Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
Haha! Ich werd bekloppt! Prima negatives Denken und kritisieren hilft!!![Bild: smilie-gross_295.gif]

[Bild: smilie-gross_294.gif]
Geiles Ding
(18.11.2011, 20:56)dawnofbattle schrieb: *kerzeanzünd*

3 mal Lachen7
Ja hamma schon 3. Advend Winken1
Geil Geil Geil

Was ist denn nu los...ich traue meinen Augen kaum...da verlässt man mal ein paar Minuten den PC und dann das...is ja irre
Das ich einen Sieg in Haching noch erleben kann. Wenn man jetzt vermessen wäre, könnte man ja weiterdenken, aber das tue ich nicht. Super 3 Punkte und für eine Nacht hauchdünn hinter Platz 3.
(18.11.2011, 21:00)turingoz schrieb: Was ist denn nu los...ich traue meinen Augen kaum...da verlässt man mal ein paar Minuten den PC und dann das...is ja irre

kannst DU bitte nochmal Deinen PC verlassen Pfeifen
(18.11.2011, 21:00)turingoz schrieb: Was ist denn nu los...ich traue meinen Augen kaum...da verlässt man mal ein paar Minuten den PC und dann das...is ja irre

dann geh nochma weg^^....bringt vlt glück...hehe
(18.11.2011, 20:59)dawnofbattle schrieb: Aufstieg praktisch unabwendbar! Lehrer

dein wort in gottes gehörgang.
definitv spruch des jahres.
BetenBetenBetenBetenBeten
ich könnte jetzt sogar @nahuch knudeln ................einfach nur geil der abendWinken1
Drei verschiedene Torschützen - Sensationell!!!
Cello mein Fussballgott:-))
Sitze gerade im Dubliners, gehe online und hau mich weg. Der Wahnsinn.
Beim Lesen des MDR-Videotextes Seite 221 bekam ich einen trocken Orgasmus.Jetzt abpfeifen und beim nächsten Heimspiel bitte ein Sieg und nicht wie gegen Offenbach.
Los Jungs 2-3 gehen noch...5-6 Tore haben die Jungs schon lange nicht mmehr geschossen
Na gut für unsern RWE geh ich nochmal raus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.633 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste