Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Pokalverlierer
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
33.33%
13 33.33%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
46.15%
18 46.15%
Unsicher
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:1)
(16.11.2014, 15:15)Mühlhäuser schrieb: Aber ich denke es wird wieder den antifußball, den Angsthasenfußball geben. Kogler wird von Anfang an wieder ein 0:0 ermauern wollen...offensivspiel Fehlanzeige. Was anderes ist unter wk nicht drin.

Bitte denke daran, dass du am Samstag deine Mitgliedschaft kündigst (wenn du jemals eine gehabt hast). Courage zeigen nicht nur Phrasen dreschen
(16.11.2014, 14:42)stroh schrieb: Es war das Spiel gegen Regensburg. Ich konnte die Aussage von Kogler damals auch nicht nachvollziehen.
Aber jetzt gehts volle Pulle los !!!

Sachte, sachte. Hat aber nicht nur der Trainer gesagt, auch Möckel hat das nach dem Spiel sehr deutlich kritisiert. Und nicht nur für das Spiel, sondern mehrfach auch für andere Heimspiele. Ich geh mal davon aus, dass die alte Kampfsau weiß, wovon sie redet.
Fragt sich, wer da den Hut aufhat. War der Sportbetrieb über die Wünsche des Vereins überhaupt informiert? Es hieß damals sinngemäß, dass der Sportbetrieb zwar mähen würde, aber bei dem Regen, der damals reichlich fiel, einige Tage zu zeitig vor den Spielen. Der Regen lasse das Grün aber sehr schnell wieder wachsen.
@ gehli

Ich bin seit 6 Jahren Mitglied des RWE und seit 5 Jahren Dauerkarten Inhaber...
3:2 vor 3256 Zuschauern
(16.11.2014, 16:15)Mühlhäuser schrieb: Ich bin seit 6 Jahren Mitglied des RWE und seit 5 Jahren Dauerkarten Inhaber...

Dann solltest du wissen das eine Mitgliedschaft nicht von Spielen abhängt, sondern vom Herzen kommen sollte
Das kannste wie die Mannschaft am Samstag beweisen
Sport frei
Die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen und es wird einen Heimsieg geben, dessen bin ich mir sicher.
3:1 und mir ist es egal wo oder wie die Spieler in ihrer Freizeit in EF essen gehen.
(16.11.2014, 16:56)ned schrieb: Die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen und es wird einen Heimsieg geben, dessen bin ich mir sicher.
3:1 und mir ist es egal wo oder wie die Spieler in ihrer Freizeit in EF essen gehen.

sicherlich ist es mir auch egal wo die spieler in ihrer freizeit essen gehen. aber wir als ottonormalo haben doch wohl schon in der schule gelernt das man in geschlossen räumen seine mütze abzusetzen hat oder etwa nicht?

ich werd trotzdem weiter zu meinem rwe stehen und hoffe das die nächsten spiele wieder besser werden. mittlerweile haben wir ja auch wieder 4 etatmäßige IV´s.
hoffe das KHM auch endlich mal ne pause bekommt...

zurück zum thema: wir gewinnen. wie und wie hoch und vor wieviel zuschauer is mir latte.

Gewinnen is wichtig
Es reicht.Diese Versager müssen endlich mit eiserner Hand angepackt werden !!! Eine andere Sprache verstehen die nicht mehr
(16.11.2014, 16:41)gehli schrieb: Dann solltest du wissen das eine Mitgliedschaft nicht von Spielen abhängt, sondern vom Herzen kommen sollte
Das kannste wie die Mannschaft am Samstag beweisen
Sport frei

Danke @gehli sprichst mir aus dem Herzen !
...............eigentlich ist es mir "Wurst"denn nichts kann diese Pokalschlappe reinwaschen.............. da müssen schon 3 Siege in Folge kommen um meine Laune zu bessern !
0:5. Dieses Jahr erwarte ich nichts mehr. Meinetwegen sollen die A-Junioren spielen. Die haben wenigstens Bock und wollen sich empfehlen.
@Lemmi nicht mal 3 Siege in Folge können diese Schmach wieder gut machen! Nicht mal 10 Siege in Folge!
(17.11.2014, 00:13)Leisha Hailey schrieb: @Lemmi nicht mal 3 Siege in Folge können diese Schmach wieder gut machen! Nicht mal 10 Siege in Folge!

oder Aufstieg oder zumindest der 4. Platz !
4:1......5888 ZS
Also wenn jetzt keine Reaktion von den Spielern kommt und nicht bis zum umfallen gekämpft wird, dann tut es mir leid. Dann hat es auch keinen Sinn mehr mit Kogler weiter zu machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.854 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.333 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.146 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste