Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lübeck gewinnt:
6.45%
2 6.45%
Unentschieden:
16.13%
5 16.13%
RWE gewinnt:
74.19%
23 74.19%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3]
DaumsNase schrieb:Zitat aus dem Lübeck-Forum:
"Erfurts Angriff gehört auch noch zu den Besten der Liga... wir können einpacken!" :lachen: :lachen: :lachen:
Dem muss man wohl nix hinzufügen...

Lasst euch nur alle "einlullen" von den ihren Gesülze .... WIR SOLLTEN HÖLLISCH AUF DER HUT SEIN !!!!
Viva Erfordia schrieb:
"Erfurts Angriff gehört auch noch zu den Besten der Liga... wir können einpacken!" :lachen: :lachen: :lachen:

Lasst euch nur alle "einlullen" von den ihren Gesülze .... WIR SOLLTEN HÖLLISCH AUF DER HUT SEIN !!!!

Seh ich aber genauso! Nur weil sie auf Platz 16 oder so stehen, heißt das noch lange nicht,dass "WIR" die Favoriten sind! hmmm ich tippe daher auf ein hart umkämpftes 2:0!!!

Es istaber schon toll,was andere über den RWE denken... :tröt:
shk02 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Seh ich aber genauso! Nur weil sie auf Platz 16 oder so stehen, heißt das noch lange nicht,dass "WIR" die Favoriten sind! hmmm ich tippe daher auf ein hart umkämpftes 2:0!!!

Ja, gut...wären wir in Ihrer Situation und die in unserer würden wir dies auch über sie sagen. Letzte Saison hat fast keiner daran geglaubt das wir in Lübeck überhaupt einen Punkt holen. Da hatten wir nämlich gerade erst das Sensationsspiel gegen Dortmund II verloren. Und dann mit 2:0 in Lübeck gewonnen. Also, bei denen ist Vorsicht geboten. "Angeschlagene Boxer sind besonders gefährlich"
Basti2804 schrieb:
shk02 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Ja, gut...wären wir in Ihrer Situation und die in unserer würden wir dies auch über sie sagen. Letzte Saison hat fast keiner daran geglaubt das wir in Lübeck überhaupt einen Punkt holen. Da hatten wir nämlich gerade erst das Sensationsspiel gegen Dortmund II verloren. Und dann mit 2:0 in Lübeck gewonnen. Also, bei denen ist Vorsicht geboten. "Angeschlagene Boxer sind besonders gefährlich"

Wo steht das Phrasenschwein ;-)
0-0
250 Gästefans
Lübeck 0 1 RWE
1:1
Tor von Wolf
200 Fans aus Erfurt
Tippe auf ein Unentschieden: 1-1

Tor: Kumbela (35.) - Lübeck (76.)

300 Fans aus Erfurt
Bei Rotweiß zu tippen ist wie Lotto spielen, man weiß nie, was für Zahlen kommen. 2:0, 0:2, 1:5?
Defensive Herzinfarktgefährdet, Sturm genial (manchmal aber irgendwie auch nicht wie gegen Cottbus oder den HSV). Aber da Kumbela und Schnetzler dabei sind bin ich mal mutig und tippe:

1:3 für die Guten. 300 Rotweiße mit mir und meinen beiden Jungs dann 303.
2:1 für lübeck
onkel donald schrieb:2:1 für lübeck

Warum?
moin moin...
Also ich tippe 2:1 für uns...

Aber schaut mal hier die Lübecker haben jetzt schon die hosen voll!
Einige spekulieren über ein 8:1 sieg für uns!

-->http://www.vfb-luebeck.de/forum/thread.php?threadid=1938&boardid=4&styleid=1&vfb_sid=8tkp15kjhff5m3olri1rkgn33lks9943

Die sind absolut am boden,hoffentlich wird uns das nicht zum verhängnis!!!
crystal_RWE schrieb:moin moin...
Also ich tippe 2:1 für uns...

Aber schaut mal hier die Lübecker haben jetzt schon die hosen voll!
Einige spekulieren über ein 8:1 sieg für uns!

-->http://www.vfb-luebeck.de/forum/thread.php?threadid=1938&boardid=4&styleid=1&vfb_sid=8tkp15kjhff5m3olri1rkgn33lks9943

Die sind absolut am boden,hoffentlich wird uns das nicht zum verhängnis!!!

WoW! War aber gegen BS genauso,was da im Forum für Tips standen...
Hmm also wenn die Lübecker so am Boden sind,hoffe ich das die Jungs das ordentlich ausnutzen bzw. nicht zu sehr vor sich hin träumen...
kda schrieb:
onkel donald schrieb:2:1 für lübeck

Warum?

weil der rwe sich gegen schlußlichter immer schwer tut.Und außerdem ,wenn ich 1 niederlage getippt habe,kam 1 sieg heraus,also auch ein teil Aberglaube:peace:
Meine Frau sagt RWE gewinnt 2:1.Ich würde auch schon mit einem 2:2 zufrieden sein.Man sollte Lübeck nicht unterschätzen,auch wenn die da unten stehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2] Andi S. 273 7.284 06.04.2007, 21:35
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste