Mit den Stukis haben wir noch eine Rechnung offen , haben mir im Letzen Jahr den Weihnachtsmarktbesuch (nach dem Spiel) versaut.
Es zählen nur noch Siege !!!!!
Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Pokalverlierer Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 13 | 33.33% | |
Remis | 4 | 10.26% | |
Auswärtssieg | 18 | 46.15% | |
Unsicher | 4 | 10.26% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:1)
|
Mit den Stukis haben wir noch eine Rechnung offen , haben mir im Letzen Jahr den Weihnachtsmarktbesuch (nach dem Spiel) versaut.
Mal schauen wer von den Pokalhelden besser drauf ist.Einen tip gebe ich nicht ab,kann beide im Moment schwer einschätzen.Lassen wir uns überraschen.
1:1 vor 5500 Zuschauern. Der Ausgleich für RWE ist in der letzten Spielminute und alle sind glücklich und zufrieden.
20.11.2014, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014, 20:20 von Viva Erfordia.)
Am Samstag gibt es von den Ultras einen Stimmungsboykott wegen Rudolcity!
http://www.erfordia-ultras.de/blog/
20.11.2014, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014, 20:33 von auswärtssieg.)
...Reizpunkte setzen...
Find ich gut. Hier ist jemand in der Bringschuld... Allerdings hätten es 15min auch getan.
Ich denke auch 15 min " Ultrastille " wären ausreichend .. aber bald haben wir hier auch son'e Kinderkacke wie in Drackendorf.
Im Leben und auch im Fussball gibt es keine Siegesgarantien .. es geht immer mal hoch und auch mal zum Abgrund ...aber dann auch wieder hoch !!! Übrigens pfeift am Samstag ein Herr Stegemann . Ich wünsche unserem RWE am Samstag viel Erfolg, und meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall !!!
Finde ich gut, wie viele Extremschlappen sollen sich die Zuschauer noch antun bzw. nach drei Tagen vergessen und so tun, als sei nichts passiert. Die Spieler auf dem Rasen sind in der Pflicht, etwas zu reißen. Samstag IST DIE Gelegenheit, die man nutzen sollte. Dann sehen wir weiter.
2:1 nach hervorragendem Kampf und endlich deutlich erkennbaren Offensivspiel. :RWE:
Wie heisst es so schön in einem Lied der Ultras : ... und wenn's mal nicht läuft, dann stehn wir trotzdem hier ...
Sind wohl am Samstag nicht da, oder was willst du damit sagen?
Das hat schon nichts mehr mit "nicht laufen" zu tun, was hier Jahr für Jahr abgeht... (21.11.2014, 10:01)Hendrix schrieb: Wie heisst es so schön in einem Lied der Ultras : ... und wenn's mal nicht läuft, dann stehn wir trotzdem hier ... Oder noch besser " in guter wie in schlechter Zeit sind wir für unseren Klub bereit " alle brüllen mit aber wehe wenn es dann mal wirklich ne schlechte Zeit gibt dann steht man plötzlich nicht mehr so zusammen !
Gilt das auch für die Mannschaft?
Die Ultras stellen sich ja nicht gegen den Verein. Der Verein ist und bleibt das, was sie auch weiter unterstützen werden. Für immer. In guten, wie in schlechten Zeiten. Es geht galube ich den Ultras darum, endlich mal ein Zeichen zu setzen. Und das an die Adresse der Spieler. Ob sie das überhaupt inetressiert? Das steht auf einen anderen Blatt. Aber so wie es Jahr ein Jahr aus hier passiert und dann weiter den Herrn freudig zu winken, nee irgendwann ist auch wirklich mal gut. Die wollen Anerkennung? Dann sollen die sie sich erstmal wieder verdienen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.867 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.345 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.151 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |