so und nicht einfach, strukturiert und vorhersehbar. Und das ist ja auch eigentlich das schöne an dem Sport.
(07.12.2013, 20:34)metaxa schrieb: .... es gibt halt solche tage, wo die nulle absolut nicht in die kiste will. aber solch ein gefühl darf man ja durchaus haben, ohne dass einem gleich wieder nörgeln unterstellt wird....Lachen7

So war das auch nicht gemeint.
Die Unterhaltung mit Benny fing bereits vor dem Spiel an.
Heute haben sich sicherlich viele die Haare gerauft.
Ich kann der Mannschaft heute irgendwie nicht böse sein.
Die hat alles versucht, aber es sollte halt nicht sein. Das war eine Mischung aus Pech und Unvermögen, kommt vor im Fußball.
Insgesamt sind wir auf einem guten Weg und sollten Geduld haben, gerade wenn man an das letzte Jahr denkt... .
Die Blockade im Kopf war heute wohl die Denkweise, die kommen mit einer schweren Pokalparty in den Knochen zu uns und lassen und die drei PUnkte einfach so da ...
Das Wort mit dem A....... will ich erstmal nicht mehr lesen hier, nach der "Leistung" - es war nicht alles schlecht, aber ein 1:1 wäre nötig und möglich gewesen, aber mit der richtigen "Einstellung" (im doppelten Sinne) wären drei Punkte auch drin gewesen.
In Halle wird es schwierig, die wollen auf Sieg spielen ... und wollen in den ersten 5 Minuten gegen uns 1:0 führen ... zwinker
Zitat:Die hat alles versucht, aber es sollte halt nicht sein. Das war eine Mischung aus Pech und Unvermögen, kommt vor im Fußball.
Insgesamt sind wir auf einem guten Weg und sollten Geduld haben, gerade wenn man an das letzte Jahr denkt...
Richtig, sehe ich auch so. Erspielst Du Dir in jedem Spiel solche Chancen, wirst Du auch automatisch wieder gewinnen - und ich denke auch mehr Siege einfahren als Niederlagen. Man kann der Mannschaft nichts vorwerfen - außer eben, dass die Tore nicht gefallen sind. Und da kam vieles zusammen: Unvermögen, Pech und ein sehr guter Ochs im Tor.
Zitat:Die Blockade im Kopf war heute wohl die Denkweise, die kommen mit einer schweren Pokalparty in den Knochen zu uns und lassen und die drei PUnkte einfach so da ... nach der "Leistung" ...
1. Das Spiel unserer Jungs war weder pomadig noch überheblich. Im Gegenteil, Einsatz, Spiel und auch das unbedingte Wollen waren jederzeit erkennbar. Das jemand die von Dir beschriebenen Gedanken hatte konnte ich nicht erkennen.
2. und deshalb verstehe ich zumindestens nicht, weshalb Du das Wort 'Leistung' in Bezug auf unsere Elf in Anführungszeichen schreibst. Die Leistung der Mannschaft war ok.
Sehe ich auch so - die Leistung war ok. Man darf gegen so eine Truppe halt nicht in Rückstand geraten. dann läuft das Spiel unter Umständen wie gegen Darmstadt. Aber so ist das eben - gegen Darmstadt macht Klewin kurz nach der Pause einen Riesenreflex. Wenn wir da in Rückstand geraten, gewinnen wir wahrscheinlich auch nicht. Heute haben wir das Glück eben nicht auf unserer Seite gehabt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste