Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE Heimsieg
82.35%
42 82.35%
Unentschieden
13.73%
7 13.73%
CFC Auswärtssieg
3.92%
2 3.92%
Keine Meinung/Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
Trotz des tollen Ergebnisses in Haching werden wir zu Hause das erste Mal verlieren...

Der CFC hat zur Zeit einfach die Sch.eiße am Fuß...
Jede Serie reißt irgendwann... auch eine Negativserie...

RWE - CFC 0:1

Zuschauer werden es knapp 8.000
es wird ein verdammt schweres spiel werden, der cfc wird ein abwehr bollwerk errichten und mit ihren schnellen stürmern auf konter lauern. ich tippe mal auf ein 1:0 für uns, wer es macht ist mir egal.( wegen mir auch ein unberechtigter 11er) vor 8.255 zuguckern
also korl-morx-stodt ist z.z. angeschlagen, diesen vorteil müssen und werden wir nutzen. mein tipp:
2:0
ich hoffe auf ne volle hütte und gute stimmung...
18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC 0 : 2
6800 Zuschauer
Leider werden wir klassisch ausgekontert.
HEIMSIEG punkt
Schlafen 2:2
(21.11.2011, 18:14)Keks76 schrieb: 18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC 0 : 2
6800 Zuschauer
Leider werden wir klassisch ausgekontert.

Also eine Niederlage kann ja immer passieren,aber ein auskontern kann ich mir grade gegen den CFC eigentlich nicht vorstellen.
Vorausgesetzt alle Erfurter Spieler die am Freitag auf dem Rasen stehen erreichen wenigstens "Normalform".

Die Zuschauer müssen Freitag eine Einheit bilden, Tribüne und Stehblock. Diese Saison geht etwas, und das muss nun auch endlich der letzte Nörgler merken. Wenn der Funke überspringt, tippe ich auf ein 3:1 bei 6000 Zuschauern. Und dann Oberhausen, Babelsberg, Rattenhausen ... alles machbare Spiele !
Und dann Oberhausen, Babelsberg, Rattenhausen ... alles machbare Spiele !

das sehe ich nicht so,da werden wir uns wieder schwerer tun als es viele erwarten. wenn es natürlich so kommen sollte dann sind wir vorne voll mit dabei.Pfeifen

Erst mal am Freitag den Hasen erlegen, dann können wir uns über die Jagd auf Hirsche, Bären und Ratten unterhalten.

Mein Gefühl ist nicht schlecht, glaube trotzdem an ein Geduldspiel und tippe 2:0.
(22.11.2011, 16:44)Blumenkind schrieb: Die Zuschauer müssen Freitag eine Einheit bilden...

Nicht nur Freitag Pfeifen .... aber gg Gämmnitz werden sie eine Einheit sein Winken1

(22.11.2011, 16:44)Blumenkind schrieb: Die Zuschauer müssen Freitag eine Einheit bilden, Tribüne und Stehblock. Diese Saison geht etwas, und das muss nun auch endlich der letzte Nörgler merken. Wenn der Funke überspringt, tippe ich auf ein 3:1 bei 6000 Zuschauern. Und dann Oberhausen, Babelsberg, Rattenhausen ... alles machbare Spiele !

also über 6000 zuschauer brauchen wir hier nicht diskutieren.gegen offenbach waren es 6400 inclusive ca.400 ofclern.ich geh davon aus das chemnitz sein kontingent bei weiten nicht ausschöpft aber mit 800 mann rechne ich schon.dazu kommt das flutlicht,das für novemberverhältnisse gute wetter,der auswärtssieg und dann auch das es ein derby ist,zwar nicht vergleichbar mit jena oder dresden aber trotzdem derby.also 8000 sollten es schon werden.
Zitat:Nach Auffassung der CFC-Fanbeauftragten Peggy Schellenberger wollen sich 1500 Anhänger ins Steigerwaldstadion nach Erfurt aufmachen:

Quelle

Da wird ja richtig Stimmung sein in der "Bude". RWE
Ich tippe auf ein reines 6:3
Regenwetter ist weit und breit nicht in Sicht @Hippi peace

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) Viva Erfordia 23 1.929 16.04.2012, 14:35
Letzter Beitrag: ronry
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 906 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste