Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lübeck gewinnt:
6.45%
2 6.45%
Unentschieden:
16.13%
5 16.13%
RWE gewinnt:
74.19%
23 74.19%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3]
Ein tolles Gefühl, auf einem Aufstiegsplatz zur 2. BL zu stehen!:hier:
Hoffentlich bleibt das noch möglichst lange so.

Nachdem 1 : 0 für den FCM gestern hätte ich es nicht mehr für möglich gehalten, dass ein so hoher Sieg noch herausspringt. Ich habe zwar an einem Sieg weiterhin geglaubt, besonders als kurz vor der Halbzeit der Ausgleich fiel, aber ehrlich gesagt nicht in dieser Höhe.

Am kommenden Wochenende geht es dann zu einem angeschlagenen Gegner, dem VFB Lübeck.
Nähere Infos siehe hier:
VFB Lübeck
Trotz Trainerwechsel (neuer Trainer: Uwe Fuchs) verloren die Marzipanstädter in Babelsberg mit 1 : 0.
Kickerkurzbericht

Natürlich sind solche angeschlagenen Gegner immer verdammt gefährlich. Aber mindestens ein Punkt sollte dort schon rausspringen.

So, nun zu meinem konkreten Tipp:

VFB Lübeck - RWE 1 : 1
Torschütze: Holst mit einem Freistoss

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Gehe mit größeren Erwartungen in dieses Spiel....!
Wenn wir unsere Anfangs-Penn-Phasen endlich überwinden und mit Schnetzler die Abwehr wieder stabilisiert wird,glaube ich an einen Sieg,weil ich auch denke,daß sich Lübeck leicht in die Hosen macht....,verständlich bei diesem Gegner und mit der Tabellensituation!
Um die Offensive mache ich mir gar keine Platte,die ist unser Prunkstück,da sollten im Normalfalle mindestens zwei Buden drin sein!
Wie gesagt,wichtig ist eine konzentrierte Anfangsphase,druckvolle Vorwärtsbewegungen und aggressive Zweikämpfe,dann werden wir siegen!
Mein Tip:
Lübeck:RWE 1:2 (Tore 1XWolf,1xBunjaku-350 RWE-Fans)
SIEG für RWE 2:1

:hier::hier:
klarer sieg. die jungs wissen, was sie können und wenn sie das auch mal vom anpfiff an zeigen, wird alles gut. klares 0:3 - auswärtssieg!
Das problem ist als alle bemerkt haben wie gut der RWE spielt stellen sich viele hinten rein und lauern auf konter. Das Spiel liegt unserer Manschaft nich so sehr. Gegen den WSV hat mans gesehen die wollten befreit aufspielen und der RWE hats eiskalt genutzt.

Ich denke auch Lübeck wird vorsichtig beginnen. deswegen wieder leichte Anfahrschwierigkeiten aber am Ende ein Sieg für Erfurt.

4:2 (nach Rückstand von 0:2)
Tore: Bunjaku, Schnetzler per Freistoss und hoffentlich Wolf
Es ist lustig, wie wir uns alle Woche für Woche für's nächste Spiel eine dann endlich stabile Abwehr wünschen. Ich, für meinen Teil, begrabe diese Hoffnung jedoch so langsam. Wahrscheinlich würde Rot-Weiß auch vom DFB umgehend wegen Wettbewerbsverzerrung in die zweite Liga zwangsversetzt, wenn das Erfurter Defensivverhalten dem Offensivspiel angemessen wäre. Wahnsinn, was vorallem Brückner manchmal so auf den Platz zaubert. Ich seh' mich schon in den nächsten Jahren hin und wieder 1. Liga gucken und ihn bei (weiß nicht, Schalke? Dortmund? ...) spielen. "Ach..." werde ich seufzen und an 07/08 zurückdenken.
ich gebe mal ne 2:1 ab.

werden wohl 300 erfurter dort sein
Lübeck - Erfurt 1:2
Tore: Bunjaku, Brückner.
Schön wäre aber ein zu null. Dann würde nach Adam Ries auch ein Tor reichen zwinker
cnickers schrieb:Lübeck - Erfurt 1:2
Schön wäre aber ein zu null. Dann würde nach Adam Ries auch ein Tor reichen zwinker

gut berechnet ist dir der Herr Ries erschienen oder hat er das niedergeschrieben???:lachen:

kommt drauf an ob sieg oder unentschieden....
RWE Inge schrieb:

kommt drauf an ob sieg oder unentschieden....

Wir sind zweiter, also wird immer von drei Punkten ausgegangenzwinker
Was kostet die Welt?
Zitat aus dem Lübeck-Forum:
"Erfurts Angriff gehört auch noch zu den Besten der Liga... wir können einpacken!" :lachen: :lachen: :lachen:
Dem muss man wohl nix hinzufügen...
DaumsNase schrieb:Zitat aus dem Lübeck-Forum:
"Erfurts Angriff gehört auch noch zu den Besten der Liga... wir können einpacken!" :lachen: :lachen: :lachen:

Hört man doch gerne!:hier::lachen:Hoch die TassenProst wenn er recht behält.
DaumsNase schrieb:Zitat aus dem Lübeck-Forum:

wenn man sich das torverhältnis anschaut gehört er nicht zu den besten, er IST der beste :D
Hallo aus Osnabrück !

Läuft ja immer noch wie geschmiert - weiter machen.
Ich mag die Lübecker nicht besonders, oder auch garnicht. Da wisst ihr ja was ihr zu tun habt.

enrico schrieb:werden wohl 300 erfurter dort sein

Im beschi...... Fanblock in der Ecke. Steife Brise. Wetter.com hat Schneeregen gemeldet.......
Dann singt euch mal schön warm - das könnt ihr ja ziemlich gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück und lila-weiße Grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2] Andi S. 273 7.283 06.04.2007, 21:35
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste