05.02.2023, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2023, 14:34 von psychotron.)
Umfrage: Wie endet Lichtenberg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Lichtenberg | 0 | 0% | |
remis | 2 | 8.33% | |
Sieg RWE | 22 | 91.67% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
19.ST: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:4)
|
Doppelschlag Romario Hajrulla, 2:1 RWE! Wir taten uns eine halbe Stunde auf dem grenzwertig zu bespielenden Platz schwer - vielleicht ist nun der Knoten aufgegangen.
(05.02.2023, 14:34)psychotron schrieb: Irgendwas stimmt da nicht... vielleicht das Laptopmikro ausgewählt... Immerhin hört man den Trainer besser als Henry Hoffe das man das irgendwie in der Halbzeit richtet. Macht in dem aktuellen Zustand kaum Sinn zuzuhören, ich verstehe aufgrund dem sehr dominanten Fan Gesang/Trommel quasi nix.
Zweimal hohe Bälle mit Nachsetzen brachte den Erfolg. Die Methode funktioniert besser auf dem rutschigen Platz als dieses Hacke spitze eins zwei drei...
Das hatte ich mir bei dem Chemieacker schon gedacht, als man trotzdem permanent erfolglos Kurzpassspiel probiert hat... Und lange Bälle in die Spitze sind ja nun durchaus nicht ungewohnt für uns.
05.02.2023, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2023, 15:18 von dawnofbattle.)
Heute ist irgendwie der Wurm drin bei rwe.tv. Mikro kaputt?
Edit: nach Refresh gehts. (05.02.2023, 14:03)ronry schrieb: Adesida wird noch vorgestellt. Hatte erst Donnerstag die Arbeitserlaubnis bekommen. Franz meinte, ddass das ewig gedauert hat. Was für eine Position spiel er? Wo kommt/kam er her? —> Franzose / Afrikaner?
Mist, 2:2 - man merkt unserer Abwehr schon an, dass die Ausfälle Manu und Moritz nicht ohne Weiteres komplett kompensiert werden können.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Lichtenberg 47 (5-0) | ronry | 101 | 17.100 |
18.08.2022, 10:12 Letzter Beitrag: müntzer |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste