Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19 - Kay Seidemann (Abgang FCC)
ein spieler, der hier sportlich lange zeit überzeugte, aber eben später nicht mehr.
seine einsatzmöglichkeiten hat er mmn zunehmend weniger genutzt. warum auch immer ...
eine perspektive hatte er bei rwe nicht mehr, also hat er sich einem anderen verein angeschlossen.
mir persönlich isses auch völlig wurscht, wohin er geht. vormaliges gerede hin oder her.
man sollte das nicht zu hoch hängen. ganz normale vorgänge im heutigen fussballgeschäft.
kein grund ihm was nachzutragen. danke für zahlreiche gute spiele hier und alles gute in der weiteren laufbahn!
Zitieren
Man wünscht ja niemandem etwas schlechtes. Deswegen wünsche ich ihm einfach garnichts :D
Zitieren
(14.06.2024, 07:28)Henry schrieb: Habe schon fast mit einer solchen ehrlosen Entscheidung Seidemanns gerechnet, 
Du meinst, er solle sich eher bei der Agentur melden?
Zitieren
Wenn wir dann in zwei Jahren 2. Liga spielen, haben wir nur noch Spieler mit Charakter. Jetzt besteht noch die Gelegenheit auszusieben. Also tschüss und ciao!  RWE
Zitieren
Ach der gute Kay. Der im Interview den Namen des Vereins nicht aussprechen wollte und bei Facebook nach anti Zeiss Aufkleber fragte ?. Ich lach mich kaputt, dass erinnert mich gleich an ein Lied.

Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem S**** Verein.

Die Zeisser nehmen uns nicht nur die Spieler weg auch den möglichen neuen/alten Hauptsponsor…
Zitieren
Soll noch nichts passiert seinzwinker
Zitieren
(14.06.2024, 12:10)Roo_Naldo schrieb: Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem S**** Verein.
Siehe meine Signatur Lachen7
Zitieren
Das Kai weg ist, liegt auch, zu einem großen Teil, am Trainer.

Mehr sag ich nicht, da ja einige der Meinung sind, dass ich zu stark übertreibe mit meinen Meinungen.
Zitieren
auch das ist quatsch.

ihm wurde einfach kein angebot vorgelegt, obwohl man ihm sagte das man mit ihm verlängern möchte.
Zitieren
(16.06.2024, 11:04)erfurter110287 schrieb: auch das ist quatsch.

ihm wurde einfach kein angebot vorgelegt, obwohl man ihm sagte das man mit ihm verlängern möchte.

Das ist wahrscheinlich Seidemann`s Version, dass man mit ihm verlängern wollte.
Zitieren
(16.06.2024, 10:26)Beobachter schrieb: Das Kai weg ist, liegt auch, zu einem großen Teil, am Trainer.

Mehr sag ich nicht, da ja einige der Meinung sind, dass ich zu stark übertreibe mit meinen Meinungen.

Was gibt es da nicht zu sagen?
War doch klar und offensichtlich, dass Seidemann kein Standing beim Trainer hatte -> und, dass muss ich bei aller Kritik an Frank Gerber auch sagen, aus meiner Sicht zurecht!
Ja, er hatte größtenteils wenig Spielzeit -> aber seine ganze Körpersprache strahlte aus meiner Sicht kein "jetzt zeige ich es allen", wenn er spielen durfte.
Da fehlte mir der Esprit, das "Kopf in den Wind und durch"...
Menschlich vielleicht ein Verlust (ich kenne ihn nicht näher; kann ich also nicht beurteilen), sportlich aus meiner Sicht verkraftbar.
Vielleicht ist der Gang zum Heinz ein imaginärer Mittelfinger in unsere Richtung, aber ich glaube, dort wird es nicht viel einfacher für ihn...
Zitieren
(16.06.2024, 11:57)Aik schrieb: Vielleicht ist der Gang zum Heinz ein imaginärer Mittelfinger in unsere Richtung, aber ich glaube, dort wird es nicht viel einfacher für ihn...
Es ist eine riesengroße Dummheit aus meiner Sicht.
Er kann garnicht so gut spielen , wie er es müsste, denn das dortige Umfeld kennt ja seine Anti-Drackendorf Aktivitäten auch. Wenn er nicht performt, befürchte ich ,dass es ganz schnell ungemütlich für ihn dort wird.
Und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass seine Leistungskurve nicht immer nur nach oben zeigt.
Zitieren
Big Grin 
Vielleicht ist er ja rüber gewechselt, um im Spiel gegen uns zwei Eigentore zu machen.  Winken1
Zitieren
Der Junge wurde leider hingeärmelt.
Wenn wir weiter Talente verplembern, dann gute Nacht! zwinker
Zitieren
(16.06.2024, 12:34)Koebi schrieb: Vielleicht ist er ja rüber gewechselt, um im Spiel gegen uns zwei Eigentore zu machen.  Winken1

Wird wahrscheinlich nicht passieren.

Gerüchteweise sollen FCC-Anhänger am Freitag Seidemann blockert haben und ihn nicht aufs Vereinsgelände gelassen haben, als er an der Saale seinen Vertrag unterschrieben wollte. Er musste wohl unverrichteter Dinge wieder gehen.

Im Zusammenhang mit einem geiwsen Interview kann ich da FCC-Fans durchaus verstehen.

mMn hat sich Seidemann völlig verzockt und war wie immer in Träumereien um Verträge.
Offenbar bietet ihn wohl auch der Berater wie schales Bier überall an bei verschiedenen Vereinen in Mitteldeutschland.

Und dieses ganze Theater plus wenig Resilienz bei Entscheidungen, bei denen man selbst mal aktiv werden muss , dürfte wohl der Grund sein, dass man als RWE keinen Bock mehr hat auf eine Zusammenarbeit.

Angeblich ist wohl jetzt dich wieder der HFC im Gespräch????
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste