Heeerrrlliisch
Freu mich jetzt schon auf die Fersehbilder.
Freu mich jetzt schon auf die Fersehbilder.
Umfrage: Ergebnistipp: VFB Lübeck - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Lübeck gewinnt: | 2 | 6.45% | |
Unentschieden: | 5 | 16.13% | |
RWE gewinnt: | 23 | 74.19% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 3.23% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
17.Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-3]
|
Falk schrieb:Zitat:Ist schon Hammer vor der Winterpause könnten wir wohl locker noch die 50 Tore Marke knacken... Warum? Jetzt haben sie 38 Tore + 12 = 50 und bei noch 4 Spielen wären ca 3 Tore pro Spiel Ich denke das wird noch was... shk02 schrieb:Falk schrieb:Zitat:Ist schon Hammer vor der Winterpause könnten wir wohl locker noch die 50 Tore Marke knacken... Mein Fehler. Hatte in dem ganzen Freudentaumel Tore und Punkte verwechselt... :lachen: Mit 50 Tore haste natürlich recht.
10.11.2007, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2007, 16:59 von Leisha Hailey.)
Falk schrieb:shk02 schrieb:Falk schrieb:Zitat:Ist schon Hammer vor der Winterpause könnten wir wohl locker noch die 50 Tore Marke knacken... Wahnsinn oder? Wär hätte vor der Saison gedacht,dass sowas möglich ist?! +kopfschüttel+:tröt: Gklückwunsch an alle,die nach Lübeck gefahren sind :)
ich hätte nicht gedacht das wir das spiel so klar gewinnen:hier::hier::hier:, klasse gemacht jungs:D..............spätestens heute wird so manch einer unseren SIEG in VERL richtig einschätzen können.
Apropo Verl... Unsere Namensvetter haben da verloren :lachen: :lachen: :lachen:
Bin mal gespannt,was die ARD nachher zu dem Spiel sagt... rwe-degu schrieb:ich hätte nicht gedacht das wir das spiel so klar gewinnen:hier::hier::hier:, klasse gemacht jungs:D..............spätestens heute wird so manch einer unseren SIEG in VERL richtig einschätzen können. was hat der aber mit heute zu tun? wichtig ist doch, das wir zum ersten mal auf platz 2 stehend keine punkte gelassen haben in dieser saison. übrigens: neben sport im osten kommen wir heute auch wieder in der sportschau. das bringt uns scheinenst glück
Wird ja langsam unheimlich,wenn man so auf die Tabelle schaut!Gratulation an die Mannschaft,super und weiter so!
10.11.2007, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2007, 19:18 von Basti2804.)
Guck an, der Delling hat sogar ne Dauerkarte von uns...wie geil is das denn :D:D:D
Der Lübecker Torwart hat sich aber auch mehr als tollpatschig angestellt beim dritten Tor von uns. :lachen: Aber wenn man nicht mal was auf den Kopf setzt gegen die tiefe Sonne, braucht man sich nicht wundern. Andre hatte jedenfalls nach der Pause eine Kappe auf. Vielleicht machen auch so kleine Dinge den Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Mannschaft aus...
...ansonsten sah es schon sehr souverän aus, was unsere Spieler geboten haben. Ich glaube, im MDR-Bericht wurden nur zwei Lübecker Szenen gezeigt, die man halbweg als Chance bezeichnen kann. Basti2804 schrieb:Guck an, der Delling hat sogar ne Dauerkarte von uns...wie geil is das denn :D:D:D Ja hab ich auch geguckt als ich DAS gesehen hab^^ Haben wir jetzt einen Fan mehr... vlt hat Netzer ja auch eine :D Aber eins ist sicher: sein Geld wird er wohl nicht zurückbekommen RWE Player #50 schrieb:Basti2804 schrieb:Guck an, der Delling hat sogar ne Dauerkarte von uns...wie geil is das denn :D:D:D Das wär doch i-wie witzig! Ich mag die 2 i-wie... Ach er hat das nicht nötig,sich sein Geld wieder zu holen...Hoffe er nutzt sie auch und hat die nicht einfach nur so...
Sehr schönes Ergebnis... kann ich voll mit leben!!! :tröt:
Aber ich find es *****, dass Kubela gleich wieder von Anfang an spielen durfte... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29. Spieltag: VfB Lübeck - RWE [0-2] | Andi S. | 273 | 7.281 |
06.04.2007, 21:35 Letzter Beitrag: cnickers |