Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE Heimsieg
82.35%
42 82.35%
Unentschieden
13.73%
7 13.73%
CFC Auswärtssieg
3.92%
2 3.92%
Keine Meinung/Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - Chemnitzer FC (0:0)
(23.11.2011, 10:17)stroh schrieb: Quelle

Da wird ja richtig Stimmung sein in der "Bude". RWE

bis jetzt sind ca 700 karten in chemnitz verkauft worden.glaube nicht das in 2 tagen noch mal 800 verkauft werden aber bin eh nur von 800 bis max. 1000 cfclern ausgegangen.trotzdem sollten die 8000 zuschauer pflicht sein.auch die anstoßzeit ist diesmal sehr zuschauerfreundlich.
Auf dem facebook Button oben erhält man (wenn man registriert ist) Infos zur heutigen PK zum Spiel ! Heute mit Gaetano Manno.
Ich hab ebenfalls mal auf Sieg getippt und hoffe das dies endlich mal wieder eintrifft. Los Jungs beschert mir zu meinem letzten (Heim -) spiel noch mal einen Sieg!!!

@Hippi dein Ergebnis gefällt mir!!! Das hatten wir lange nicht mehr [Bild: smilie-gross_358.gif]
Sponsel lässt doch keine 3 Bälle rein. Dann ein gepflegtes 6:0 bitte.
(23.11.2011, 13:45)Viva Erfordia schrieb: Auf dem facebook Button oben erhält man (wenn man registriert ist) Infos zur heutigen PK zum Spiel ! Heute mit Gaetano Manno.

Gibts auch ne Möglichkeit davon zu erfahren ohne registriert zu sein?
Selbst Herr Mohrens Zusammenfassung auf unserer HP lässt ganzschön auf sich warten!
Leider nein; du musst dich gedulden.
Danke Viva, jetzt isses online zwinker

>>> RWE Homepage: Aufsteiger aus Sachsen kommt in den Steigerwald. <<<

Also interessant fände ich wirklich eine Option mit Danso auf der 6 und Manno im RM, wie in der 2 HZ gegen Unterhaching.
Schön, das Emma das laut HP in Betracht zieht!
Das Spiel beginnt übrigens nicht wie irrtümlich teilweise publiziert um 18.30 Uhr, sondern um 19.30 Uhr.

Die Stadiontore öffnen um 18.00 Uhr.
Schädlich hat Trehkopf aus dem Kader verbannt. Laut MDR-VT.
[Bild: 8jkmisv2.png]
[Bild: al8xbj9c.png]
Danke für die Quelle @ Viva zwinker
3:1 Heimsieg! Lachen3
7.654 Zuschauer werden Zeuge wie RWE Jagt auf die Spitzenteams macht...
RWE
bin mal gespannt, wie sich das publikum bei einer rückkehr stenzels verhalten würde...
ich hoffe mal fair, denn auch wenn die umstände seines abganges nicht gerade glücklich waren, hat er in der zeit bei uns doch immer alles gegeben und sich nichts zu schaden kommen lassen.
(23.11.2011, 21:01)Je-Pe schrieb: 3:1 Heimsieg! Lachen3

Was auch sonst Lachen7

Schließe mich diesmal aber an , 3:1 klingt gut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - Chemnitzer FC U23 (1:2) Viva Erfordia 23 1.931 16.04.2012, 14:35
Letzter Beitrag: ronry
  Chemnitzer FC II - FC Rot-Weiß Erfurt II [0:2] Axl Rose 12 907 23.10.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste