@Alter, was du dabei vergisst, ist das Stimmung keine Dienstleistung ist, die man sich mieten kann. Wir sind in diesem Land Gott sei Dank (noch) so frei, dass man sich selber entscheiden kann, ob man für diese Leute auf dem Platz die Gusche aufmacht oder nicht.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Pokalverlierer Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 13 | 33.33% | |
Remis | 4 | 10.26% | |
Auswärtssieg | 18 | 46.15% | |
Unsicher | 4 | 10.26% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:1)
|
(22.11.2014, 19:35)erfurter110287 schrieb: vlt sollte nsich dann einige "fans" mal fragen warum das so ist. Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!! (22.11.2014, 17:12)psychotron schrieb: Danke an die wahren Fans für die Extramotivation der Mannschaft! Frei nach dem Motto, nur wer Angst hat bringt Leistung! Ihr seid die Größten! Nur Dank CK noch Schadenbegrenzung. Wenn wir wirklich Platz 4 erreichen wollen, dann brauchen wir jeden gottverdammten Punkt und die volle Unterstützung der Jungs! Also wenn die am Ende der Saison wirklich auf Platz 4 stehen sollten, gebe ich dir einen ganzen Kasten Bier aus. Mit dieser Truppe gewinnst du keinen Blumentopf! Im Laufe der Saison werden wir uns im bedeutungslosen Mittelfeld wieder finden wo weder nach unten, noch was nach oben geht, weil es irgendwann einige Mannschaften geben, wird die doch eine gewisse Konstanz an den Tag legen, was unsere Kicker wohl nie hinbekommen. Die fehlende Unterstützung hat sich die Mannschaft selber eingebrockt. Sicherlich kann man diskutieren das man diesen Stimmungsboykott nicht 90 Minuten durchziehen muss aber es muss mal ein Zeichen an die Mannschaft gesendet werden. Also die 1.Halbzeit war wirklich in allen Bereichen bei unserer Mannschaft ein Offenbarungseid. Weil hier so viel von Kindergarten geredet wurde im Forum, wirklich Kindergarten ist, wenn die Spieler nicht mal den Sitzfleisch in der Hose haben, zu den Fans zu gehen und Herr Möckel, Kogler und noch einige andere beim Reingehen in die Kabine hämisch Richtung Publikum klatschen und Daumen hoch zeigen nach dem Spiel. So was zeigt mir das die überhaupt nichts verstanden haben. P. s. Jetzt haben die Spieler wenigstens mit den bösen Fans wieder eine schöne neue Ausrede. (22.11.2014, 19:36)Flaschendeckel schrieb: @Alter, was du dabei vergisst, ist das Stimmung keine Dienstleistung ist, die man sich mieten kann. Wir sind in diesem Land Gott sei Dank (noch) so frei, dass man sich selber entscheiden kann, ob man für diese Leute auf dem Platz die Gusche aufmacht oder nicht. Da hast du absolut recht, dass kann jeder selbst entscheiden. Die Klappe halten kann man ja noch akzeptieren, aber ihr habt die Spieler beschimpft und ausgepfiffen. Und das, geht gar nicht. Dann stellt euch doch das nächste mal gleich zum Gästemob. Schließlich erwartet man ja höchstens von Gästefans, das sie die Heimmannschaft angreifen. Ihr seid einfach unerträglich. (22.11.2014, 19:35)erfurter110287 schrieb: ....Wenn man dich so reden hört muß man die alte Frage "was war zuerst da - Huhn oder Ei??" rausholen - was war zuerst da??? Sind die Fans schuld, an den immer dürftiger werdenden Auftritten auswärts, mit dem Gipfel in Rudolstadt??? Das Interesse der Mannschaft den Fans gegenüber war schon vor den Auftritten in Duisburg, Rudolstadt und heute daheim im Keller - warum??? Da war noch niemand auf dem Trainingsgelände!! Was soll das Gelaber jetzt??? Sie sollen sich an die eigene Nase fassen und sich aus der Shice, in welche sie sich selber reinmanövriert haben, wieder rausholen!! Ich finde es wahrlich nicht prima, vermummt auf dem Trainingsgelände aufzukreuzen etc. - aber auch davor kam kein Spieler in die Kurve, auch davor äußerten sich einige abfällig auswärts gegenüber den Fans usw. !! Was "fordern" denn die Fans so unverschämdes??? Doch das gleiche wie der Geldgeber und Boss der Spieler!! (22.11.2014, 19:45)Alter schrieb: ....Machs mal halblang - unerträglich sind DIE, die von dem Verein, seinen Fans und Sponsoren bezahlt werden und einen großen Haufen auf sie shicen!! Der Fan ist jetzt also der Sündenbock, soso... Und die Spieler?? Die machen alles richtig; alles klar... Wann war der letzte Spieler in der Kurve?? Wann war der letzte Angestellte des Vereins bei einem Fanclub?? Wann?? Wer zahlt hier und wer wird bezahlt??? Was soll das???
22.11.2014, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014, 19:56 von Stuttgarter-RWE-Fan.)
(22.11.2014, 19:26)Alter schrieb: Ich habe auch nicht behauptet, dass die Ultras (sagt doch nicht immer Fans) schuld am schlechten Spiel unserer Mannschaft sind oder waren. Ganz im Gegenteil, sie spielen auch in meinen Augen zur Zeit totale Grütze. Aber genau in solchen Phasen sollte der Schulterschluss zwischen Zuschauern und Mannschaft spürbar sein. So ist es, man kann 30 min die Stimmung verweigern aber dann sollte man die Mannschaft wieder unterstützen.Aber so denken leider nur wahre Fans! (22.11.2014, 19:27)Aik schrieb: Eines darf man nicht vergessen : Die Spieler bekommen ihr Geld fürs Fußballspielen - ob sie Shice spielen und rausfliegen oder nicht!! Ohne Spieler gibt es auch keine Mannschaft!
Das Leben eines Fußballprofis könnte so schön sein - das Hobby zum Beruf gemacht und jeden Monat ein gutes Gehalt auf dem Konto; shice egal ob die Leistung stimmt oder nicht...
Wenn nur der shice Pöbel nicht wäre... Ärgerlich... (22.11.2014, 19:26)Alter schrieb: Ich habe auch nicht behauptet, dass die Ultras (sagt doch nicht immer Fans) schuld am schlechten Spiel unserer Mannschaft sind oder waren. Ganz im Gegenteil, sie spielen auch in meinen Augen zur Zeit totale Grütze. Aber genau in solchen Phasen sollte der Schulterschluss zwischen Zuschauern und Mannschaft spürbar sein. So ist es, man kann 30 min die Stimmung verweigern aber dann sollte man die Mannschaft wieder unterstützen.Aber so denken leider nur wahre Fans! (22.11.2014, 19:45)Alter schrieb: Da hast du absolut recht, dass kann jeder selbst entscheiden. Die Klappe halten kann man ja noch akzeptieren, aber ihr habt die Spieler beschimpft und ausgepfiffen. Und das, geht gar nicht. Dann stellt euch doch das nächste mal gleich zum Gästemob. Schließlich erwartet man ja höchstens von Gästefans, das sie die Heimmannschaft angreifen. Manchmal könnte man echt denken, da laufen weichgespülte Windelträger über den Platz, so wie du die in Watte packen willst. Nur gut, dass nicht allzu viele höher klassigen Fußball anstreben. Denn in Liga 1 und 2 ist der Druck und auch mal ein Spruch um einiges höher und spitzer als hier. Das sind Männer auf dem Rasen mit Bartwuchs und Latte kriegen bei der in der Nähe stehenden Alten ( außer bei Bibi, da kriegen sie evtl. mal gelb und rot ). Man soll doch dieses mimosenhafte getue mal beiseite lassen! GEHT'S RAUS UND SPIELT GSCHEIT FUSSBALL... Dann ist auch das fußvolk zufrieden.!!! So einfach könnte es sein......
Nicht die Fans haben was gut zu machen - sondern die Mannschaft!!
DIE sollte auf die Fans zu gehen - aber stattdessen gibt es eine Anweisung "von oben", die Fans zu ignorieren... Das sagt alles... Von den Profis geht keiner zu den Fans, zu den Fanclubs etc., um sich zu dem Spiel in Rudolstadt zu äußern - stattdessen spielen sie die beleidigte Leberwurst, weil eben die dummen Fans nicht einfach zum Tagesgeschäft übergehen!! Unsereins geht 2 Tage später nach dem Pokaldesaster mit eingezogenen Kopf auf Arbeit - die Herren Profis keine Stunde nach der Ankuft von der Rudolstadt-Fahrt seelenruhig Kaffeetrinken... Und jetzt soll man sich wohl noch dafür entschuldigen, dass man stocksauer und enttäuscht ist?? Lachhaft... Die sollen auf die Fans zu gehen - und nicht umgekehrt!! (22.11.2014, 20:22)Aik schrieb: Nicht die Fans haben was gut zu machen - sondern die Mannschaft!! ähhhh der sollch sich zuerst entschuldigen ähhhh... und dur fagst dich warum man hier von Kindergarten spricht?! Hier geht es nicht um einzelne Zuschauer oder Spieler, sondern um den Verein. Klar haben die Spieler (und vor allem der Trainer) in Rudolstadt versagt, aber das die Fans sich immer richtig verhalten, kann ich auch nicht sehen.
@Alter; keine Ahnung was du mir mit deinem Beitrag sagen willst - ich rede hier nicht von Entschuldigen o.ä. - sondern von aufeinander zugehen!!
Warum sollen das die Fans?? Die Fanclubs??? Weil sie immer noch zu den Spielen fahren - hunderte von Kilometern durchs Land?? Weil sie auf Arbeit, in der Schule, in der Uni den Spott und Hohn für die Vorstellungen in Duisburg und vorallen in Rudolstadt über sich ergehen lassen müssen??? Muß ich mich dafür z.B. bei Herrn Laurito entschuldigen??? (22.11.2014, 20:33)Aik schrieb: @Alter; keine Ahnung was du mir mit deinem Beitrag sagen willst - ich rede hier nicht von Entschuldigen o.ä. - sondern von aufeinander zugehen!! ...ich geb´s auf... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 24.059 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.410 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.156 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste