Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Pokalverlierer
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
33.33%
13 33.33%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
46.15%
18 46.15%
Unsicher
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:1)
(21.11.2014, 10:51)Rosenheimer schrieb: Dann sollen die sie sich erstmal wieder verdienen.

7 Heimspiele hintereinander ohne Punktverlust. In der Spitzengruppe mittendrin. Nicht verdient ? Sorry, das sehe ich aber anders.
Bin ja mal gespannt, wie der Stimmungsboykott bei den Fans von den Stukis aussieht oder gar bei Dynamo.
Ein Zeichen setzt man auch, wenn man mal 10 Minuten am Anfang nix macht.Aber gleich das ganze Spiel ? Meiner Meinung nach völlig überzogen.
(21.11.2014, 11:33)Papa schrieb: Meiner Meinung nach völlig überzogen.

Die sollen ruhig mal spüren wo der Bartel seinen Most herholt.
Ich würde sogar noch ein gellendes Pfeifkonzert beim Einlauf drauf packen.

Nicht einen nehme ich ab, dass sie einschätzen können was für einen Flurschaden sie da zum wiederholten Male angerichtet haben.
Der Trainer mit seinem wirren Tun @ Gestammel im Nachgang tut sein Übriges …
ein pfeifkonzert widerspricht aber auch wieder einen stimmungsboykott zwinker
alles blödsinn! nen stimmungsboykott von 10-15 minuten reicht vollkommen, keine hymne singen und und keine aufstellung evtl noch dazu reicht vollkommen. denke die jungs sind nach dem we genug eingeschüchtert und wissen das sie sich für uns fans nun ihren allerwertesten aufreißen sollten!
(21.11.2014, 11:33)Papa schrieb: 7 Heimspiele hintereinander ohne Punktverlust. In der Spitzengruppe mittendrin. Nicht verdient ?

Es sind ja nicht diese 7 Heimspiele. Es geht auch darum was all die ganzen Jahre davor kaputt gemacht wurde. Schott, dieses Jahr und nun Rudolstadt. Und dann soll man einfach wieder so darüber gehen? Irgendwann reicht es auch mal den Hardcorefans.
Papa dann mach du doch mal den Support. Vielleicht bringste da ein paar aus den Vipzelt mit dazu.
Und siehe auch die Bemerkung von Kogler in der PK.
Wir haben das von Samstag am Montag und Dienstag aufgearbeitet und nun Hacken dran (sinngemäß)
Die sehen das immer noch als Betriebsunfall. Kann doch mal passieren. Ist nicht weiter schlimm.
Auch wenn ich von einen Lorant nichts halte, aber manchmal wünscht man sich so einen hier her.
das richtige zeichen wäre gewesen der mannschaft zu zeigen wie man sich wirklich für einen verein den Sitzfleisch aufreißt, egal ob bei sieg oder so einer erneuten pokalpleite. nämlich immer alles geben und volle unterstützung gegen die kickers.

das was nun dabei rauskommt ist das gleiche wie in rudolstadt von der mannschaft, den verein schaden und die mannschaft im stich lassen.
also wir kommen auch aus stg. und bringen aus thür 6 leute mir, welche zum 1. mal ins sws gehen.....viell. ja als glücksbringer..zwinker

zu allem anderen gibts nicht viel zu sagen.....solide hinrunde....oben dran....1 spiel verkackt und alles jammert und ist eingeschnappt......aber am ende nach platz 4 oder mehr wieder jubeln und der mannschaft um den hals fallen......
(20.11.2014, 20:10)Outsider schrieb: Ich bezweifle mal den Sinn dieser Aktion.Was soll das denn bringen ???

Man versteht die alten Nölär.he im D Block deutlich wieder besser !Pfeifenpeace
....denke auch das man mal zeichen setzen muß! die mannschaft hat es doch selber in der hand wie lange dieser boykott anhält.das gute ist nur das man es über platz 4 noch erreichen kann,in dieser saison sicher nicht utopisch,nach bisherigem stand! also an der nötigen konzentration morgen dürfte es nach dieser öffentlichen schelte durch fans und presse ja nun ned fehlen.....hoffen wir das es auch in leistung umgesetzt werden kann.
wie gesagt ,es wäre kein problem wenn man ......mal.....ausscheidet.....aber nicht 6 jahre hintereinander gegen klar unterklassige mannschaften!
(21.11.2014, 11:33)Papa schrieb: 7 Heimspiele hintereinander ohne Punktverlust. In der Spitzengruppe mittendrin. Nicht verdient ? Sorry, das sehe ich aber anders.
Bin ja mal gespannt, wie der Stimmungsboykott bei den Fans von den Stukis aussieht oder gar bei Dynamo.
Ein Zeichen setzt man auch, wenn man mal 10 Minuten am Anfang nix macht.Aber gleich das ganze Spiel ? Meiner Meinung nach völlig überzogen.

das ist es eben, was dich von anderen unterscheidet. nicht nur in deiner wahrnehmung der dinge auf dem platz, sondern eben auch der dinge seit jahren auf dem weg zum platz (auch aw fahrten sind da gemeint).
das wirst du in deiner heilen welt nie verstehen. darum auch dein nichtverstehen der aktion. du würdest sicher auch ein projekt duchâtelet gut finden. für die spieler ist es ja schön alles schnell zu vergessen und sich auf das nächste spiel vorzubereiten. so einfach ist die welt aber nicht. vielleicht für fussballprofis, nicht für fans !
(21.11.2014, 14:08)NEUES FORUM schrieb: für die spieler ist es ja schön alles schnell zu vergessen und sich auf das nächste spiel vorzubereiten. so einfach ist die welt aber nicht. vielleicht für fussballprofis, nicht für fans !

Stimmt, ganz so glatt brauchen die da wirklich nicht drüber weg gehen. Das ist dann gleich die nächste Ohrfeige für den Anhang.
Schiedsrichter: S. Stegemann (Niederkassel)
Assistenten: Weickenmeier (Frankfurt), Unholzer (Birkenau)
Die Situation ist dieses Jahr anders , wir können noch einen Pokalplatz erreichen , Zeit genug ist da uns zur Not muß der Kader aufgestockt werden .
Die letzen Jahre wo die Saison schon vorbei bzw.gegessen !
(21.11.2014, 19:25)andi schrieb: ... zur Not muß der Kader aufgestockt werden .

Bestimmt mit Pokalmillionen Lachen5
(17.11.2014, 00:00)Lemmi schrieb: ...............eigentlich ist es mir "Wurst"denn nichts kann diese Pokalschlappe reinwaschen.............. da müssen schon 3 Siege in Folge kommen um meine Laune zu bessern !

Also es ist mir immer noch schnuppe wie die "Pokalhelden" am Samstag spielen,und ich bin immer noch so was von angefressen........................................kann sich Niemand vorstellen......................oder doch ??
Dabei höre ich immer noch die Worte von Orle,jeder weis was ich meine, der sich bestimmt noch daran erinnert !
(21.11.2014, 12:48)Günni Detzer schrieb: Man versteht die alten Nölär.he im D Block deutlich wieder besser !Pfeifenpeace

Und ich sitze Block B Lachen5 Auf diese komischen Käuze freue ich mich morgen schon wieder

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.010 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste