Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
Weis einer ob die Gäste Kasse geöffnet ist?

Hab eben erst gesehen das Erfurt in Unterhaching spielt und da ich seit 1,5 Monaten in München arbeite, ist es ja nur ein Katzensprung für mich.

(16.11.2011, 22:02)Tuxpan schrieb: Weis einer ob die Gäste Kasse geöffnet ist?

Na aber sicher doch, nimm dir aber Zeit mit .
Das letzte mal haben sie sehr genau gefilzt , mußte sogar meine Schuhe auf so ner Plane ausziehn.
Gästeparkplätze sind außreichend direkt hinterm Gästeeingang vorhanden Lachen7

Weil wir z.Zt. Auswärts können,klappt es mit einem 3-1 Auswärtssieg.
Tore machen Morabit,Zedi und Oumari vor 352 Puffbohnen.
Hoffe mal, wir holen dort wenigstens einen Punkt.

Mein Tipp: 1:1
Tor: Reichwein

Morabit hat ja wegen seiner Adduktorenverletzung eine Weile mit dem Training ausgesetzt, deshalb würde ich ihn, je nach Spielstand, erst in der zweiten Halbzeit einwechseln. Die Sperre von Pfingsten-Reddig gibt zudem die Gelegenheit, Julian Humbert mal wieder eine Chance von Beginn an einzuräumen.

-------------------------------Sponsel----------------------------

--Ofosu-Ayeh---------Bertram----------Oumari----------Ströhl---

--------------------Zedi----------------Humbert----------------------
--Weidlich--------------------------------------------------Caillas---

---------------------Manno----------------Reichwein----------------
das geht schöne in die hose - 0:3 denke ich... gründe dafür hatte ich ja schon mal erwähnt!
Mein Tipp ein Unentschieden in Unterhaching und dann nächten Freitag ein Sieg gegen Cemmnitz .BetenRWERWERWE
Tja ich glaube leider auch,dass das nichts wird.Aber Auswärts scheints einen Lauf zu geben...

Naja vorwärts Jungs!!! RWE3
Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Tim Sönder aus Kiel.
Ihm assistieren André Wenzel (Gnarrenberg-Brillit) und Frederik Listner (Mielkendorf).

Hab meine ganzen Unikollegen aus München motiviert den Gästeblock zu unterstützen, dass muss also endlich mal in Haching klappen.
Deshalb tippe ich ein motiviertes 2-0 für unseren RWE vor hoffentlich rund 150 Erfurtern.
Da ich nun doch dabei bin, sage ich mal den dritten Sieg in Folge
Wie hoch is mir egal
Das nenn ich doch mal Bescheidenheit Pfeifen
(17.11.2011, 19:56)Viva Erfordia schrieb: Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Tim Sönder aus Kiel.
Ihm assistieren André Wenzel (Gnarrenberg-Brillit) und Frederik Listner (Mielkendorf).

schiri aus kiel nach unterhaching: der kassiert ja schön fahrtgeld Pfeifen
und fährt die ganze strecke mit uns zurück.
Ihr seid ja böse Pfeifen
(17.11.2011, 20:35)Hippi schrieb: Da ich nun doch dabei bin, sage ich mal den dritten Sieg in Folge
Wie hoch is mir egal

@ Hippi , geil .
Ich hab 2:2 getippt .
Wir treffen uns mal , und trinken ein ::::::::::::::::::::::,na was im Angebot ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.633 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste