Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - H. Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.24%
43 63.24%
Unentschieden:
25.00%
17 25.00%
Kiel gewinnt:
11.76%
8 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: RWE - Holstein Kiel [0-0]
Zitat:Mein Urteil heute nach dem Spiel : Es liegt eindeutig nicht an Hörgl!!
Ich sehe viel mehr den Grund der durchwachsenen Saison im Kader - nicht das er zu schlecht wäre, nein - er ist zu durchschnittlich!
Zwar stark, mit kaum Ausreißer nach unten - aber eben zu sehr auf einem einheitlich durchschnittlichen Niveau!
Da fehlen ein-zwei Spieler, die einfach den Unterschied machen, mal ein Spiel alleine entscheiden können und der Mannschaft mit ihren individuellen Stärken den gewissen Kick geben, solche Spiele wie heute noch ziehen!
Iron Maiden schrieb:Das ist ja mal wieder totaler Quatsch was du hier schreibst. ...
Was ist denn daran Quatsch ? PD hat fast 2 Jahre gebraucht um eine aufstiegsfähige Mannschaft zu formen. Für mich ist es völlig logisch, daß RH das Gleiche nicht in 4 Monaten schafft. Mir ist völlig Wurst, wer mal irgendwann was von aufstieg gefaselt hat. Diese Mannschaft, die zu 80 % bereits unter Baumann keine Qualität hatte, kann auch unter Hörgl nicht besser sein.
Daß sich hier immer alle an diesen komischen Sprüchen zu Saisonbeginn hochziehen, ist doch einfach nur lächerlich. So nach dem Motto:
"Aber der Rombach und der Hörgl habens doch gesagt ..."
Dieser Kader hatte letztes Jahr nicht die Qualität und dieses Jahr auch nicht.
Ein Trainer muß langfristig arbeiten können, gerade bei einem Verein wie wir, wo wir eben nicht mal schnell die Leute zusammenkaufen können, wie das woanders der Fall ist.
Axl Rose schrieb:@5026E: Wie kann dir der Smisek nicht gefallen haben wo er nur im Grunde genommen nur gegen Sondershausen gespielt hat.Die anderen paar Minuten im Ligaalltag nicht mitgezählt.Das andere kann ich dir auch net beantworten.Aber irgendwie kommst mir so vor als ob du nur draufhauen willst.Jetzt erst recht oder?
Ich fand, Smisek hat heute ein sehr starke erste Hälfte gespielt!
In der 2. baute er etwas ab und wurde folgerichtig für Semmer ausgetauscht!
Hauswald konnte sich nach seiner Einwechslung nicht wirklich für einen Stammplatz empfehlen, da stehen andere derzeit besser da wie er...
Alles in allen eine solide Leistung - was gefehlt hat, das war ein Tor - dann würden hier manche Leute auch nicht meckern...
Hörgl´s Schüsse wurden heute nicht in HZ 1 2mal von der Linie gekratzt,Hörgl´s Freistoß strich heut nicht am Pfosten vorbei,nicht Hörgl´s Fallrückzieher verfehlte heute knapp das Tor...
Kein Vorwurf an der Einstellung der Spieler; von mir auch kein Vorwurf in Richtung Aufstellung - es fehlt halt ein Spieler, der mit seiner individuellen Klasse der soliden Mannschaft den letzten Tick gibt, so ein Spiel noch zu ziehen!!
Den/die hatten sowohl Baumann als auch Dotchev - DAS macht in meinen Augen den momentanen Unterschied aus!
Wenn ich z.B. an das 2:1-Derby denke - da spielte man lange Zeit verkrampft, wenig Chancen hüben wie drüben, eigentlich ein eher zähes Spiel - und dann kam halt Bunjaku in der 90min und keine Sau redet mehr über die 89 davor....
Papa schrieb:
oldie schrieb:der trainer schiesst keine tore.das is klar.aber wenn ich gewinnen will wechsle ich nicht 5 min vor ende neue stürmer ein .eh die warm sind ist abpfiff
Bei aller Unmzufriedenheit ,bitte mal bei der Realität bleiben.
Semmer ist nicht erst 5 Minuten vor Schluß gekommen.
MC kam etwa in dieser Zeit als dritter Stürmer.
Was totaler Quark war, weil das Problem eher beim letzten Paß in den 16-er lag und nicht bei den Stürmern.
Wir haben derzeit keinen, der bei einer kompakten defensive den öffnenden Paß spielen kann, auch Thiago nicht.

papa, du verteidigst jedes gegenargument gegen mannschaft und trainer ziemlich straight....

ich muss dich mal fragen: bist du mit aufwand vs. ertrag ( also ROI ) zufrieden? bist du mit unserem tabellenstand zufrieden? bist du mit unserer spielkultur zufrieden? bist du damit zufrieden, dass die heinze heute verloren haben???

wenn du einmal mit ja antwortest, hast du gewonnen!!!!! wenn du mehrmals mit ja antwortest, musst du erklären, warum!!! :D
Papa schrieb:Diese Mannschaft, die zu 80 % bereits unter Baumann keine Qualität hatte, kann auch unter Hörgl nicht besser sein.
Daß sich hier immer alle an diesen komischen Sprüchen zu Saisonbeginn hochziehen, ist doch einfach nur lächerlich. So nach dem Motto:
"Aber der Rombach und der Hörgl habens doch gesagt ..."
Dieser Kader hatte letztes Jahr nicht die Qualität und dieses Jahr auch nicht.

Was für ein Mist du hier schreibst!!! Baumann hatte nichteinmal ein Jahr und war Super! Dotchev war noch etwas länger und hat noch mehr bewegt!!!
Was ist soooo toll an (N-)hörgl!? (der ist auch schon mehr als ein halbes Jahr da!)
Sein Dialekt? ***gelöscht*** (sind ja immer die anderen Schuld wenn wir verlieren!!!)
Baumann und Dotchev haben immer dazu gestanden wenn RWE schlecht gespielt hat... RH???? immer sind die anderen Schuld!!!
***gelöscht*** [Bild: 26.gif]
Ich habe heute kein Spektakel erwartet,deshalb ist 1 Punkt besser als keiner!!!Solche Mannschaften die hinten drinne stehen lassen sich halt ***** spielen,da fehlt bei uns der kreative Mann,der auch mal den tödlichen Pass spielt und den haben wir momentan nicht.
5026E schrieb: ***gelöscht***

Das finde ich geht zu weit. Kritik ja aber so sollte sie nicht sein
@5026E hast du einen Dialekt und vor allen Intellekt???
Ich kann mich mit dieser Truppe nicht mehr Identifizieren und das sag ich jetzt nach gut 20 Jahren RWE Fan.Selbst unsere schwächsten Truppen die wir in den letzten 20 Jahren hatten,hätten mehr als 1 Punkt gegen 2 so schwache und Harmlose Gegner wie Dortmund und Kiel geholt.

Wenn ich schon sehe wie unser Kapitän sich nach so einen leichten Stupser in Gegners Strafraum Theatralisch fallen lässt...da kommts mir hoch !Echt N1 Vorbild dieser "Kapitän"
5026E schrieb:Was für ein Mist du hier schreibst!!! Baumann hatte nichteinmal ein Jahr und war Super! Dotchev war noch etwas länger und hat noch mehr bewegt!!!
Was ist soooo toll an (N-)hörgl!? (der ist auch schon mehr als ein halbes Jahr da!)
Sein Dialekt? ***gelöscht*** (sind ja immer die anderen Schuld wenn wir verlieren!!!)
Baumann und Dotchev haben immer dazu gestanden wenn RWE schlecht gespielt hat... RH???? immer sind die anderen Schuld!!!

Sorry, aber solche Beiträge müsste man eigentlich löschen. Ohne nachzudenken irgendwas hingezimmert. Was hat denn Baumann in den Jahr so super gemacht, ausser, dass wir die Aufstiegschance vergeigt haben? Und Hörgl den Intellekt abzusprechen, halte ich für mehr als dreist. Wer im Glashaus sitzt und so... Von Hörgl habe ich noch keine Ausreden nach Niederlagen gehört, im Gegensatz zu Dotchev.
Naja, aber der Punkt ist, dass man seinen Frust nicht auf so eine Art und Weise hier abladen muss.
5026E schrieb:...
Was für ein Mist du hier schreibst!!! Baumann hatte nichteinmal ein Jahr und war Super!...
Was für ein Mist du hier schreibst - Baumann war 1 1/2 Jahre Trainer vom RWE - und mit ihm standen wir zum Schluß auch nur im Mittelfeld...
Dotchev war noch etwas länger und hat noch mehr bewegt!!!
Das bestreitet keiner - ihn hat ja auch keiner gezwungen in den Sack zu hauen und sicht über Nacht nach Paderborn zu verpissen....
Nix ist sooo toll - aber auch nix sooooo schlecht wie du es gerne reden würdest...
Sein Dialekt? ***gelöscht*** (sind ja immer die anderen Schuld wenn wir verlieren!!!) ...
Zumindest scheint er mehr davon zu besitzen, wie du...
Baumann und Dotchev haben immer dazu gestanden wenn RWE schlecht gespielt hat...
Da hast du einen anderen Dotchev kennenlernen dürfen, wie die meisten wohl hier....
RH???? immer sind die anderen Schuld!!!
Ach ja?? Wann hat er das gesagt??
..ohne Worte...
Und dann anderen einen "fehlenden Intellekt" vorwerfen...
ned schrieb:Ich habe heute kein Spektakel erwartet,deshalb ist 1 Punkt besser als keiner!!!Solche Mannschaften die hinten drinne stehen lassen sich halt ***** spielen,da fehlt bei uns der kreative Mann,der auch mal den tödlichen Pass spielt und den haben wir momentan nicht.

ich weiß net, was du gesehen hast...aber kiel hat ganz gewiss keinen beton angerührt und stand auch net hinten drin. die haben ganz gut nach vorne gespielt, auch wenn die letzte chance gefehlt hat....gott sei dank!!!!
Steht "Analstöpsel" schon im Schimpfwortbuch des DFB???
[Bild: 26.gif]

Mir egal was hier einige auch so tollen Fans von sich geben!
Werde noch dieses Jahr meine Mitgliedschaft kündigen!!!
Diese Mannschaft ist einfach nur lächerlich! Mal ganz von der Diskussion wegen einem neuen Stadion abgesehen .... es macht einfach keinen Spaß mehr!!!
b**d nur dass meine Dauerkarte bis Saisonende gilt.... werd sie wohl irgendwo verticken...
5026E schrieb:Ist Dotchev eigentlich schon wieder irgendwo verpflichtet?! In der Winterpause könnte man doch mal bei ihm anklopfen oder!?
Unter ihm hat die Mannschaft wenigstens mal gewonnen (und wäre fast aufgestiegen...)

Hast Du vergessen daß er uns alle verraten hat!!!
5026E schrieb:Steht*ohne Hirn geschrieben* schon im Schimpfwortbuch des DFB???
[Bild: 26.gif]

Mir egal was hier einige auch so tollen Fans von sich geben!
Werde noch dieses Jahr meine Mitgliedschaft kündigen!!!
Diese Mannschaft ist einfach nur lächerlich! Mal ganz von der Diskussion wegen einem neuen Stadion abgesehen .... es macht einfach keinen Spaß mehr!!!
b**d nur dass meine Dauerkarte bis Saisonende gilt.... werd sie wohl irgendwo verticken...
Ohja, bitte - und gleich deinen Internet-Anschluß mit...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste