Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Pokalverlierer
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
33.33%
13 33.33%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
46.15%
18 46.15%
Unsicher
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:1)
ziehen wir mal ein zwischenfazit:

tabellenführer in der heimtabelle vor den stuttgarter kickers.
wir haben einen grottenkick auch heute gesehen.
nun haben wir drei spiele gegen unterhaching tabellenplatz 16. , dortmund II tabellenplatz 18 und das heimspiel gegen hansa rostock tabellenplatz 17.

also gegen die "kracher" der 3.liga in dieser saison.
anspruch`s denken plus wiedergutmachung, plus zielstellung platz 4 - da die pokaleinnahmen wieder wichtig sind.
bedeutet für mich, das die mannschaft nach diesem heutigen auftreten gegen eine spitzenmannschaft mindestens .... punkte holen muß.
zum jahresabschluß wartet der tabellen 12. vfb II.

sind 4 punkte / sind es 8 punkte, oder reichen 2 punkte ? was wird der trainer von seiner mannschaft erwarten ?
dank kammlott sind wir 6. in der tabelle. trifft er nicht, sind wir tabellennachbarn vom vfb II.

es sind mindestens 10 - 12 punkte möglich. wir würden uns eine top ausgangssituation für den rest der saison schaffen.
@ auswärtssieg: welch weißen Worte..... Das sollte man so stehen lassen!

Nun zum sportlichen : das ganze sah wiederholt sssseeehhhhrrrr dürftig aus. EINEN Chance beim Tor, dann noch eine durch Bukva, das wars dann mit der Herrlichkeit. Hatten wir überhaupt ne Ecke? Wenn ja, hab ich die glatt verdrängt...

Der Müller hat es ein paar mal vorgemacht, wie man das Spiel schnell macht, als Torwart. Hoffe, Klewin hat sich's mal angeschaut.

Nunja, die Hoffnung bleibt, dass es irgendwie, irgendwo und irgendwann besser wird..... Beten
...Tja was gegen die "Kleinen/Schlechten" der Liga so machbar ist , haben an diesem Spieltag Dresden, Chemnitz und Wehen wieder eindrucksvoll erfahren dürfen...
Möglich ist also alles. >7 Punkte wäre sicher akzeptabel.
(22.11.2014, 19:35)erfurter110287 schrieb: @ups...
so jetzt bin ich meinen ärger auch mal von heute und die letzten tage nochmal los geworden.

Prima. Und jetzt nimmst bitte wieder deine Buntstifte und die Knete und gehst brav ins Kinderzimmer.
Ob die Spieler überhaupt wissen was sie durch dieses eine Spiel kaputt gemacht haben?
Nach dem SWS Abschiedsspiel hat ich gedacht, da wächst was zusammen, wo man wirklich dachte, hier könnte wirklich was für die "Mission" entstehen.
Aber dann kam das Pokalspiel. Vorher hatte man noch gedacht, so was wie im Mai passiert der Mannschaft nicht mehr und sie halten sich das selbst vor Augen. Aber man wurde eins besseren belehrt. Auch von Trainerseiten. Und nun reagieren die Spieler eingeschnappt?
Ich glaub der Mai und jetzt ist ihnen so was von Rille.
Aber nicht mit antifussball. Allein das Tor hat heute beflügelt. Ein anderes auftreten als in Hz 1, gab es vor dem Ausgleich nicht. Welchen Anteil hat unser Trainer überhaupt an diesem Punktgewinn ausser, dass wir uns nur noch hinten reinstellen und dann hoffen, dass mal ein langer Ball wirklich vorn ankommt? Soll diese Art Fussball der Fussball sein, mit dem wir aufsteigen müssen?
Das Tischtuch ist zerschnitten.

Wenn ich sehe, wie viele Fans 40-50 Stunden die Woche arbeiten müssen, am WE ihre Kohle zusammenkratzen um jede Woche ihrer Mannschaft hinterher zu fahren und ich sehe, mit welcher Arroganz bspw ein Spieler sein Tor feiert, dann platzt mir der A.rsch und ich könnte vor Wut etliches zerdeppern.

NPR seine Aussagen bzgl Trainingsmethodik + Laurito sein Statement heute in SiO = mehr gibt es zu diesem Verein nicht mehr zu sagen. Wer halbwegs klar im Kopf ist und sich nicht weiter die Augen mit dieser #herzzeigen Propaganda zukleistern lässt, der sieht wohin das Schiff mit dieser Besatzung schippert ...
(22.11.2014, 22:32)ups schrieb: Prima. Und jetzt nimmst bitte wieder deine Buntstifte und die Knete und gehst brav ins Kinderzimmer.

Ob du es in deiner bunten Welt sehen oder hören willst is mir egal. Aber ich geh arbeiten. Mal gucken wann ich mir mein nächsten Anschiss von meinem Chef anhören kann. Wenn ich die Nacht mist baue. Wovon ich abet mal nicht ausgehe. So und nun sabbel jemand anderes voll und bring endlich mal sinnvolle Kommentare. Alles weitere kannst per pn klären oder es sein lassen. Ich bin hier nicht in Nem Kindergarten sondern Nem forum. Und da mir der Verein am Herzen liegen schreib ich meine Meinung wie es mir passt und vorallem überdenke ich vorher was sunn macht zu schreiben. Solltest du auch mal versuchen.
DANKE@Viva dem ist nichts mehr Hinzuzufügen!!!!Es ist nur traurig was hier gerade passiert.
(22.11.2014, 23:12)Viva Erfordia schrieb: Das Tischtuch ist zerschnitten.

Wenn ich sehe, wie viele Fans 40-50 Stunden die Woche arbeiten müssen, am WE ihre Kohle zusammenkratzen um jede Woche ihrer Mannschaft hinterher zu fahren und ich sehe, mit welcher Arroganz bspw ein Spieler sein Tor feiert, dann platzt mir der A.rsch und ich könnte vor Wut etliches zerdeppern.

NPR seine Aussagen bzgl Trainingsmethodik + Laurito sein Statement heute in SiO = mehr gibt es zu diesem Verein nicht mehr zu sagen. Wer halbwegs klar im Kopf ist und sich nicht weiter die Augen mit dieser #herzzeigen Propaganda zukleistern lässt, der sieht wohin das Schiff mit dieser Besatzung schippert ...

so, und nicht`s anders gibt es zu sagen !
danke @viva.
mitgliederversammlung......... maul auf. es gibt was zu fragen.
mission.... 20......., was wollt ihr uns da verkaufen ?
gibt es das interview von laurito irgendwo zum angucken? auf der mdr seite ist es nicht drin
http://www.mdr.de/mediathek/themen/sport...rt100.html

"RWE holt einen Punkt gegen die Kickers"
ab 8:30 kommen die RWE Interviews
stimmt... danke
Ist ja gut, dass die Spieler eine interne Anweisung bekommen nicht zu den Fans zu gehen und der Trainer weiss von allem (angeblich) nichts. Entweder es wird am Trainer vorbei gewirtschaftet oder er hat einfach keinen Ar*** in der Hose.
(22.11.2014, 21:23)Aik schrieb: Ich schreibe in der letzten zeit für meine Verhältnisse recht wenig und nehme mich eher zurück...
Lachen5

Aik schrieb:"Kaffeetrinken nach der Blamage"...
Mein Gott, nun macht mal nen Punkt! Die waren was essen, die waren nicht in der Disse feiern! (Und selbst dann, es gibt auch sowas wie ein Privatleben, auch für Fußballer)

Aik schrieb:Ob Genölt oder Gepöpelt wird - die Fans sind trotz des Spieles von Rudolstadt gekommen und sie werden auch gegen Rostock wieder kommen, egal ob die nächsten beiden Spiele erfolgreich werden oder nicht!
Und vor solch einem treuen "Pöbel" rennt man nicht weg!
Aha, sollen die Spieler also quasi dankbar sein, daß sie bepöbelt werden, daß maskierte über den Trainingsplatz herfallen, daß ihnen im Café nachgestellt wird, daß sie am Zaun voll gespuckt und beleidigt werden?? Das ist nur eine Besondere Form der Zuneigung. Bei dir würde das sicher für Begeisterung, Motivation und Sympathie sorgen? Seltsames Weltbild.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.059 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste