Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Pokalverlierer
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
33.33%
13 33.33%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
46.15%
18 46.15%
Unsicher
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:1)
(22.11.2014, 19:05)Flaschendeckel schrieb: Ich hoffe doch, dass du 90 Minuten lang bedingungslos die Mannschaft unterstützt hast, ansonsten hab ich für dich nicht mehr als nen müdes lächeln übrig.

Aber sicher doch, ich steh zu meiner Mannschaft. Und zwar immer, egal was passiert.
Bald kann RR die Zuschauer persönlich begrüssen.Die Geste von Kammlott setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Jetzt sollen also die ultras an dem schlechten Spiel dran schuld sein? Sagenhaft. Leute, macht die Augen auf! 0 Chancen in Hz 1, antifussball. Und die Fans sind dran schuld?
(22.11.2014, 19:05)ups schrieb: Der Spielbericht mit den Fakten, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

So sieht es aus @Flaschendeckel.
Hab ich eine Krawatte auf diesen Haufen.

Dann bleib doch einfach für immer daheim und spiele Schach.
...Leistungsgerechtes 1:1
Man muss auch ehrlicherweise zugeben, dass die Kickers keine Gurkentruppe haben!
Hätten wir nicht diese Vorgeschichte von letzter Woche, alle wären sicherlich zufrieden.
Vielleicht ist es für die Jungs sogar einfacher auswärts zu spielen, da sollte der Druck nicht so groß sein
Also Jungs, auf nach Haching.

@RalfH
...eigentlich verständlich von Ihm oder? Als Kapitän darf er auch am Verhalten einiger Kritik äußern...
Und ich wette mal, da wurde einiges Verschwiegen was tatsächlich auf dem Trainingsgelände abging!
(22.11.2014, 19:10)Alter schrieb: Aber sicher doch, ich steh zu meiner Mannschaft. Und zwar immer, egal was passiert.

Genau das sind die wahren Fans,Kritik ist immer gut,aber so nicht!
(22.11.2014, 17:08)GfoA schrieb: ..., ich hoffe der keil zwischen mannschaft und fans ist dadurch nicht zu groß geworden.
Der ist doch schon seit Monaten da - unabhängig von dem Spiel in Rudolstadt!!
Viele "Profis" haben keinen Bock auf den Pöbel und lassen ihm das auch spüren - kein Gang zu den Fans, keine Gespräche, kein Kontakt zu den Fanclubs...
(22.11.2014, 19:12)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Dann bleib doch einfach für immer daheim und spiele Schach.

Lachen9Lachen9
(22.11.2014, 19:11)RalfH schrieb: Bald kann RR die Zuschauer persönlich begrüssen.Die Geste von Kammlott setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Leider nix mitbekommen. Was war das.... Stinkefinger???
Zeigefinger über den Mund nach dem Tor
(22.11.2014, 19:16)metaxa schrieb: Leider nix mitbekommen. Was war das.... Stinkefinger???

....ach Quatsch. War Kindergarten. Er hat nach dem Tor den Finger auf die Lippen gepresst (seid leise)...
Wie gesagt, coole Reaktion von ihm eigentlich!
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Ultras (sagt doch nicht immer Fans) schuld am schlechten Spiel unserer Mannschaft sind oder waren. Ganz im Gegenteil, sie spielen auch in meinen Augen zur Zeit totale Grütze. Aber genau in solchen Phasen sollte der Schulterschluss zwischen Zuschauern und Mannschaft spürbar sein.

Das Plakat "Rekord-Pokal-Versager" fand ich gut und richtig. Aber das eigene Team mit solch hirnlosen Sprechchören zu empfangen ist einfach mal dumm und eines richtigen Fans unwürdig. Aber da zeigt sich halt wer Fans ist und wer nicht.
(22.11.2014, 19:14)auswärtssieg schrieb: ...Als Kapitän darf er auch am Verhalten einiger Kritik äußern...
...
Eines darf man nicht vergessen : Die Spieler bekommen ihr Geld fürs Fußballspielen - ob sie Shice spielen und rausfliegen oder nicht!!
Die Fans bezahlen dafür, die Spieler spielen zu sehen - ob sie shice spielen und rausfliegen oder nicht!!
Das sollte sich jeder Profi mal vor Augen halten und sich über seine Gesten, sein Gequatsche und sein Auftreten Gedanken machen!!
Das ist ein kleiner - ganz kleiner aber wesentlicher Unterschied!!
Die Fans brauchen die Spieler im Prinzip nicht - aber die Fans ermöglichen es den Spielern, mit ihrem Hobby gutes Geld zu verdienen!!
Aber da fehlt es bei den meisten Spielern genauso zwischen den Ohren, wie man es hier den Ultras vorwirft...
Die Kluft ist heute auf jeden Fall nicht kleiner geworden, durch die Anweisung gleich in die Kabine zu gehen. Hoffentlich gibts keinen Kreislauf, der Machtkampf wird nicht mit dem Aufstieg 2016 (eher in eine andere Richtung) enden, wenns sich hochschaukelt und so weiter geht...
(22.11.2014, 19:14)Aik schrieb: Der ist doch schon seit Monaten da - unabhängig von dem Spiel in Rudolstadt!!
Viele "Profis" haben keinen Bock auf den Pöbel und lassen ihm das auch spüren - kein Gang zu den Fans, keine Gespräche, kein Kontakt zu den Fanclubs...

vlt sollte nsich dann einige "fans" mal fragen warum das so ist.

ich erinnere nur an das abschiedsspiel. was ging da hier ab das fans und mannschaft nun zueinander gefunden haben und alles heile welt und toll ist und wir ja die mission haben. und was ist jetzt? alles schlecht alles fürn allerwertesten... jeder verein hat mal rückschläge und wenn sie nicht gerade der fcb sind oder alles von alleine läuft, auch mal ne schlechtere phase. das letzte woche dann natürlich die krönung war, versteh ich. aber lieber jetzt, als wieder im finale, wo man mit dem geld wieder mal gerechnet hat.
ich finde rombach hat das auch im mdr zur hz ganz gut getroffen. "man ist es ja gewohnt mittlerweile", aber strafen bringen da nix. warum sind die ultras letzte woche aufs trainingsgelände gestürmt und haben das gespräch gesucht? wie mittlerweile auch geklärt und von brandy heute nochmal bestätigt war im cafe sowie aufm trainigsgelände alles friedlich verlaufen. vermummt waren sie nur wegen der presse. verständlich. aber warum muss man dann heute nen boykott machen wenn man doch das gespräch gesucht hatte? wo macht das ganze einen sinn?

Und @ups... aus welchem keller kommst du jetzt auf einmal gekrochen wo die fans sich hier alle und die spieler anpöbeln? vorher warst wahrscheinlich versteckt, das man dich hier nur selten gelesen hat.
soviel dünnes hab ich echt lange hier nicht mehr gelesen außer wenn hier alle gegen papa schießen...
sag doch deine meinung den spielern morgen zum training mal ins gesicht, statt nur hier rum zu pöbeln...

so jetzt bin ich meinen ärger auch mal von heute und die letzten tage nochmal los geworden.
und leute. sind wir mal alle jetzt ehrlich unter uns hier. wie lange wolle nwir das ganze jetzt durchziehen? auch lieber @flaschendeckel im namen der ultras, wie lange habt ihr jetzt den boykott geplant? wie sieht eure weitere vorgehensweise aus?

sind wir doch mal alle ehrlich, wir können das jetzt die nächsten wochen so weiter durchziehen, aber mehr als die spieler noch mehr zu verunsichern und somit keine steigerung mehr zu sehen die nächsten spiele, haben wir doch alle nix davon!
wir hier im forum machen uns alle nur noch gegenseitig dumm an und der verein... der wird wahrscheinlich im mittelfeld landen und alle werden zum ende der saison sagen das unsere mission ja nächstes jahr erst ist und wir die deppen der nation sind so leicht wie es dieses jahr scheint aufzusteigen und wir doch bitte herr kogler für unsere mission nicht mehr brauchen.

also leute. alle mal ans herz packen und paar tage drüber nachdenken wie wir "unseren verein" wieder aufrappeln können und somit ne anständige saison spielen können. am liebsten für die mission dieses jahr: platz 4 und dfb pokal!

In diesem sinne: NUR DER RWE FÜR IMMER UND EWIG!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.059 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste