Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lübeck gewinnt:
6.45%
2 6.45%
Unentschieden:
16.13%
5 16.13%
RWE gewinnt:
74.19%
23 74.19%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3]
Lübeck#23 schrieb:BRAVO!!!
Herzliche Glückwunsch!

Lg aus Lübeck Heul

Danke, sehr nett von dir!

Wenn ihr euch etwas am riemen reisst schafft ihr die 3. liga bestimmt noch zwinker
RWE Player #50 schrieb:
Lübeck#23 schrieb:BRAVO!!!
Herzliche Glückwunsch!

Lg aus Lübeck Heul

Danke, sehr nett von dir!

Wenn ihr euch etwas am riemen reisst schafft ihr die 3. liga bestimmt noch zwinker

Denk ich auch...es ist noch nichts verloren.
Ich kann einfach nicht glauben, wie die Spieler gut spielt.
Ich bin sehr beeindruckt.
Mach weiter so!

Na das war doch mal wieder ein toller Sieg!! Sehr überzeugend,das sollte dickes Selbstvertrauen geben!!
StStone schrieb:Ich versteh deinen Dialekt nicht wirklich... sorry...
Meintest du, dass unsere Spieler in dieser Saison viel besser spielen??? zwinker

Ich möchte es auch sehr gerne wissen :D
Geiler Sieg der klar in Ordnung geht!!Dieses Selbstvertrauen bitte auch im nächsten Heimspiel zeigen..danke RWE!!!
@StStone
Sorry...das ich falsch geschrieben habe. Bin zu schnell...
Ja, ich meine so, was du gesagt hast.

[/color]
Bin schwer beeindruckt. So langsam macht mir die Mannschaft Angst, solche Spielzüge wie in dieser Saison habe ich seit Jahren nicht mehr bei Rotweiß gesehen. Jetzt kann man nur hoffen, dass noch mehr Zuschauer gegen Oberhausen kommen.
will hier mal nicht die spaßbremse machen, aber lübeck war auch erschreckend schwach. hoffentlich werden die jungs jetzt nicht übermütig. Denn gegen oberhausen wirds nicht so leicht...
DaumsNase schrieb:will hier mal nicht die spaßbremse machen, aber lübeck war auch erschreckend schwach. hoffentlich werden die jungs jetzt nicht übermütig. Denn gegen oberhausen wirds nicht so leicht...

Tja, aber Cottbus war auch erschreckend schwach und gegen die Truppenteile hat Rotweiß verloren (schäm). Solche Spiele muss man gewinnen, dann gehört man nach oben.
Raphael schrieb:Bin schwer beeindruckt. So langsam macht mir die Mannschaft Angst, solche Spielzüge wie in dieser Saison habe ich seit Jahren nicht mehr bei Rotweiß gesehen. Jetzt kann man nur hoffen, dass noch mehr Zuschauer gegen Oberhausen kommen.

Da kann ich dir nur beipflichten.
Hab zwar gestern mein zweites Saisonspiel verpasst,([Bild: p015.gif] ) aber was man im TV so gesehen hat war schon Klasse.
Gegen RWO wirds allerdings kein Selbstläufer.
DaumsNase schrieb:will hier mal nicht die spaßbremse machen, aber lübeck war auch erschreckend schwach. hoffentlich werden die jungs jetzt nicht übermütig. Denn gegen oberhausen wirds nicht so leicht...

Ich glaube seit Cottbus und Hamburg nimmt unsere Mannschaft keinen Gegner mehr auf die leichte Schulter. Sonst wäre das Ergebniss gestern nicht so ausgefallen. Gegen Cottbus und Hamburg haben wir von min. zu min. den Gegner immer mehr aufgebaut. Gegen den "schwachen" VfB war dies endlich mal wieder nicht so. Deswegen bin ich auch fest davon überzeugt das unsere Mannen Oberhausen genauso angehen werden. Obwohl ich nicht glaube das das Ergebnis so hoch ausfällt.
Im Fanblock der Lübecker hat ein Transparent gehangen mit der Aufschrift: "Solidarität mit Erfurt" . Kann denn von denen die in Lübeck waren mal einer was dazu schreiben ?
stroh schrieb:Im Fanblock der Lübecker hat ein Transparent gehangen mit der Aufschrift: "Solidarität mit Erfurt" . Kann denn von denen die in Lübeck waren mal einer was dazu schreiben ?

würde ich auch gerne wissen. vielleicht war`s ja irone ???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2] Andi S. 273 7.287 06.04.2007, 21:35
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste