Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
Hallo zusammen,

am kommenden Freitag sind wir zu Gast in Unterhaching. Das bedeutet auch ein Spiel zwischen zwei punktgleichen Mannschaften (jeweils 22).

Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier: off. Homepage

Zuletzt waren wir ja auswärts erfolgreicher als im SWS. Bleibt das auch am kommenden Freitag so?

Ich habe so das Gefühl, dass dieses Spiel Remis ausgeht.

Wie ihr ja wisst, bin ich kein so Taktikfreund, das soll euch aber nicht hindern, hier wieder taktische Dinge anzubringen. Lachen7

Ich mache es diesmal wieder kurz und komme gleich zum Tipp:

SpVgg Unterhaching - RWE 0 : 0
Torschützen: Fehlanzeige

Was tippt ihr und was fällt euch zum Spiel sonst noch so ein?

Tschau
Andi S.
u.haching - RWE 1:3 vor 1.550 zuschauern davon 150 rot weiße .........wer die tore macht ist mir rille,hauptsache wir machen sie.
ohoh nach gestriger leistung (wenn man es so nennen kann) wirds wohl eher ne klatsche geben, und zwar eine die richtig weh tut...schauen wir mal obs da ne steigerung gibt...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man was zählbares aus Bayern mit in die Heimat bringt.
Aber ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren.Schließlich hat es ja in Saarbrücken und Heidenheim auch geklappt.
(13.11.2011, 10:17)nahuch schrieb: ohoh nach gestriger leistung (wenn man es so nennen kann) wirds wohl eher ne klatsche geben, und zwar eine die richtig weh tut...schauen wir mal obs da ne steigerung gibt...

man kann doch allen ernstes zwischen pokal und punktspiel keinen vergleich ziehen. ich habe den kick in gotha auch gesehen ,aber da zählt am ende nur das weiterkommen.........und dann noch den eigenen verein ne richtige klatsche zu prophezeihen ist schon erbärmlich.
(13.11.2011, 11:13)willi schrieb: .........und dann noch den eigenen verein ne richtige klatsche zu prophezeihen ist schon erbärmlich.

Nun übertreibs aber mal nicht.Er wird sich genau so freuen wenn sein Tipp nicht aufgeht wie jeder andere auch,aber es wird ja wohl noch erlaubt sein auf eine klare Niederlage zu tippen.
Dafür ist doch diese Umfrage hier da,oder irre ich mich ?
Kann doch nicht jeder nur durch die rosa rote Brille schauen und wenn es dann am Sonnabend 2:0 für den Gegner steht will dann wieder einer dem anderen an die Gurgel hier.Ist allerdings nur bildlich gemeint.
Sehe ich auch so.Aber iss die Brille nicht rot-weiß? Pfeifen
(13.11.2011, 11:57)Axl Rose schrieb: Sehe ich auch so.Aber iss die Brille nicht rot-weiß? Pfeifen

Auf jeden Fall schön bunt.

Mein Tipp maximal ein Unentschieden 2:2

(13.11.2011, 11:57)Axl Rose schrieb: Sehe ich auch so.Aber iss die Brille nicht rot-weiß? Pfeifen

Normalerweise schon,aber man spricht ja immer von rosa roter Brille. Lachen7

Schönen Sonntag ins Ländle.

Was ich tippe wisst Ihr ja sowieso schon...Lachen5
..und beim 17. Anlauf wird's doch mal endlich Zeit, dass mir die Mannschaft das entgegen gebrachte Vertrauen auch zurückzahlt...Lachen7
Nach der gestrigen Vorstellung in GTH und unseren bisher eher schwachen Auftritten im Münchener Süden, sollte meine Euphorie vielleicht etwas getrübt sein...
Aber genau das ist es wohl was mich davon überzeugt, dass wir in diesem Jahr was "gut" Zählbares aus der bayerischen Hauptstadt mitbringen.Beten
Mein Tipp - wie gesagt:
Haching vs. RWE 1:3
Wer, wo, wie & wann ist mir dabei eigentlich völlig egal...
(13.11.2011, 13:01)Je-Pe schrieb: Was ich tippe wisst Ihr ja sowieso schon...Lachen5

Lachen5 Hab schon drauf gewartet Lachen7

Ich befürchte das es bei den Randmünchnern die obligatorische 4:0 Klatsche gibt
(13.11.2011, 13:01)Je-Pe schrieb: Was ich tippe wisst Ihr ja sowieso schon...Lachen5
Mein Tipp - wie gesagt:
Haching vs. RWE 1:3
@ Je Pe, verstehe gerade nicht, warum du ausgerechnet gestern 0:4 getippt hast...[Bild: 121.gif] dabei hättest du gestern endlich mal richtig gelegen...
(13.11.2011, 13:40)Trici schrieb: @ Je Pe, verstehe gerade nicht, warum du ausgerechnet gestern 0:4 getippt hast...[Bild: 121.gif] dabei hättest du gestern endlich mal richtig gelegen...
Genauso oder so ähnlich ist das immer wenn ich Lotto spiele...Irre
Es wird langsam Zeit dort etwas zu holen, daher tippe ich ein "klares" 1:0 für unseren RWE!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.593 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste