Naja - Krämer meinte nach dem Spiel, er hofft das die Strafe nicht zu hoch ausfällt.
Umfrage: Ergebnistipp: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Regensburg gewinnt: | 18 | 50.00% | |
Unentschieden: | 3 | 8.33% | |
Erfurt gewinnt: | 13 | 36.11% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 5.56% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
@metaxa...ist nicht überliefert.....
Meldungen über ausgesetzte Personen seitens der bayerischen Landespolizei sind auch nicht bekannt...
Der sitzt bestimmt im Coffeeshop
War schon eine etwas unstrukturierte Spielzusammenfassung vom Lieblingssender. Das Wesentliche zwar enthalten, hätte aber m.E. gern chronologischer sein dürfen. Der Elfer, das haben meiner Ansicht nach die TV-Bilder klar gezeigt, war eher ein schlechter Witz des Schieris. Der Regensburger legt sich ja förmlich in Nikolaous Arme um dort stark geschwächt und schwer getroffen niederzusinken. Wenn man so etwas pfeift, müsste es pro Spiel zweistellig Elfer hageln. Sei es drum, es ist positiv für uns ausgegangen - das zählt.
Schön finde ich das der emotionale Jubel nach dem Schlusspfiff von Krämer beim MDR gezeigt wurde...
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich einen immens wichtigen Heimdreier gesichert und Regensburg mit 1:0 besiegt Jau, http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/spie...t-100.html
Gab ja nicht viel zu sehen im TV, aber da hat mich die "Fanbrille" im Stadion nicht getäuscht.
War niemals ein Elfer und Chipper im Abseits, wo Basti nicht abgespielt hat. Ist ja keine neue Spielsituation, weil kein anderer beteiligt war. @ psychotron.. blicke da auch nicht immer durch.. . Krämers Interview heute im TV einfach herrlich der Typ, der lebt den Fußball. Wir durften wirklich nicht auswechseln, da kann man ja mal nachfragen. Klasse beim Abpfiff sein Sprint in Richtung Gästeblock. Hoffe er bleibt noch lange und wenns so ist, ist sicher noch Platz auf der "Haut". Mal noch was zu unserem Torhüter. Die "Fußballexperten" die bei Heimspielen immer unruhig werden und sogar noch pfeifen. Fahrt mal auswärts mit.. Komischerweise kommen da seine Abschläge besser an und er wirkt meist sicherer. Wo denn hin, wenn keiner vorne ist ? Gestern am Ende noch super Paraden und mit Tricks den Elfer doch "gehalten"... . .
Ich glaube, ich muss öfters für den Gegner meinen Ergebnistipp eröffnen, damit wir dann gewinnen.
Gern irre mich in so einem Fall (Sieg für unsere Jungs). Gratulation!!! Den Ergebnistipp gegen Rostock mache ich spätestens Morgen. Schönen 2. Advent an Alle! (03.12.2016, 23:36)RWE 63 schrieb: Gab ja nicht viel zu sehen im TV, aber da hat mich die "Fanbrille" im Stadion nicht getäuscht. Zu Klewin - Danke, genau - auch das ist auswärts teilweise sehr auffällig bei Klewin. Der Sieg ist auch die Arbeit von Klewin gewesen - es waren etwa 3-4 richtig heisse Szenen, in denen er voll da war. Fällt mir gerade noch ein - sehr "undercover" und unauffällig saß der Herr Minge aus Dresden im Stadion. Dem Vernehmen nach soll ihn ein Erfurter Spieler interessiert haben. Aber Aydin ist es nicht. (04.12.2016, 17:44)ronry schrieb: Fällt mir gerade noch ein - sehr "undercover" und unauffällig saß der Herr Minge aus Dresden im Stadion. Dem Vernehmen nach soll ihn ein Erfurter Spieler interessiert haben. Aber Aydin ist es nicht. da könnte es sich ja nur um bergmann oder nikolaou handeln. für mich die einzigen mit potenzial auf einen sehr guten 2. liga spieler. beide verträge laufen ja auch aus. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.857 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.782 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.957 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste