Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
Auszug aus dem Hachinger Ticker:

Zitat:Haching kommt mit den schnellen Erfurter-Kontern nicht zurecht, immer wieder überlisten die Gäste so die Hachinger-Defensive.

Schnelle Konter? Das ist aber schon unsere Mannschaft die da heute spielt? RWE
bin auch nur am augen reiben^^
ist das geil --- du mein RWE
(18.11.2011, 21:02)shk02 schrieb: Los Jungs 2-3 gehen noch...5-6 Tore haben die Jungs schon lange nicht mmehr geschossen

nu aber nicht übermütig werdenLachen7
Mannomann das ist ein Ding!!!!
bringt die punkte mit jungs und nächsten freitag schiessen und schreien wir den CFC aus dem SWS

(karten sind schon da...)
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eltag.html
schön anzusehen
LiveTabelle ==>> Platz VIER
(18.11.2011, 21:06)naumburger_RWE schrieb: bringt die punkte mit jungs und nächsten freitag schiessen und schreien wir den CFC aus dem SWS

(karten sind schon da...)

so soll es sein,ich hoffe ja das die hütte wenigstens halbvoll wird
(18.11.2011, 21:07)thor schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eltag.html
schön anzusehen

Platz 4 schäne
Platz 20 schäne.

83.) Das Spiel plätschert so langsam dem Ende entgegen. Das hier noch was passiert scheint nicht sonderlich warscheinlich

Abpfeifen!!!Pfeifen
Geiles Spiel. So gefällt mir das. So kann es weitergehen!
Und vor allem - die Liga ist dieses Jahr wieder so eng: werft mal einen Blick auf die aktuelle Live-Tabelle. Das wird sich zwar morgen wieder ändern, aber derzeit ein Sprung von 13 auf 4 durch einen einzelnen Sieg Beten

Hoffentlich sieht mich keiner, so breit wie ich grade Grinse denkt noch einer ich hät' was genommen Tongue
dritter auswärtssieg in folge. da wird sich doch wohl keine serie anbahnen
(18.11.2011, 20:59)Viva Erfordia schrieb: Cello macht das Tor der Jahres , Fallrückzieher !

Ich freu mich schon auf die bewegten Bilder!!! Tanzen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.633 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste