Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
tja @willi lass mal lieber sein mit dem knuddeln zwinker ...und nachtragend musste hier nicht sein wegen anderer leute meinung, einfach respektieren und fertig, kann ja nicht so schwer sein. ich habe mich getäuscht und kann mich sogar drüber freuen :)

zum spiel...geiler sieg , hätte ich nicht gedacht... muß mir dann erstmal die bilder anschaun.glückwunsch jungs. jetzt nehmt so viel wie möglich davon für nächsten freitag mit nach haus.
"Seht, ihr Ratten, so wird das gemacht!!"
(19.11.2011, 10:04)nahuch schrieb: tja @willi lass mal lieber sein mit dem knuddeln zwinker ...und nachtragend musste hier nicht sein wegen anderer leute meinung, einfach respektieren und fertig, kann ja nicht so schwer sein. ich habe mich getäuscht und kann mich sogar drüber freuen :)

Das ist doch mal vernünftig !!!
Geht mir nämlich ganz genau so.
Wenn es immer so läuft tippe ich gerne daneben und wir sehen uns am Ende der Saison dann alle auf dem Fischmarkt !!!

(19.11.2011, 10:13)stroh schrieb:

Wenn es immer so läuft tippe ich gerne daneben und wir sehen uns am Ende der Saison dann alle auf dem Fischmarkt !!!

Und ich sponsore dann einen Kasten gutes Bier Pfeifen
(18.11.2011, 23:08)ayCaramba schrieb: Lasst uns heute feiern und gleichzeitig nachdenken, ob wir mit der Aufstellung, die heute in der zweiten Halbzeit Druck aufbauen konnte und laut Ticker doch verhältnismässig sicher hinten stand, beim nächsten Mal wieder ins Rennen gehen.

Ich kann es nur nochmal betonen: mit dem frühen Wechsel ist Emma heute wohl über seinen eigenen Schatten gesprungen. Nicht nur der Zeitpunkt, sondern auch (zumindest soweit ich das im Ticker mitbekommen habe) die Umstellung der Taktik mit Manno als weiterer Offensivkraft ist für ihn neu.
Respekt.
Und es hat funktioniert.
Was habe ich mir sonst manchmal die Haare gerauft über den ersten Wechsel ab der 80. Minute, bei Spielen die auf der Kippe standen.
Danke Emma, heute hast du alles richtig gemacht.
Respekt und Dank an die Mannschaft, die nach einem Rückstand bei einem Auswärts-Angstgegner in der zweiten Halbzeit Courage gezeigt und das Spiel wieder an sich gerissen hat.
Danke Domi, für den Ausgleich. Nichts ich wichtiger in meinen Augen, als einen Rückstand zu egalisieren, damit man mit neuem Mut ins Spiel gehen kann.
Danke vor allem an Cello, das du trotz Durststrecken vor dem Tor weiter dein Ding machst, ackerst und mit dem 2:1 einen extrem wichtigen Punkt in diesem Spiel markiert hast (und gerade im TV gesehen - was ein Ding dieses Tor! Unglaublich!).
Danke an Manno für das 3:1. Nach dem was ich so bisher von seinem Temperament mitbekommen habe muss es für ihn schwer gewesen sein, die erste Halbzeit auf der Bank zu verbringen. Ich hoffe mal, das wir nach der Vorstellung heute auch bei ihm sagen können: Chance genutzt (und Schuss vor den Bug verstanden).
Danke an den Rest der Mannschaft, denn nur wer als Team auftritt kann ein solches Spiel bei einem Gegner, der eine solche Heimbilanz gegen uns hat, drehen. Die Abwehr steht mittlerweile offensichtlich besser als zu Saisonbeginn, und Andi wird so langsam unser Glücksbringer, wir haben mit ihm im Tor noch kein Spiel verloren.
Zusammenfassung: danke an das gesamte Team, das uns dieses wunderschöne Wochenende beschert.

Sehr schön Lachen8
Cool 
http://www.mdr.de/mdr-info/sport/audio106924.html
.... es lag wohl an den fehlenden Senderechten, das das Spiel nicht beim MDR gezeigt wurde!
Dieser darf nur Spiele ab der 3. Liga zeigen .... welch ein gutes und unbewusstes Omen, nicht wahr Lachen5
Wir sind jetzt schon aufgestiegen !!!! RWEBeten
(19.11.2011, 10:35)RWE Fossil schrieb: http://www.mdr.de/mdr-info/sport/audio106924.html
.... es lag wohl an den fehlenden Senderechten, das das Spiel nicht beim MDR gezeigt wurde!
Dieser darf nur Spiele ab der 3. Liga zeigen .... welch ein gutes und unbewusstes Omen, nicht wahr Lachen5
Wir sind jetzt schon aufgestiegen !!!! RWEBeten

Na hoffentlich kommt da heute wenigstens ein Bericht bei SIO . So ein Amateur Sender Lachen5

Gratulation zum Sieg!
Jetzt muss gegen Chemitz nachgelegt werden und nicht wieder nur Unentschieden.

Tschau
Andi S.
@ Rosenheimer . Ich habe mich über deine Infos zum Spiel natürlich gefreut,aber musstest du denn beim 2:1 so ins Handy brüllen ? Ich habe jetzt noch.ein pfeifen im Ohr. Lachen5
(19.11.2011, 11:08)Outsider schrieb: so ins Handy brüllen ? Ich habe jetzt noch.ein pfeifen im Ohr. Lachen5

Lachen5 das sagt der richtige Lachen5

(19.11.2011, 10:13)stroh schrieb:
Na, na, na, erst immer auf RWE-Realismus machen, also "es wird schon daneben gehen" und dann gleich Fischmarkt?

Es ist noch nix passiert. Es war abzusehen, dass diese Mannschaft irgendwann mal ihre Leistungen besser abrufen kann. Es wird auch wieder Zeiten geben, wo das nicht so klappt. Wenn es gelingt, diese Zeiten trotzdem halbwegs erfolgreich zu überstehen, klappts auch mitm Fischmarkt. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm
(19.11.2011, 11:21)Joker schrieb: Na, na, na, erst immer auf RWE-Realismus machen, also "es wird schon daneben gehen" und dann gleich Fischmarkt?

und schon ist der große zeigefinger wieder da...hey leute seht doch mal alles nicht so ernst, als obs kein morgen gibt. betrachtet doch die aussagen mal mit nen augenzwinkern...dann versteht ihr diese auch richtig
(19.11.2011, 11:18)dj_mario schrieb: Lachen5 das sagt der richtige Lachen5
Du spielst auf das OFC Spiel an,stimmt's
Pfeifen Aber du als DJ musst doch die. Lautstaerke gewohnt sein ? Du weisst doch das ich Stadionsprecher werden will !!! Da muss ich doch ueben :lachen:
So
Wär hätte denn nach der 1.HZ gedacht, dass wir das Spiel noch drehen können ??Einfach eine geile und überragende 2. HZ.
Danke nochmal an die nette Mitfahrgelegenheit:)

wieder daheim.
in der 1.hz konnte einem nach dem 1:0 angst und bange werden. zur hz hätte es gerne auch 3 oder 4 zu 0 stehen können. die rechte abwehrseite und auch teilweise links sind das problem schlecht hin. die 30 stand von denen rechts und teilweise links permanent frei und hat unsere abwehr rechts, wie phasenweise schwindlig gespielt und klasse pässe in die gassen gespielt. nach vorn ging nur bis zum strafraum was.
nach sponsels glanztat gegen den freien hachinger hat man eine etwas andere körperliche einstellung der einzelnen spieler fest gestellt, obwohl es immer noch chancen für die gab.

2.hz kam mit manno die wende. der ist ja völlig explodiert. der trainer sollte ihn öfters mal auf der bank schmoren lassen und dann auf den gegner los lassen. und man kann nur sagen: geil wie sie die hachinger nun aus genockt haben. der stramme schuß von drexler, der klasse fallrückzieher von reichwein und das einschieben von manno. zum schluß hatte man die hachinger dann, bis auf das solo von der 30, der in einem 40 m solo mal eben lässig durch unsere abwehr getingelt ist, alles griff.
und ich wollte schon nie wieder nach `haching fahr`n ...

einen schönen gruß an die (rot-weiße (!!) ) einlaufmannschaft und deren betreuer von neumarkt bei nürnberg!

p.s. an die hachinger tribüne: da konnte es einer nicht lassen immer mal zu brüllen: "ran an den feind" ... --> es ist schon mist, wenn man die wendezeit über im delirium lag !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.619 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste