Hallo zusammen,
ist das nicht ein tolles Gefühl?
Wir sind Tabellendritter!
Damit das auch so bleibt, sollte in Rostock gepunktet werden.
Am kommenden Samstag sind wir dort in der DKB-Arena zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern.
Rostock hatte zuletzt gegen RBL gewonnen und somit die Liga (wenn man mal von Heidenheim absieht) wieder in den oberen Bereichen spannend gemacht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie aufbauend auf diesem Sieg sich weiter nach oben arbeiten wollen.
Aber auch unser RWE braucht sich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen dort nicht verstecken und kann mit erhobenen Hauptes nach Rostock reisen.
Aus meiner Sicht wird es dort sicherlich zu einer sehr interessanten Partie vor einer guten Zuschauerkulisse kommen.
Wie seht ihr das?
Welche taktischen Anregungen habt ihr?
Nun zum konkreten Tipp:
FC Hansa Rostock - RWE 2 : 2
Torschützen: lege ich mich wieder mal nicht fest
Was tippt ihr?
PS: Gut, dass Rostock so nieder liegt, denn am Wochenende soll es in bestimmten Bereichen schneien, was sicherlich zu den ersten Spielabsagen führen dürfte.
ist das nicht ein tolles Gefühl?
Wir sind Tabellendritter!
Damit das auch so bleibt, sollte in Rostock gepunktet werden.
Am kommenden Samstag sind wir dort in der DKB-Arena zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern.
Rostock hatte zuletzt gegen RBL gewonnen und somit die Liga (wenn man mal von Heidenheim absieht) wieder in den oberen Bereichen spannend gemacht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie aufbauend auf diesem Sieg sich weiter nach oben arbeiten wollen.
Aber auch unser RWE braucht sich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen dort nicht verstecken und kann mit erhobenen Hauptes nach Rostock reisen.
Aus meiner Sicht wird es dort sicherlich zu einer sehr interessanten Partie vor einer guten Zuschauerkulisse kommen.
Wie seht ihr das?
Welche taktischen Anregungen habt ihr?
Nun zum konkreten Tipp:
FC Hansa Rostock - RWE 2 : 2
Torschützen: lege ich mich wieder mal nicht fest
Was tippt ihr?
PS: Gut, dass Rostock so nieder liegt, denn am Wochenende soll es in bestimmten Bereichen schneien, was sicherlich zu den ersten Spielabsagen führen dürfte.