Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Unterhaching gewinnt: | 16 | 35.56% | |
Unentschieden: | 11 | 24.44% | |
RWE gewinnt: | 18 | 40.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 45 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
|
Ich bin der Meinung, dass man die Punkte getrost mit der Post da runter schicken kann. Solange wir da spielen müssen, werden wir nix zählbares holen.
13.11.2011, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011, 14:26 von Outsider.)
Mich würde es nur mal interessieren warum wir da unten immer so chancenlos sind ??
Bis auf das 1:1 von vor knapp 2 Jahren haben wir dort immer deftig eines auf die 12 bekommen. An dem Stadion liegt es bestimmt nicht,denn das hat Stimmungsmässig fast so viel Atmosphäre zu bieten wie unser Dorfsportplatz (13.11.2011, 11:13)willi schrieb: man kann doch allen ernstes zwischen pokal und punktspiel keinen vergleich ziehen. ich habe den kick in gotha auch gesehen ,aber da zählt am ende nur das weiterkommen.........und dann noch den eigenen verein ne richtige klatsche zu prophezeihen ist schon erbärmlich. oh willi..erbärmlich ist: jemand anderen zu bevormunden, erbärmlich ist auch: den anderen seine meinung nicht zugestehen... nuja wer von uns beiden ist erbärmlich? es hieß kein experimente und mit voller leistung im pokal!!nun frage ich dich, was war es denn gestern?? da kann man schon seine rückschlüsse ziehen...mit ein wenig verständnis natürlich. und entschuldigt bitte das ich auch mal den eigenen verein oder personen aus diesen kritisiere, sind halt keine götter bei mir...manmanman und noch eins: im gegensatz zu dir freu ich mich wenn ich mich irren sollte (13.11.2011, 14:24)Outsider schrieb: Mich würde es nur mal interessieren warum wir da unten immer so chancenlos sind ?? An der bayrischen Luft wird es liegen. Bei Gastspielen im Grünwalder Stadion, ging es ja auch fast immer in die Hose. Die Einzigen die da absolut nichts für können sind unsere Fußballer. Jedenfalls könnte man das fast glauben.Wenn die bösen Fans nicht so tippen würden,wäre ja (fast) alles schön. Viva,ich glaube auch es ist besser die Punkte gleich so zu überweisen.Da spart man sich ja Übernachtung und jede Menge Fahrtkosten.
Es wäre schön, wenn es uns gelänge, auch mal in Haching zu punkten. Ich weiß nicht, ob uns das überhaupt schon gelungen ist - aber es gibt immer ein erstes Mal. Deswegen tippe ich auf ein 1:1.
Hab jetzt hier nur die Spiele der 3. Liga aufgeführt. Vorher sah es aber nicht besser aus. In der 2.Liga stand man sich am 01.10.2004 in Haching gegenüber und verlor ganz knapp mit 4:0.
tipp wie immer bei mir gebe keinen ab wenn es um den eigenen verein geht schau mir das schauspiel natürlich an wenn es der dienstplan iwie zulässt die hoffnung das die serie nicht so lang wird wie gegen aua , ist das haching in der tabelle weiter oben steht wie wir und freitag abendspiele auswärts sind nicht immer in die hose geganngen sind.
Auch wenn wir einen Dreier dringend bräuchten, mit `nem Punkt könnte man sicher auch noch gut leben.
Also: 2:2
Also denke, dass Erfurt nichts mitnimmt, aber lasse mich gerne positiv überraschen. Vllt. sollte man das Omen annehmen, dass Pfingsten-Reddig gegen Unterhaching wiedermal gesperrt ist und dem jungen Baumgarten eine Chance geben. Wenn dann wie letzte Rückrunde( Auch wenn es ein Heimspiel war) ein 4:0 für Erfurt rauskommt, wären wir bestimmt alle sehr zufrieden.
(13.11.2011, 16:54)nahuch schrieb: oh willi..erbärmlich ist: jemand anderen zu bevormunden, erbärmlich ist auch: den anderen seine meinung nicht zugestehen... erbärmlich ist vielleicht der falsche Ausdruck....aber traurig finde ich dies alle mal ,wenn die eigenen Fans nicht an einen Sieg glauben!!! Warum sollten wir nicht auch mal in Haching punkten......gegen Saarbrücken und Heidenheim haben auch die meisten Schwarz gesehen....man wird mich nie erleben das ich gegen unseren Verein tippe...egal wie es läuft, dies hat auch mit Herzblut zu tun und Viva.....ich mag Dich echt total...aber ich finde Deine Aussage nicht wirklich förderlich wenn man postet, man soll die Punkte per Post schicken....sorry...aber auch da fehlen mir dann die Worte...und das hat nix mit rosaroter Brille oder ähnlichen zu tun.(ich könnte mich natürlich gleich von der Teppichkante stürzen wenn ich ohne Optimismus durchs Leben laufe)....sorry wenn ich als Fan nicht an meinen Verein glaube...wer bitte soll es dann tun???
grundsätzlich sah unser rwe in den letzten spielen in haching selten besonders gut aus, aber das hat meiner meinung nach nichts zu bedeuten. die hachinger haben eine junge hungrige mannschaft, die gegen rot-weiß auch siegen will, die werden was versuchen. gegen mannschaften die spielen wollen sieht rot-weiß immer ganzgut aus und bei unserer derzeitigen auswärtsstärke dürfte man aus bayern auch was mitnehmen. mein tipp:
1:0 - Drexler
Hm @Alex; was ich glaube ist eigentlich egal – ist halt nur meine Einschätzung/Meinung
Wichtiger wäre, wenn die Spieler an was glauben und das dann als Team umsetzen. (14.11.2011, 14:16)alexis schrieb: erbärmlich ist vielleicht der falsche Ausdruck....aber traurig finde ich dies alle mal ,wenn die eigenen Fans nicht an einen Sieg glauben!!! Warum sollten wir nicht auch mal in Haching punkten......gegen Saarbrücken und Heidenheim haben auch die meisten Schwarz gesehen....man wird mich nie erleben das ich gegen unseren Verein tippe...egal wie es läuft, dies hat auch mit Herzblut zu tun Das ist auch meine Meinung ! Zitat: und Viva.....ich mag Dich echt total... da kann man wirklich nur noch neidisch werden |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) | Andi S. | 111 | 8.603 |
24.04.2012, 10:03 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste