Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Leipzig gewinnt: | 10 | 47.62% | |
Unentschieden: | 6 | 28.57% | |
Erfurt gewinnt: | 5 | 23.81% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 21 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
|
Der Obi Parkplatz in Probstheida ist definitiv die beste Parkmöglichkeit. Von da ist nicht weit bis zum Stadion.
Aber nicht das falsche Obi ins Navi eingeben, sonst läufst du ins Zentralstadion oder in den AKS ;-)
Aufgrund der Personalsituation (Triple A, Rüdiger & Aydemir fallen aus-immerhin spielt Novy) glaube ich nicht an einen Punktgewinn.
Uns fehlt ja damit die komplette kreative Offensive bzw. die offensiven Außenbahnen. Man kann nur hoffen, daß Surek und/oder Bär einen Sahnetag erwischen. Eigentlich müssen wir nur Steinborn in den Griff kriegen, was natürlich nicht so einfach wird. Lok - RWE 2:0, leider...
Nein, so die letzten Pressemeldungen. Der Einsatz von Selim A. ist gefährdet wegen Einblutung im Oberschenkel
14.12.2019, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2019, 20:00 von Schnorchel Blum.)
Dann wäre das Chance für ihr wißt schon...
14.12.2019, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2019, 22:24 von RWE Fossil.)
Alles gut, du scheinst näher dran zu sein
... man muss deshalb nicht unbedingt das Spiel gleich verlieren, es gibt noch einige Varianten mit Novy, Konate, Surek sowie Bär! Dittrich könnte vielleicht auch wieder von Anfang im defensiven Mittelfeld spielen oder man setzt auf die Variante mit Veselinovic und Brasnic als verkappter 10er vorn ... die Jungs werden sich reinhauen, da bin ich mir sicher!
Ja da gibt es sicher ein paar taktische Möglichkeiten, aber Brasnic trau ich momentan ehrlich gesagt nicht viel zu, zumal wir uns ja auch keine Experimente erlauben können.
Dittrich dürfte sicher für den gesperrten Schmitt spielen, oder aber Krüger hat eine andere Idee? Am besten erstmal den Fokus auf die Defensive legen und evtl. einzelne Nadelstiche setzen. Ich bin gespannt...
Richtig, ich auch!
Aufgrund der Platzbedingungen sind heute eher andere Tugenden als Kreativität (ich betone heute- Rüdiger und Triple A hätten Ihre Probleme aufgrund ihres Leichtgewichts) notwendig. Gefragt ist die körperliche Präsenz in allen Regionen d.h. Reinknien und kämpfen bis zum Schluss!
Ja das stimmt. Wenn wir heute nicht körperlich dagegen halten, dürfte es düster aussehen.
Auch bei Standardsituationen müssen wir höllisch aufpassen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus | Andi S. | 69 | 12.892 |
07.02.2020, 11:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) | Andi S. | 60 | 9.135 |
10.12.2019, 11:58 Letzter Beitrag: ronry |
|
17.Spieltag: Hertha BSC Berlin II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) | ronry | 62 | 8.792 |
02.12.2019, 13:00 Letzter Beitrag: Ritter |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste