Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Hansa Rostock - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
35.29%
12 35.29%
Unentschieden:
32.35%
11 32.35%
RWE gewinnt:
29.41%
10 29.41%
Keine Meinung (unsicher):
2.94%
1 2.94%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Hansa Rostock - Rot-Weiß-Erfurt (1:0)
Hallo zusammen,

ist das nicht ein tolles Gefühl?RWE
Wir sind Tabellendritter!RWE

Damit das auch so bleibt, sollte in Rostock gepunktet werden.

Am kommenden Samstag sind wir dort in der DKB-Arena zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern.

Rostock hatte zuletzt gegen RBL gewonnen und somit die Liga (wenn man mal von Heidenheim absieht) wieder in den oberen Bereichen spannend gemacht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie aufbauend auf diesem Sieg sich weiter nach oben arbeiten wollen.
Aber auch unser RWE braucht sich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen dort nicht verstecken und kann mit erhobenen Hauptes nach Rostock reisen.

Aus meiner Sicht wird es dort sicherlich zu einer sehr interessanten Partie vor einer guten Zuschauerkulisse kommen.

Wie seht ihr das?
Welche taktischen Anregungen habt ihr?


Nun zum konkreten Tipp:

FC Hansa Rostock - RWE 2 : 2
Torschützen: lege ich mich wieder mal nicht fest


Was tippt ihr?


PS: Gut, dass Rostock so nieder liegt, denn am Wochenende soll es in bestimmten Bereichen schneien, was sicherlich zu den ersten Spielabsagen führen dürfte.
Ein saugutes Gefühl mit dem wir dieses mal die Reise nach Rostock antreten werden.

Ich könnte zwar sehr gut mit einen Unentschieden leben, tippe aber auf ein 1-2 Auswärtssieg unserer Mannen.
Hoffe, dass es sich noch einige überlegt haben mit nach Rostock zu fahren, so dass wir auch stimmungsmäßig die Jungs tatkräftig unterstützen können.

Taktisch werden wir wohl so anfangen wie gegen Darmstadt, da auch das Rostocker-Spiel diesem sehr ähnelt.
Mit Nils auf der Möhwald Position ist das erste Elfmetertor in der 8. Minute so gut wie sicher zwinker

Ich bin gespannt wie Rostock ohne Haas, seines Zeichens gelbgesperrter Kapitän der Kogge, auftreten wird. Bei der Brause ging sehr viel über ihn und seine Distanzschüsse waren echt nicht von schlechten Eltern. Ein weiterer Pluspunkt für uns.

Also nochmal konkret:
Hansa - RWE 1:2 (Torschützen: Nils und Aykut) vor 850 mitgereisten Rot-Weissen! RWE
Leider, eine Niederlage für uns nach 3 Sehr Erfolgreichen Spielen.
Habe das leider im Gefühl, wünsche mir natürlich etwas anderes.
1:0 Hansa :/
Überträgt MDR oder NDR bzw. wird es einen Livestream vom Spiel im Internet geben???
Ich denke davon kannste ausgehen zwinker
Hmm auf der DDR-Homepage steht was von Handball (Eisenach gegen Magdeburg) - komisch, ich meine in SiO am Samstag hätten sie was von live gesagt. Evtl. meinten sie damit "Livestream".
Beim NDR steht leider auch nichts davon im Programm für Samstag.
Es wird einen Livestream bei NDR.de geben!!!

http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Bin wirklich mal auf Danso als IV gespannt. Sah ja eigentlich ganz anständig aus was man gegen Lpz. im TV gesehen hat.
(26.11.2013, 15:12)MSVDuisburg schrieb: Es wird einen Livestream bei NDR.de geben!!!

http://www.liga3-online.de/live-spiele/

Also ich verstehe das bei ndr.de so, dass die das Spiel live im Fernsehen zeigen. Also richtig live und nicht so ne mdr-kacke via ruckelpixelstream vom mdr.


PS:
NDR.de schrieb:Der Sportclub zeigt die Drittliga-Partie am Sonnabend ab 13.55 Uhr live im NDR Fernsehen und hier bei NDR.de. Moderation: Valeska Homburg; Kommentator: Matthias Cammann

Also da steht eindeutig Fernsehen UND bei ndr.de
Dann wird es wohl auch so sein, steht auch auf der HP des NDR so da. Fernsehen UND Internet.

Beim Sachsenfunk ist derzeit nicht erkennbar, das das Spiel für die irgendeine Relevanz hat.
Da läuft zu der Zeit Handball ThSV Eisenach - SCM .
Zu mehr reichen weder Technik noch Azubis, um das unfallfrei hinzubekommen.
ich warte noch auf die meldung livestream saarbrücken - rb leipzig.
(26.11.2013, 16:26)ronry schrieb: Beim Sachsenfunk ist derzeit nicht erkennbar, das das Spiel für die irgendeine Relevanz hat.
ihr seid thüringer. frage beantwortet?
und wieso sollten 2 dritte programme ein und das gleiche spiel übertragen? wenn ihr lieb seid, dann gibts das rückspiel auf meinem heimatsender...
NDR ist in beiden Fällen schon für das Bild die bessere Variante, beim Kommentar hat er sogar einen dritten Vorteil gegenüber dem SD-Sender aus L. Letztes Mal gegen Kiel habe ich den Stream vom iPad auf meinen TV gespiegelt (ATV) - nicht ganz HD, aber allemal besser als das reguläre MDR-Bild und -Ton!
(26.11.2013, 18:17)Dresdner schrieb: ihr seid thüringer. frage beantwortet?
und wieso sollten 2 dritte programme ein und das gleiche spiel übertragen? wenn ihr lieb seid, dann gibts das rückspiel auf meinem heimatsender...

und das saisoneröffnungsspiel ?Lachen7
das kommt auf euren saisonverlauf an. entweder mdr oder spott1.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste