Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19 - Kay Seidemann (Abgang FCC)
Beim HFC schrieb man am Wchenende darüber, dass er wohl als Neuzugang kommen wird. Zum Glück nicht Lobeda.
Zitieren
Ja, wird wohl der HFC werden.

Hatte gut hier angefangen.
Sich auch ein Stück weit entwickelt.

Bleibt bei ihm die Frage - entwickelt er sich noch weiter oder hat er seinen Stand erreicht? Weiß man nicht so wirklich.
Es wäre ihm auch zu wünschen, das er mehr Konzentration auf seinen Beruf " Fußballer " legt und sich vielleicht für sich als Person auch etwas neu aufstellt.

Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.
Zitieren
Von Erfurt zum HFC? Das sagt Kay Seidemann - Der Bad Lauchstädter Kay Seidemann hat in Erfurt seine Qualitäten gezeigt. Erfüllt sich nun der Traum ...
Zitieren
Laut BILD von heute geht er zum Heinz.
Na dann...
Zitieren
Dann hatte der HFC wohl doch kein so großes Interesse.... wenn Kay dort unterschreibt ist das noch deutlich enttäuschender wie bei Weinhauer. Er war Liebling der Fans und geht zum ärgsten Rivalen. Das ist demütigend. Für mich dennoch unklar warum RWE ihm nicht die Chance gab nochmal durchzustarten. Mit seiner Geschwindigkeit ist er einfach ne Waffe.
Zitieren
Man kann vieles hier hineininterpretieren warum Kay diesen Weg geht.
Jedenfalls wird er gegen uns sehr motiviert auftreten!!!
Zum HFC wäre mir sein Abgang nicht so schwergefallen!
EGAL- Spieler kommen und gehen, mein geliebter Verein bleibt!!! Nur der RWE!
Zitieren
(14.06.2024, 05:14)Hoffi RWE schrieb: Dann hatte der HFC wohl doch kein so großes Interesse.... wenn Kay dort unterschreibt ist das noch deutlich enttäuschender wie bei Weinhauer. Er war Liebling der Fans und geht zum ärgsten Rivalen. Das ist demütigend. Für mich dennoch unklar warum RWE ihm nicht die Chance gab nochmal durchzustarten. Mit seiner Geschwindigkeit ist er einfach ne Waffe.

Weil Seidemann das nicht will.
Er wollte ja schon letzten Sommer fort und da war Aue in Liga 3 im Gespräch.
Bis dann die Aussage mit der " überraschenden " Verlängerung kam.

Sicher ein Spieler mit Potential - der jedoch in der abgelaufenen Saison von sich aus mMn viel zu wenig machte, sich anzubieten und auch etliche Chancen, die er bekam, oft nicht nutzte.
Es hätte mMn ihm mehr geholfen, wenn er sich in manchen Fragen auch mehr auf den Fußball konzentirert hätte, von dem er leben will.

Das er nicht beim HFC landen wird, konnte man die letzten Wochen aus der Kaderzusammenstellung des HFC heraus fast erahnen.

Dann geht er eben zum FCC. Viele andere Varianten wird es für ihn nicht gegeben haben.
Persönlich bin ich mir jedoch nicht so sicher - genauso wie bei Weinhauer - ob der Schritt die eigene Entwicklung befördert.
Zitieren
So ist es .. überzeugt hat er zuletzt nicht wirklich oder besser er war nicht voll bei der eigentlichen Sachezwinker
Zitieren
Absolut enttäuschend. In jeglicher Hinsicht.
Zitieren
Habe schon fast mit einer solchen ehrlosen Entscheidung Seidemanns gerechnet, da aus Richtung Halle nichts mehr zu hören war
und die Gerüchte sich verstärkten, er ginge zum Heinz - nun ist er dort, wirklich enttäuschender Schritt von ihm.
Zitieren
Deshalb freue ich mich umso mehr auf unsere neuen motivierten Spieler und ignoriere die ungewolltenzwinker Seitenhiebe..
Zitieren
Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen, wie von vielen beschrieben. Zumal seine Einsatzzeiten auch nicht wirklich grandios waren. Letztendlich haben die anderen sich auch nicht empfohlen und trotzdem gespielt, wenn man die Ergebnisse der letzten Saison betrachtet.
Zitieren
Ich hoffe für ihn persönlich (nicht für seinen neuen Verein) dss er wieder voll durchstartet.
Mir hat er gut gefallen. Mit Vertrauen und Unterstützung hätte das meiner Meinung bei ihm klappen können.
Danke und alles gute weiterhin.
Zitieren
Da kann er wenigstens DFB-Pokal spielen der gute Kay.
Zitieren
Seine Aussage von vor 2 Jahren nach dem Derby im MDR hat er wohl vergessen :D alles gute und gute Reise , in der Oberliga für mich kein wirklicher Faktor gewesen. Letzte Saison Ja , diese Saison wahrscheinlich wie Man oft hört an sich selber (Lebensstil) gescheitert. Denke er wird gut beginnen und dann stark abfallen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste