Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - H. Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.24%
43 63.24%
Unentschieden:
25.00%
17 25.00%
Kiel gewinnt:
11.76%
8 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: RWE - Holstein Kiel [0-0]
Guck mir diese Möchte-gern-ach-so-wichtige-Psydo-side nicht an...
Also... wechsel mal die Unterhose und alle sind GLÜCKLICH:::
Hab es mir grad im "Sport aktuell" reingezogen.So schlecht war es gar net anzuschauen. Aber wenn die Murmel net rein geht,steht man halt mit (fast)nischt da.
Dreckschlübber schrieb:Lern erstmal Deutsch <gelöscht> !
Das gibt aber keinen Punkt für Sachlichkeit, aber was will man auch von jemandem verlangen, der zugibt, versiffte Unterwäsche zu tragen?

Wir sind mal wieder an unserer Chancenverwertung gescheitert, ok, akzeptiert. Ich will jetzt keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber frage mich, wofür spielen die Jungs, wenn nicht für den regelmäßigen Gehaltseingang auf dem Konto? Ich wette, da gibt es sicherlich einige, denen es egal ist, weiter in Liga 3 und damit im SWS aufzulaufen als für ein Heimspiel in Liga 2 in Leipzig mehrere Stunden im Bus zu verbringen. Nicht zu vergessen, wir Fans. Das Wochenendticket gilt nicht für IC/ICE. Nur mal so erwähnt...
miss aufgeregt schrieb:aber mal was anderes... war ruuuuuuuuuuuuuuuuud heute wirklich im sws?!

Er hat fast genau vor mir gesessen.Die Holde an seiner Seite wird sicherlich seine Ehefrau gewesen sein.

Axl Rose schrieb:Hab es mir grad im "Sport aktuell" reingezogen.So schlecht war es gar net anzuschauen. Aber wenn die Murmel net rein geht,steht man halt mit (fast)nischt da.

Vollkommen richtig.
Fehlenden Kampf kann man den Jungs nicht nachsagen.
Und das man vorher davon gewußt hat was die Kieler hier anstellen werden wollen wohl einige einfach nicht wahrhaben.
Ich freu mich schon auf Burghausen.das ist den ganzen Nölärschen wenigstens ein paar Kilometer zu weit.
Vielleicht ist dann nurnoch jeder 3.Beitrag hier gespickt mit irgendwelchen Schimpfereien gegen Trainer und Mannschaft.
Einige sollten mal drüber nachdenken ob durch dieses ständige draufhauen auch nur eine winzige Kleinigkeit besser wird.
Manche passen wirklich besser hinter das Bügelbrett.
Nichts gegen Kritik,aber die sollte wenigstens im Rahmen bleiben.
Gestern wird wohl fast jeder leicht angesäuert gewesen sein,aber mit solch einem Auftreten der Kieler musste man doch einfach rechnen.
miss aufgeregt schrieb:na dann :D

[Bild: 16.gif]RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD KAISER !! [Bild: 16.gif]
Dresden ist Letzter - eine AKtie, die er an Mauksch weitergegeben hat...
Aber naja; er ist halt sympatisch...
(Herr öffne das Himmelstor und laß - na egal...)
5026E schrieb:@ Manu:
Dann schreib mal, dass du Hauswald (oder sonstwen) gut findest und schon wirst du als "SATANAS" beschimpft.... du Relationen stimmen einfach nicht mehr... <gelöscht>... die bekommen hier nix mehr mit....
schade eigentilch
Hauswald war heut nach seiner Einwechslung der schwächste Spieler auf dem Platz - zu nein unterirdischen Beleidigungen sage ich nur eines ->F.O.A.D. !!!
Ebbi schrieb:
Steph2708 schrieb:
5026E schrieb:Hätte er Massi (und Hausi) früher gebracht HÄTTEN WIR GEWONNEN!!!

jetzt hör mir doch mal mit dem *massi* auf. seit albert weg ist wissen wir wie schlecht er eigentlich ist. voll der stock... vllt nimmt ihn uns ja jemand in der winterpause ab ...

Tante, Du hast doch keine Ahnung!!!

Haste mal den Smisek näher betrachtet? Vergleiche ihn mal mit Rockenbach und Kammlott. Die haben Dynamik,Zug zum Tor, holen sich die Bälle auch mal weiter hinten. Der dümpelt völlig teilnahmslos dahin. ...
Smisek spielte eine sehr starke 1.Hälfte; wirkte ballsicher und zweikampfstark - du mußt mal auf´s Spielfeld sehen und nicht nur in die Sonne starren!!
5026E schrieb:
Bodolein13 schrieb:@5026E

Hausi und Massi....Sicher, Sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haste mal die beiden "LIVE" gesehen???? Neeee?!?!? allles klar!!!
...
Du etwa gestern?? Schon verwunderlich was du für Urteile aus der Ferne abgeben kannst...
Hauswald hat sich gestern ganz sicher nicht für einen Stammplatz empfohlen - er muß seine Chance nutzen, wenn er gebracht wird -> das hat er gestern definitiv nicht gemacht!
Bodolein13 schrieb:...

Nicht nur der, sondern auch noch 5-6 Scouts und was ich am Besten fand, einer meiner alten Vorbilder, Molle Benkert hat fast neben mir gesessen.
Der ist immer da...
Wie auch Kimme Heun ,Busse oder Romstedt...
Sondershäuser schrieb:Das gibt aber keinen Punkt für Sachlichkeit, aber was will man auch von jemandem verlangen, der zugibt, versiffte Unterwäsche zu tragen?

Ich wäre eigentlich mal froh, wenn Du ***gelöscht*** hier abschaltest, weil die schreibt keinen Deut besser. Am Ende muß man sich auch nicht wundern, wenn dann jedesmal aufeinander eingedroschen wird....
Unsere 11 spielt zur Zeit wirklich nicht konstant und man hätte sich auch mehr erhofft,aber müssen solche Beleidigungen und Beschimpfungen gegen Mannschaft und Trainer sein? Wie würde es denn den diesen Leuten gehen wenn man sie so verbal angehen würde?Das würde ihnen bestimmt nicht gefallen
Hajduk schrieb:
Sondershäuser schrieb:Das gibt aber keinen Punkt für Sachlichkeit, aber was will man auch von jemandem verlangen, der zugibt, versiffte Unterwäsche zu tragen?
Ich wäre eigentlich mal froh, wenn Du deine <gelöscht> hier abschaltest, weil die schreibt keinen Deut besser. Am Ende muß man sich auch nicht wundern, wenn dann jedesmal aufeinander eingedroschen wird....
Hallo gehts noch? Setzt euch gefälligst mit der Dame auseinander, das mache ich jeden Tag, und lasst mich bitte außen vor. Nochmal zum Mitmeißeln: Was sie schreibt, ist ihre Meinung, nicht die meinige. Wenn sie meint, diese kundtun zu müssen, schmeiße ich deshalb nicht den Laptop aus dem Fenster, um das zu verhindern. Und wenn so ein <gelöscht> wie der versiffte Unterwäschenträger mit seinem Dutzend Posts (wäre mal interessant, welcher sein Hauptnick ist) meint, mich beleidigen zu müssen, werde ich das nicht auf mir sitzen lassen. Aber begebt euch dann nicht auf das Niveau der Leute, die ihr kritisiert, lasst mich in Ruhe und setzt euch mit den Beiträgen der Leute auseinander, die ihr meint. Und bitte, nenne sie nicht Kuh, damit bist du auf dem Beleidigungsniveau, welches du hier anprangerst.

Zum Thema: Woran liegt es, dass wir seit der Rückrunde der letzten Saison so viele Grottenspiele im SWS sehen müssen? Da kann mir Herr Rombach nicht mit fehlendem Support kommen...
Aik schrieb:
miss aufgeregt schrieb:na dann :D

[Bild: 16.gif]RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD KAISER !! [Bild: 16.gif]
Dresden ist Letzter - eine AKtie, die er an Mauksch weitergegeben hat...
Aber naja; er ist halt sympatisch...
(Herr öffne das Himmelstor und laß - na egal...)

ach aik. ich hab doch gar nichts gesagt, oder? ich werde hörgl in diesem forum nicht mehr an den pranger stellen. ich geh gemeinsam mit der mannschaft unter..falls wir dem tabellenende näher kommen sollten... na dann ist es halt so. "es braucht halt einfach zeit" und wenn wir imemr so weiter spielen...wird alles gut. :D
http://board.rwe-community.de/showthread...#pid151462

Bitte jetzt alle wieder ans Thema halten und bitte unbedingt versuchen, ein gewisses Niveau zu wahren.

Danke.
Sorry, Falk, ich habe schon ein Post an die Mods gemeldet, keine Ahnung, ob das an dich ging. Ich habe keine Lust mehr auf diese Sippenhaft hier. Und dann wundert sich die werte Gemeinde, dass manche User wochenlang Pause machen oder gar nicht mehr schreiben. Wenn mein Sohn ***** baut und volljährig ist, geht er in den Knast und nicht der Papa. Also hört auf, mich wegen meiner Dame zu nerven. Und wer sie noch mal Kuh nennt, weiß scheinbar nicht, wo Bartel die Milch holt.

Edit. 5026 gesperrt? Ich hoffe, jetzt herrscht hier endlich Ruhe. Und behaltet Dreckschlübber im Auge, allein dieser Nick ist schon grenzwertig.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste