pigl der einzige der ein bischen mut hat nach vorne.
Das war ja gar nüscht - aufwachen bitte!
Da denkt man, nach zuletzt sieben Punkten aus den letzten 3 Spielen, und vor allem der Letzte Heimsieg gibt Selbstvertrauen...nix da :-(
Unbegreiflich diese Auswärtsschwäche und auch langsam nicht mehr nachvollziehbar.
Im Vorfeld des Spiels wieder schön die große Klappe gehabt und dann wieder so ein Auftritt. Naja, RWE und diese auswärtsmisere...
28.11.2015, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015, 15:52 von Chris-M.)
ganz schwache Vorstellung, bisher, haben die Cottbuser schön stark gemacht
Hoffentlich war das die schlechtere Halbzeit...
(28.11.2015, 15:50)GfoA schrieb: pigl der einzige der ein bischen mut hat nach vorne.
Wir spielen wie immer Aufbaugegner für die anderen. Kein System erkennbar , was wird denn unter der Woche trainiert ?
Ob der DFB die Ohren spitzt, bei dieser Volks(gruppen)verhetzenden ***** (Erfurt, ihr Zigeuner)? Hierzulande gab es für Ähnliches ja schon Teil-Geisterspiele.
Wenn der Ball auf den 5er kommt muss der Keeper hin...aber wir haben allgemein Probleme bei Standards.Es ist wieder so ein Spiel,wie man es eig leider gewohnt ist
Was erwartet ihr?! Aufbaugegner Erfurt leistet doch mal wieder hervorragenden Dienst. Macht seinen Namen aller Ehre. Die schlechteste Heimmannschaft führt gegen uns und wir sehen keinen Stich...das ganz normale Prozedere eben.
Das ist ja wieder ein Rückfall in schlechte Zeiten , sind wohl alle im Freundschaftsspiel Modus und das obwohl sie wieder mit breiter Brust nach Cottbus gefahren sind . Immer wenn die breite Brust erwähnt wurde gab es ne Klatsche . Da es aber nicht schlechter geht als in Halbzeit 1 , habe ich noch Hoffnung auf ein Punkt !!!!Frage mich warum nicht einer mal den Ball am 16ener draufhaut !
Am meisten kotzt mich das tuntige Zweikampfverhalten an
Der Menz ist ja sowas von unterirdisch schlecht, der geht in keinen Zweikampf.
Man sollte dem MDR dankbar sein, dass er unser Spiel NICHT überträgt.
Scheinbar sind alle mit dem Ergebnis zufrieden , so ein Gegurke , würde mich schämen so was ab zu liefern !
also hz2 ist besser. weiß nicht was du siehst.