Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Meppen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
35.90%
14 35.90%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SV Meppen (0:0)
Seid mal nicht zu verwöhnt von Bergner. Am Ende zählen für mich mehr die Ergebnisse, vielleicht ist jetzt ergebnismäßig besserer Rumpelfussball angesagt...
Und Bergner hatte meiner Meinung nach das Glück das Chemnitz, Halle, F. Köln keine sehr guten Tage gehabt hatten und trzd. haben wir da nur 1 Punkt insgesamt geholt. Bergner war wie vom Pech verfolgt, trotz besserer Spielanalage und ich bin der Meinung das das Spielglück auch nicht so schnell auf seine Seite gerückt wäre, aber da hat jeder seine Meinung. Die 2.Halbzeit war unter ihm auch immer die schlechtere.
Ist sowieso ziemlich gespalten die Fanszene, manche hätten gerne mit Bergner weitergemacht, manche Krämer noch ein paar Spiele gegeben. Mittlerweile ist aber Emmerling Trainer und er hat in 2 Spielen, die doppelte Punktanzahl von Bergner erreicht.
Na dann , Reisen wir mal mit unserem Sitzfleisch
(02.12.2017, 23:00)NUR_DER_RWE89 schrieb: Seid mal nicht zu verwöhnt von Bergner. Am Ende zählen für mich mehr die Ergebnisse, vielleicht ist jetzt ergebnismäßig besserer Rumpelfussball angesagt...

Die Ergebnisse stimmen so oder so nicht. Das haben die letzten 18 Spiele gezeigt. Ich bin grundsätzlich ein optimistischer Mensch, aber Aufbruchstimmung verspüre ich im Moment nicht.
Selbstbewusstsein kommt auch nicht so vom Himmel geschwebt. Das muss man sich von Spiel zu Spiel erarbeiten. Jetzt 2mal nacheinander ohne Gegentor, nicht verloren, die ersten Langzeitverletzten kommen langsam zurück. Ich hab die (sportliche) Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Und endlich nicht mehr die 2 Mann beim Eckball - finde ich positiv.
Man muss ja im Moment mit ganz wenig Verbesserungen zufrieden sein. Pfeifen

Ironie on: Warum unterschätzt uns ein Gegner nicht mal?!

Im Landespokal haben wir doch schon oft vorgemacht, wie sowas geht.

Kann nicht mal ein Gegner überheblich sein, uns unterschätzen (okay, ist schwer), aber machbar! Ironie of.

Es ist nicht leicht - für alle Rot-Weissen!

Der telekom-sport-Reporter kannte zwar die Spieler manchmal nicht, aber vom Support war er ja angetan, ich auch!!!  Klaschen
Es wird schwer, jedoch aufgegeben wird nicht!
Step by Step.. es gilt nicht den Anschluss zu verlieren um in der Rückrunde gestärkt zurückzuschlagen.. die Hoffnung bleibt!
Aufbruchstimmung sehe ich leider auch nicht. Schaut mal in die Gesichter der Jungs. Die lange Erfolglosigkeit lähmt da schon gewaltig.
Trainer und die Attraktivität der Spiele ständig zu diskutieren kann auch vielen zu Frustbewältigung dienen,
doch wir brauchen unbedingt ALLE mal wieder ein Erfolgserlebnis !
Auch wenn es schwerfällt, es bleibt uns nur noch die Hoffnung auf Besserung!
Bei jeder Aktion der Mannschaft bemerkt man das mangelnde Selbstvertrauen und die totale Verunsicherung! Selbst die einfache Ballannahme und die weitere Verarbeitung der Situation fällt schwer (Sinn und Aktion laufen nicht konformzwinker-> ein Beispiel dafür ist Samir)
Ein baldiger Sieg wäre so schön (aber wie???) - ersetzt jede psychologische Therapiemaßnahme!!!
Es war ein gerechtes Unentschieden. Meppen hat sich als der zu erwartende starke Aufsteiger gezeigt. In der ersten Halbzeit standen wir eindeutig zu tief. Zweite Halbzeit deutlich mehr Mut! Die vielen technischen Fehler, ging Meppen genauso, waren den schlechten Platzverhältnissen geschuldet!
Die erste Hz sah aus, als würden sich alle Spieler, auch die Meppos, auf gaaaanz dünnem Eis bewegen. Wer zuerst zuckt verliert, ganz schlimmes Belauern. Dann haben beide etwas aufgemacht, Meppen mit den beweglichen Leuten vorn hätte mit mehr Zielstrebigkeit in Führung gehen können. Denen hat der Punkt genügt, auch die offensiven Wechsel täuschen nicht darüber hinweg. Defensiv RWE gut, Sarr für mich mit absolut erfreulicher Darbietung, dass nach vorn bei ihm noch die Übersicht fehlt - geschenkt. Auch Dabanli fand ich nicht so schlecht, war immerhin am Mann, wirkt aber immer noch sehr unbeweglich und eingebildet. Das Offensivspiel kann mit diesem Personal nicht besser werden, meine Meinung. Benamar ohne Worte, Razeek beim Flanken immer den Kopf unten, Chipper reibt sich auf, wird aber in klassischer Manndeckung erdrückt und hat seine Genauigkeit beim Abschluss komplett verloren. Am meisten hat mich aber die letzte Szene des Spiels genervt. Mensch Theo, du hast doch die Technik. Wen willst denn da noch anspielen. Hau drauf das Ding!
Razeek und Benamar waren meiner Meinung nach offensiv noch am auffälligsten. Deswegen für mich unverständlich, dass Emmerling beide raus nimmt. Danach ging nach vorne gar nichts mehr. Kammlott wieder ein Totalausfall. Was ist nur mit ihm los? Trifft immer die falschen Entscheidungen und der Kopf ist nur noch unten. Hätte ich spätestens nach einer Stunde gegen Huth ausgewechselt.
Napoleon,ich frage mir gerade was für ein Spiel du gesehen hast?
Zitat:Ich versteh manche Fans auch nicht auf der einen Seite wollt ihr alle das wir zusammen halten auf der anderen Seite wird nur gemeckert oder gemault. 

Zusammenhalten bedeutet aber nicht, dass man nicht auch eine Meinung haben darf. Und eine Meinung zu äußern hat nicht immer etwas mit Maulen oder Meckern zu tun.
Inwiefern?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste