Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC E. Cottubs - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus gewinnt:
18.42%
7 18.42%
Unentschieden:
47.37%
18 47.37%
RWE gewinnt:
34.21%
13 34.21%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Nicht nachvollziehbar wie man vor dem Spiel die große Fr.esse hat und was von breiter Brust labert und dann der Übliche mist dabei rauskommt. Anspruchsdenken und Realität wieder meilenweit voneinander entfernt.

Ich bleibe dabei, mit Preußer wird's einfach nicht besser...
und täglich grüßt das Auswärtsmurmeltier
Was sag ich denn...
Cottbus trainiert offenbar Standards....
Aber ich finde, unsere Einwürfe sind besser - darauf läßt sich aufbauen.... Pfeifen
Tja wenn Laurito hinter dem Torschützen steht, bringt das nichts. Aber damit passt er sich nur der Leistung seiner Kollegen an.
Was für ein Grottenkick , so was von verdient im Rückstand , solche Fehlabspiele sieht man sonst in der Kreisliga !!!!!!
Kein Wechsel bis jetzt ??
Tja andi, Trainergott Preußer scheint mit dem Gezeigten Zufrieden zu sein?! Rombach wird auch wieder eine Weiterentwicklung gesehen haben heute.
Judt nach dummen Ding mit gelb/rot raus. Das war es dann wohl. Sch...e
Jetzt noch Judt mit gelb-rot, selbst fürs nächste Spiel schädigen wir uns...
So eine *****.Ich guck jetzt Dynamo
Warum wechselt er denn bei 0:2 nicht offensivere Spieler ein? Z.B. Menz könnte runter.
Warum wechselt er nicht vorher mal? Der Trainer ist und bleibt für micht nicht tragbar.
Lieber 0:2 verlieren als dieses dümmliche Gefasel von großer Fr.esse und Trainergott ertragen zu müssen.
Gelb Rot völlig verdient! Und was der Tyralla da noch rumdiskutiert. Den Typen sehe ich nur meckern. Die ganze Energie sollte der mal ins Spiel einfließen lassen, dann könnte seine Leistung auch wieder besser werden.
Preusser raus!
(28.11.2015, 16:35)dawnofbattle schrieb: Lieber 0:2 verlieren als dieses dümmliche Gefasel von großer Fr.esse und Trainergott ertragen zu müssen.

Lachen8
wobei dieses "dümmlich" noch sehr freundlich ausgedrückt ist.

manch einer schreibt hier 3 spiele 0 beiträge und jetzt wo wieder ne niederlage kommt zur halbzeit schon 5. einfach traurig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.391 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.616 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.098 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste