Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Pokalverlierer
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
33.33%
13 33.33%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
46.15%
18 46.15%
Unsicher
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:1)
Mit den Stukis haben wir noch eine Rechnung offen , haben mir im Letzen Jahr den Weihnachtsmarktbesuch (nach dem Spiel) versaut.
Es zählen nur noch Siege !!!!!
Mal schauen wer von den Pokalhelden besser drauf ist.Einen tip gebe ich nicht ab,kann beide im Moment schwer einschätzen.Lassen wir uns überraschen.
3:1 bei 3257 Schnarchzapfen und 438 Fans.Lachen7Winken1.
1:1 vor 5500 Zuschauern. Der Ausgleich für RWE ist in der letzten Spielminute und alle sind glücklich und zufrieden.
Am Samstag gibt es von den Ultras einen Stimmungsboykott wegen Rudolcity!

http://www.erfordia-ultras.de/blog/
(20.11.2014, 19:59)Coethener schrieb: Am Samstag gibt es von den Ultras einen Stimmungsboykott wegen Rudolcity!

Ich bezweifle mal den Sinn dieser Aktion.Was soll das denn bringen ???
(20.11.2014, 19:59)Coethener schrieb: Am Samstag gibt es von den Ultras einen Stimmungsboykott wegen Rudolcity!

Vielleicht macht ja in der zeit der rest mal ein bischen stimmung.
So eine aktion bringt einfach nichts.
...Reizpunkte setzen...
Find ich gut.
Hier ist jemand in der Bringschuld...
Allerdings hätten es 15min auch getan.
Ich denke auch 15 min " Ultrastille " wären ausreichend .. aber bald haben wir hier auch son'e Kinderkacke wie in Drackendorf.
Im Leben und auch im Fussball gibt es keine Siegesgarantien .. es geht immer mal hoch und auch mal zum Abgrund ...aber dann auch wieder hoch !!!
Übrigens pfeift am Samstag ein Herr Stegemann .
Ich wünsche unserem RWE am Samstag viel Erfolg, und meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall !!!Lachen7Winken1RWE
Finde ich gut, wie viele Extremschlappen sollen sich die Zuschauer noch antun bzw. nach drei Tagen vergessen und so tun, als sei nichts passiert. Die Spieler auf dem Rasen sind in der Pflicht, etwas zu reißen. Samstag IST DIE Gelegenheit, die man nutzen sollte. Dann sehen wir weiter.

2:1 nach hervorragendem Kampf und endlich deutlich erkennbaren Offensivspiel. :RWE:
Wie heisst es so schön in einem Lied der Ultras : ... und wenn's mal nicht läuft, dann stehn wir trotzdem hier ... Lachen7
Sind wohl am Samstag nicht da, oder was willst du damit sagen?

Das hat schon nichts mehr mit "nicht laufen" zu tun, was hier Jahr für Jahr abgeht...
(21.11.2014, 10:14)Flaschendeckel schrieb: Das hat schon nichts mehr mit "nicht laufen" zu tun, was hier Jahr für Jahr abgeht...

Recht hast du - vollste Zustimmung zu eurer Aktion.
(21.11.2014, 10:01)Hendrix schrieb: Wie heisst es so schön in einem Lied der Ultras : ... und wenn's mal nicht läuft, dann stehn wir trotzdem hier ... Lachen7

Oder noch besser " in guter wie in schlechter Zeit sind wir für unseren Klub bereit " alle brüllen mit aber wehe wenn es dann mal wirklich ne schlechte Zeit gibt dann steht man plötzlich nicht mehr so zusammen !
Gilt das auch für die Mannschaft?
Die Ultras stellen sich ja nicht gegen den Verein. Der Verein ist und bleibt das, was sie auch weiter unterstützen werden. Für immer. In guten, wie in schlechten Zeiten.
Es geht galube ich den Ultras darum, endlich mal ein Zeichen zu setzen. Und das an die Adresse der Spieler.
Ob sie das überhaupt inetressiert? Das steht auf einen anderen Blatt.
Aber so wie es Jahr ein Jahr aus hier passiert und dann weiter den Herrn freudig zu winken, nee irgendwann ist auch wirklich mal gut. Die wollen Anerkennung? Dann sollen die sie sich erstmal wieder verdienen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.867 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.345 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.151 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste