Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
50.00%
18 50.00%
Unentschieden:
8.33%
3 8.33%
Erfurt gewinnt:
36.11%
13 36.11%
Keine Meinung (unsicher):
5.56%
2 5.56%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Naja - Krämer meinte nach dem Spiel, er hofft das die Strafe nicht zu hoch ausfällt.
(03.12.2016, 15:25)ronry schrieb: Regensburg - feines, kleines tolles Stadion etwa vergleichbar mit Mainz, hat gut 52 Millionen gekostet und hat die Stadt Regensburg bezahlt. Angenehme Organisation.

habt ihr schnorchel dort gelassen??? Lachen5
@metaxa...ist nicht überliefert.....
Meldungen über ausgesetzte Personen seitens der bayerischen Landespolizei sind auch nicht bekannt...
Stimmt der schnorchel ist verschwunden. ..
Der sitzt bestimmt im Coffeeshop   Pfeifen
War schon eine etwas unstrukturierte Spielzusammenfassung vom Lieblingssender. Das Wesentliche zwar enthalten, hätte aber m.E. gern chronologischer sein dürfen. Der Elfer, das haben meiner Ansicht nach die TV-Bilder klar gezeigt, war eher ein schlechter Witz des Schieris. Der Regensburger legt sich ja förmlich in Nikolaous Arme um dort stark geschwächt und schwer getroffen niederzusinken. Wenn man so etwas pfeift, müsste es pro Spiel zweistellig Elfer hageln. Sei es drum, es ist positiv für uns ausgegangen - das zählt.
Schön finde ich das der emotionale Jubel nach dem Schlusspfiff von Krämer beim MDR gezeigt wurde...
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich einen immens wichtigen Heimdreier gesichert und Regensburg mit 1:0 besiegt

Jau,

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/spie...t-100.html
Gab ja nicht viel zu sehen im TV, aber da hat mich die "Fanbrille" im Stadion nicht getäuscht.
War niemals ein Elfer und Chipper im Abseits, wo Basti nicht abgespielt hat. Ist ja keine neue Spielsituation, weil kein anderer beteiligt war.
@ psychotron.. blicke da auch nicht immer durch.. .

Krämers Interview heute im TV einfach herrlich der Typ, der lebt den Fußball.
Wir durften wirklich nicht auswechseln, da kann man ja mal nachfragen.
Klasse beim Abpfiff sein Sprint in Richtung Gästeblock. Hoffe er bleibt noch lange und wenns so ist, ist sicher noch Platz auf der "Haut".

Mal noch was zu unserem Torhüter. Die "Fußballexperten" die bei Heimspielen immer unruhig werden und sogar noch pfeifen. Fahrt mal auswärts mit.. Komischerweise kommen da seine Abschläge besser an und er wirkt meist sicherer. Wo denn hin, wenn keiner vorne ist ?
Gestern am Ende noch super Paraden und mit Tricks den Elfer doch "gehalten"... . Lachen7 .
Ich glaube, ich muss öfters für den Gegner meinen Ergebnistipp eröffnen, damit wir dann gewinnen. Pfeifen

Gern irre mich in so einem Fall (Sieg für unsere Jungs).

Gratulation!!!

Den Ergebnistipp gegen Rostock mache ich spätestens Morgen.

Schönen 2. Advent an Alle!
(03.12.2016, 23:36)RWE 63 schrieb: Gab ja nicht viel zu sehen im TV, aber da hat mich die "Fanbrille" im Stadion nicht getäuscht.
War niemals ein Elfer und Chipper im Abseits, wo Basti nicht abgespielt hat. Ist ja keine neue Spielsituation, weil kein anderer beteiligt war.
@ psychotron.. blicke da auch nicht immer durch.. .

Krämers Interview heute im TV einfach herrlich der Typ, der lebt den Fußball.
Wir durften wirklich nicht auswechseln, da kann man ja mal nachfragen.
Klasse beim Abpfiff sein Sprint in Richtung Gästeblock. Hoffe er bleibt noch lange und wenns so ist, ist sicher noch Platz auf der "Haut".

Mal noch was zu unserem Torhüter. Die "Fußballexperten" die bei Heimspielen immer unruhig werden und sogar noch pfeifen. Fahrt mal auswärts mit.. Komischerweise kommen da seine Abschläge besser an und er wirkt meist sicherer. Wo denn hin, wenn keiner vorne ist ?
Gestern am Ende noch super Paraden und mit Tricks den Elfer doch "gehalten"... . Lachen7 .

Zu Klewin - Danke, genau - auch das ist auswärts teilweise sehr auffällig bei Klewin.
Der Sieg ist auch die Arbeit von Klewin gewesen - es waren etwa 3-4 richtig heisse Szenen, in denen er voll da war.

Fällt mir gerade noch ein - sehr "undercover" und unauffällig saß der Herr Minge aus Dresden im Stadion. Dem Vernehmen nach soll ihn ein Erfurter Spieler interessiert haben. Aber Aydin ist es nicht.
(04.12.2016, 17:44)ronry schrieb: Fällt mir gerade noch ein - sehr "undercover" und unauffällig saß der Herr Minge aus Dresden im Stadion. Dem Vernehmen nach soll ihn ein Erfurter Spieler interessiert haben. Aber Aydin ist es nicht.

da könnte es sich ja nur um bergmann oder nikolaou handeln.
für mich die einzigen mit potenzial auf einen sehr guten 2. liga spieler. beide verträge laufen ja auch aus.
Sakko darfste auch nicht außer acht lassen !
Auah; das würde weh tun.... 
Andererseits gäbe es Kohle...
Naja von Bergmann hat er nicht so viel zu sehen bekommen am Freitag.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.767 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.950 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste