Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
(18.11.2011, 21:29)signer schrieb: ich kann leider nicht in den Keller, irgendwie hab' ich seit eben ne' Dauererektion.Beten

Dann musst du erst recht in den keller... Pfeifen
(18.11.2011, 21:35)dj_mario schrieb: Ach @ Daniel hat du sowas im Kopf (manche können sowas ) Lachen7
Statistiken sind nichts für mich .
2006 solange ist das schon her . da kann man mal sehen.
Danke Daniel.

sicher nicht im kopf zwinker

aber wie sagte mal mein ausbilder: "Wissen ist wissen wo es steht!" zwinker
(18.11.2011, 21:36)DaumsNase schrieb: Dann musst du erst recht in den keller... Pfeifen

ich sage "NUR DER RWE"...der Glaube versetzt Berge und ich bin echt stolz auf die Jungs.....

muss aber jetzt wirklich in den Keller die Wäsche hoch holen....

RWE in dem Sinne allen ein schönes Wochenende!!!

mir fällt noch ein...jeder Fluch hat mal ein Ende......nur die Wurst hat zwei....
(18.11.2011, 21:32)Outsider schrieb: Näh. Wir haben unser altes Kino reaktiviert Lachen5

Ist das nicht abgebrannt letzte Nacht Pfeifen
Ne ,Scherz beiseite mach mal deinen Film sobald der Kultsender was überträgt.Winken1

Wär hätte das geglaubt 1:3 (außer Je-Pe) Lachen5wahnsinn.
(18.11.2011, 21:39)alexis schrieb: ...
muss aber jetzt wirklich in den Keller die Wäsche hoch holen....

RWE in dem Sinne allen ein schönes Wochenende!!!

Vergiss die Flasche nicht mit hoch zu nehmen !!! Winken1
(18.11.2011, 21:41)dj_mario schrieb: Ist das nicht abgebrannt letzte Nacht Pfeifen
Ne ,Scherz beiseite mach mal deinen Film sobald der Kultsender was überträgt.Winken1

Wär hätte das geglaubt 1:3 (außer Je-Pe) Lachen5wahnsinn.

@ DJ . Jetzt höre ich zur Feier Das Lachen5
(18.11.2011, 21:30)stroh schrieb: @Mario: Wie ich dich kenne ,isser nach der Probe alle . Lachen5

Ich sehe du kennst mich ganz gut, sollt doch aber nicht immer alles veraten Lachen7

Prost nach MHS Winken1

Hi, Leute

.... wie geil ist das denn ? Sieg gegen Haching, ich bin total happy ......

nun muss endlich mal wieder ein Heimsieg her, mann, das muss doch endlich mal klappen ......

RWERWE
CheerleaderCheerleaderCheerleader
Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer...RWE ... Wundertüte RWE eben!!! Wahnsinn-endlich mal ein Spiel gedreht und das auch noch gegen Unterhaching (denke immer noch, ich träume)....

...und vielen Dank an`s Team vom Liveticker!!! Die kleinen Fehler sind schon verziehen...Winken1

...wünsche allen hier noch einen schönen (feucht-fröhlichen) Abend!!!
(18.11.2011, 21:51)Trici schrieb: Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer...RWE ... Wundertüte RWE eben!!! Wahnsinn-endlich mal ein Spiel gedreht und das auch noch gegen Unterhaching (denke immer noch, ich träume)....

...und vielen Dank an`s Team vom Liveticker!!! Die kleinen Fehler sind schon verziehen...Winken1

...wünsche allen hier noch einen schönen (feucht-fröhlichen) Abend!!!

Ich trinke nichts mehr Lachen7 muss nämlich morgen wieder früh raus.Und besoffen Zeitungen auszutragen ist ziemlich schlecht

Bleibt eigentlich nur die Frage zu klären, warum der RWE auswärts besser als zuhause spielt...
(18.11.2011, 21:52)Outsider schrieb: Ich trinke nichts mehr Lachen7
Warum nicht??? Schon zuviel intus nach diesem Spiel Lachen7???
@Outsider : Da wüsste ich aber was besseres.
Allerdings hab ich auch nichts gegen die Helene.
(18.11.2011, 21:52)Outsider schrieb: Ich trinke nichts mehr Lachen7

Aber auch nicht weniger Pfeifen
(18.11.2011, 21:54)stroh schrieb: @Outsider : Da wüsste ich aber was besseres.
Allerdings hab ich auch nichts gegen die Helene.

Aber irgendwie fühlt man sich ja jetzt wie mitten im Paradies Pfeifen

(18.11.2011, 21:54)Trici schrieb: Warum nicht??? Schon zuviel intus nach diesem Spiel Lachen7???

Erlauer Bockbier Deutschland

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.633 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste