Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lübeck gewinnt:
6.45%
2 6.45%
Unentschieden:
16.13%
5 16.13%
RWE gewinnt:
74.19%
23 74.19%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3]
So möchte auch meinen Tipp abgeben. Ich glaube das es Samstag leider nur zu einem 1:1 reicht. Obwohl ich insgeheim natürlich hoffe das wir auch in Lübeck die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Tipp:
Lübeck : Erfurt - 1:1
Tor: Bunjaku
Gästefans: 280

Weis nich ob jemand schon die "neue" Werbung auf Antenne Thüringen gehört hat, da gibts jetzt vor jedem Spieltag nen neuen Trailer.(und sogar auch vor Auswärtsspielen) Find ich ganz cool, schon wie in Zweitligazeiten:D:D:D
Erfurt reist mit Selbstvertrauen zum VfB Lübeck
onkel donald schrieb:
kda schrieb:
onkel donald schrieb:2:1 für lübeck

Warum?

weil der rwe sich gegen schlußlichter immer schwer tut.Und außerdem ,wenn ich 1 niederlage getippt habe,kam 1 sieg heraus,also auch ein teil Aberglaube:peace:

Also mir wär das auch ganz Recht wenn ich mit meinem Tipp falsch liegen sollte! zwinker Bis jetzt wars auch immer so, als ich auf ein Unentschieden oder eine Niederlage gesetzt hab!

Und was lernen wir daraus? Die Zeichen stehen auf Sieg! :lachen:
Falls noch jemand auf die Idee kommen sollte und will sich für den Bus anmelden - der fährt nicht wegen zu geringer Interesse.

Also bleibt als Ersatz die Zugverbindung. Hier soll ja, wie schon auf der Vereinsseite zu lesen war, ein Bus vom Stadion zum Bahnhof fahren, damit die Fans den Zug 16:20 Uhr bekommen und somit den Schienenersatzverkehr umgehen.
Aus dem Lübeck - Forum:

"Irgendwie müssen jetzt mal 3 Punkte her, von mir aus durch einen total unberechtigten Elfer in der 98.min...."

Die haben wohl ne Vollmeise?Lehrer Alles nur Wunschvorstellung! lustig machen
Sowas hat man bei uns auch geschrieben, allerdings noch nicht diese Saison.

Ganz klar Wunschdenken
Basti2804 schrieb:Aus dem Lübeck - Forum:

"Irgendwie müssen jetzt mal 3 Punkte her, von mir aus durch einen total unberechtigten Elfer in der 98.min...."

Die haben wohl ne Vollmeise?Lehrer Alles nur Wunschvorstellung! lustig machen
Das ist das Denken von Erfolglosen-irgendwie verständlich,wenn man hinter seinen Erwartungen zurückbleibt-aber nicht gegen unseren RWEEEE!
Achtung HINWEIS:

LIVETICKER AM SAMSTAG WIEDER AUF DER ALTEN URL

http://rwe.dj-digger.net/
Angeschlagene "Boxer" sind die gefährlichsten.
Lübeck zu unterschätzen wär demzufolge fatal.
Hoffe unsere Jungs machen Druck und wollen wieder Tore erzielen.
In Führung zu gehen wäre sehr wichtig ... Und wir sollten uns das Hamburg Spiel ins Gedächtnis rufen, 90 Minuten Druck ausüben wird der Schlüssel sein um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

RWE 2
Lübeck 1

Tore: Bohne und ein Lübecker Eigentor
2:1 Auswärtssieg
1:0 - Auswärtserfolg.

Tooooooooooooor: Denis Wolf
Lehrer 3 : 1 fürn RWEEEEEE Lehrer

Tore: Wolf, Bunjaku und (wenn er mal durch spielt) Kumbela:peace:

Erfurter vor Ort: ca. 250:hier:
2:1 für Rot-Weiß

Tore: Bunjaku, Brückner
Tippe auch mal auf nen 2:1 für RWE!!

Tore: Wolf und Bunjaku :tröt:

Auf gehts Erfurter Jungs - Schiesst ein (oder auch zwei) Tor(e) für Uns!!!!!! Prost
Ich denke,das der RWE 2:0 gewinnen wird!

Tore: Bunjaku, Wolf

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2] Andi S. 273 7.285 06.04.2007, 21:35
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste