13.11.2011, 08:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011, 21:23 von Falk.)
Hallo zusammen,
am kommenden Freitag sind wir zu Gast in Unterhaching. Das bedeutet auch ein Spiel zwischen zwei punktgleichen Mannschaften (jeweils 22).
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier:
off. Homepage
Zuletzt waren wir ja auswärts erfolgreicher als im SWS. Bleibt das auch am kommenden Freitag so?
Ich habe so das Gefühl, dass dieses Spiel Remis ausgeht.
Wie ihr ja wisst, bin ich kein so Taktikfreund, das soll euch aber nicht hindern, hier wieder taktische Dinge anzubringen.
Ich mache es diesmal wieder kurz und komme gleich zum Tipp:
SpVgg Unterhaching - RWE 0 : 0
Torschützen: Fehlanzeige
Was tippt ihr und was fällt euch zum Spiel sonst noch so ein?
Tschau
Andi S.
u.haching - RWE 1:3 vor 1.550 zuschauern davon 150 rot weiße .........wer die tore macht ist mir rille,hauptsache wir machen sie.
ohoh nach gestriger leistung (wenn man es so nennen kann) wirds wohl eher ne klatsche geben, und zwar eine die richtig weh tut...schauen wir mal obs da ne steigerung gibt...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man was zählbares aus Bayern mit in die Heimat bringt.
Aber ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren.Schließlich hat es ja in Saarbrücken und Heidenheim auch geklappt.
(13.11.2011, 10:17)nahuch schrieb: ohoh nach gestriger leistung (wenn man es so nennen kann) wirds wohl eher ne klatsche geben, und zwar eine die richtig weh tut...schauen wir mal obs da ne steigerung gibt...
man kann doch allen ernstes zwischen pokal und punktspiel keinen vergleich ziehen. ich habe den kick in gotha auch gesehen ,aber da zählt am ende nur das weiterkommen.........und dann noch den eigenen verein ne richtige klatsche zu prophezeihen ist schon erbärmlich.
(13.11.2011, 11:13)willi schrieb: .........und dann noch den eigenen verein ne richtige klatsche zu prophezeihen ist schon erbärmlich.
Nun übertreibs aber mal nicht.Er wird sich genau so freuen wenn sein Tipp nicht aufgeht wie jeder andere auch,aber es wird ja wohl noch erlaubt sein auf eine klare Niederlage zu tippen.
Dafür ist doch diese Umfrage hier da,oder irre ich mich ?
Kann doch nicht jeder nur durch die rosa rote Brille schauen und wenn es dann am Sonnabend 2:0 für den Gegner steht will dann wieder einer dem anderen an die Gurgel hier.Ist allerdings nur bildlich gemeint.
Sehe ich auch so.Aber iss die Brille nicht rot-weiß?
(13.11.2011, 11:57)Axl Rose schrieb: Sehe ich auch so.Aber iss die Brille nicht rot-weiß?
Auf jeden Fall schön bunt.
Mein Tipp maximal ein Unentschieden 2:2
(13.11.2011, 11:57)Axl Rose schrieb: Sehe ich auch so.Aber iss die Brille nicht rot-weiß?
Normalerweise schon,aber man spricht ja immer von rosa roter Brille.
Schönen Sonntag ins Ländle.
Was ich tippe wisst Ihr ja sowieso schon...
..und beim 17. Anlauf wird's doch mal endlich Zeit, dass mir die Mannschaft das entgegen gebrachte Vertrauen auch zurückzahlt...
Nach der gestrigen Vorstellung in GTH und unseren bisher eher schwachen Auftritten im Münchener Süden, sollte meine Euphorie vielleicht etwas getrübt sein...
Aber genau das ist es wohl was mich davon überzeugt, dass wir in diesem Jahr was "gut" Zählbares aus der bayerischen Hauptstadt mitbringen.
Mein Tipp - wie gesagt:
Haching vs. RWE 1:3
Wer, wo, wie & wann ist mir dabei eigentlich völlig egal...
Ich befürchte das es bei den Randmünchnern die obligatorische 4:0 Klatsche gibt
(13.11.2011, 13:01)Je-Pe schrieb: Was ich tippe wisst Ihr ja sowieso schon...
Mein Tipp - wie gesagt:
Haching vs. RWE 1:3
@ Je Pe, verstehe gerade nicht, warum du ausgerechnet gestern 0:4 getippt hast...
dabei hättest du gestern endlich mal richtig gelegen...
(13.11.2011, 13:40)Trici schrieb: @ Je Pe, verstehe gerade nicht, warum du ausgerechnet gestern 0:4 getippt hast... dabei hättest du gestern endlich mal richtig gelegen...
Genauso oder so ähnlich ist das immer wenn ich Lotto spiele...
Es wird langsam Zeit dort etwas zu holen, daher tippe ich ein "klares" 1:0 für unseren RWE!