Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
20.29%
14 20.29%
Unentschieden:
28.99%
20 28.99%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
3 4.35%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0]
Zurück in der Heimat. Sehe das nicht so mit dem glücklichen Punktgewinn. Die Mannschaft hat diesen durch Kampf verdient. In der Zweiten Halbzeit waren Wir über weite Strecken die bessere Mannschaft. Das es zum Ende noch mal eng wurde, kam nicht überraschend. Toll fand ich auch Orle, aber dafür steht Er im Tor. Möckel und Pohl auch Klasse
Überrascht war ich von den vielen Erfurtern die den Weg nach Offenbach fanden. :hier:
Glückwunsch zum Punkt !!! Bin grad von Arbeit heim und hab noch nix gesehen .... Sagte vor dem Spiel, dass ein Unentschieden mich freut .... und so isses auch !!!! Werd erstmal das Video SiOmir anschauen und lesen, wie die Auswärtsfahrer das Spiel gesehen haben ... zwinker
Wieviele Erfurter waren denn dort ?
Viva Erfordia schrieb:Wieviele Erfurter waren denn dort ?

Kann man wohl nur schwer schätzen,aber ich würde mal sagen das es sicherlich so an die 1000 gewesen sein dürften,denn der Block war mehr wie voll.

Wer hier von einem glücklichen Punkt spricht,hat sicherlich ein anderes Spiel gesehen.
Sicher,auch der OFC hatte dicke Chancen,aber im großen und ganzen bin ich doch der Meinung das wir hier die bessere Mannschaft hatten.
Man hat gekämpft und hat halt wiedermal seine Chancen nicht genutzt.
Beide Mannschaften hätten das Spiel zum Schluß für sich entscheiden können,aber so richtig in Gefahr schien mir der Punkt eigentlich zu keiner Zeit.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Wechselei von Herrn Baumann.
Warum er den Fabian ausgewechselt hat,wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Der war für mich heute einer der besten.
Er hatte sich zwar ne gelbe Karte abgeholt und so wäre für mich der einzigste nachvollziehbare Grund ihn schützen zu wollen.
Tino Semmer hätte ich wohl auch eher gebracht, denn Denis hatte heute nicht seinen besten Tag.

Fazit: Mit dem Punkt kann man wohl zufrieden sein.
Glückwunsch an die Mannschaft !!!
Mehr möchte ich hier nicht schreiben zu diesen heute einfach lachhaften Personen.Nicht das es noch Ärger gibt.
Das unqualifizierte rufen von Worten wie "Ostdeutschland" von den Herren die sich Capo schimpfen hab ich so ganz langsam die ***** voll.Dreiviertel dieser Luschen ist nicht mal auf der Welt gewesen als der deutsche Staat noch geteilt war.

PS.: Was mir heute sehr positiv aufgefallen ist auf dem Bieberer Berg ist das Auftreten der OFC Fans beim Einlauf der Erfurter zum warm machen.
Dort wurden Bastian Pinske und Thorsten Judt mit Beifall begrüßt !!!
Vielleicht sollte der eine oder andere darüber mal nachdenken wenn ehemalige RWE-Spieler den Rasen des SWS betreten.
Nächste Woche kommt mit dem 1.FC Union ja auch ein guter bekannter............ (Kohlmann)
Bin auch wieder zu Hause.
Hab in der zweiten HZ eigentlich auf unser Tor gewartet, denn wir waren schon überlegen.
Ähnlich wie der OFC in der ersten Hälfte.

Nach 75 Minuten kam OF zwar nochmal etwas besser ins Spiel, durchdachte Aktionen waren da aber auch nicht wirklich dabei.

Bei uns hat vielleicht heute ein kreativer Einfall von Thiago gefehlt?!

Bin mit dem Punkt aber trotzdem zufrieden.
Die IV hat gut gearbeitet!

Judt fand ich schwach, ihn hätte ich spätestens ab der 60. Minute gegen Semmer getauscht.
Ansonsten kann ich mich nur stroh anschließen, Peso für Stenzel hab ich nicht verstanden.
Tino kam dann eigentlich viel zu spät ...

@Christopher: Grüße von mir, war schön dich mal kennenzulernen.
@Bienchen: Hab dich leider nicht gefunden. :(

Das solls erstmal gewesen sein.
Das Pendel hätte heute in beide Richtungen ausschlagen können, unterm Strich kann ich mit dem Punkt leben.
@ Stroh Das mit den Förstern und Ostdeutschland rufen fand ich auch voll lächerlich! Man soll den RWE unterstützen und nichts anderes! Der Bieberer Berg hat zwar seinen Charme aber ich bin doch überrascht gewesen wie runtergekommen dort alles ist. Wenn die Snickers mal Stimmung gemacht haben dann war es richtig geil laut! Was so ein kleines Dach schon ausmacht. Und bei der Heimfahrt der Geleitschutz war doch einfach genial! Bei Rot über die Kreuzung und mit nen Affenzahn durch Uffebach! NUR DER RWE
Allgemeine Information:

Den nächsten Ergebnistipp (RWE - Union) werde ich erst am Montag-Abend oder gar erst am Dienstag aus persönlichen Gründen einstellen können.
Ich bitte deshalb um etwas Geduld! zwinker

Tschau
Andi S.
PS: Das war früher eigentlich immer die übliche Einstellzeit, aber in dieser Saison habe ich die Tipps immer vorgezogen.
Bei SiO wurde gesagt, das unser Albert gestern Geburtstag hatte ! Hat das denn keiner bemerkt, oder stimmt das nicht, da nirgends Andeutungsweise was zu finden ist.....
Da haben wir wohl alle ein wenig geschlafen denn hier steht es schwarz auf weiß.
Also einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe der Albert nimmt das niemanden für übel.
Wer weiß ob der überhaupt ab und zu mal hier rumstöbert.
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch Albert und vielleicht klappt es ja am Samstag im Ostderby wieder mit einem Tor Prost
War doch gestern ein schöner Nachmittag am Bieberer Berg,den Sieg hatte keine Mannschaft so richtig verdient.Die Stimmung bei uns im Block war doch auch nicht die schlechteste.Nichts gegen Albert,aber ich persönlich glaube Ihm würde auch mal eine Pause ganz gut tun.Seit dem Gerüchte auf getaucht sind(Bundesliga)ist er nicht mehr der der er einmal war.Aber wir kennen ja alle das Geschäft,siehe Brückner!Aber ich habe das Gefühl daß sich unsere Abwehr langsam findet,gestern gut gearbeitet!Jetzt heißt es gegen Union nachlegen.
Verdienter Punkt für uns, auch wenn der OFC am Ende nochmal am Drücker war. Es war diesmal sicher nicht ganz so spektakulär, wie bei früheren Spielen beim OFC, aber einen Punkt muss man bei den heimstarken Offenbachern auch erstmal mitnehmen. Ich denke, wir haben hinten ausgezeichnet gestanden - nach vorn zwar bemüht, aber zu wenig wirklich gute Chancen. Irgendwie hat in der Offensive immer ein Tick gefeht. Anspiele zu ungenau usw... Bei der Spielweise von gestern, hätte uns Rockenbach sicher gut zu Gesicht gestanden. Seine Abwesenheit hat man schon bemerkt. Bei solch engen Spielen vermisst man dann Leute wie Brunne oder Brückner, die an einem guten Tag so eine Partie schonmal durch ihre individuelle Klasse aus dem Feuer reißen können. Bunjaku kann das im Prinzip auch. Mit dem Punkt bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur leider wird der Abstand nach vorn immer größer und Emden hat auch noch ein Spiel weniger, so dass es womöglich schon neun Punkte Abstand sein könntn. Hat ansonsten aber Spaß gemacht, mal wieder auf dem Bieberer Berg zu sein, auch wenn man jetzt einen tüchtigen Marsch durch den Wald absolvieren muss, statt einfach an der Ecke zum Fanblock reingelassen zu werden. ***** Sicherheitskonzepte. Ist mir schon in Sandhausen auf den Sack gegangen. Und die Durchsage, welches die beste Zugverbindung zurück sei, war ja wohl auch totaler Schwachsinn. Kurz nach 16.30 Uhr gab es noch eine Verbindung von Offenbach über Hanau, Fulda, Bebra, Eisenach usw., mit der man garantiert zwei Stunden früher zurück war, als mit der durchgesagten über Eichenberg. Tja, Individualtourismus und sich selber vorher schlau machen bringt am Ende doch was.

PS. Hab ich mich verguckt oder war gestern Tom Bertram im Gästeblock? Falls er es war, wird er gesehen haben, dass seine Nachfolger einen sehr guten Job gemacht haben, was seine eigenen Chance auf eine Rückkehr derzeit nicht gerade erhöht.

PPS. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch unserem Albert zu seinem Ehrentag!!!
Falk schrieb: Tja, Individualtourismus und sich selber vorher schlau machen bringt am Ende doch was.

:lachen: :lachen: :lachen:

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Auch deinem Fazit zum gestrigen Spiel kann man voll und ganz zustimmen.
Ich hatte das ja in Kurzform gestern Abend auch in etwa so beschrieben und auch @rwe85 hat das ganze ähnlich gesehen.
Also können wir wohl nicht ganz so falsch liegen.
Einen schönen 1.Adventssonntag wünsch ich noch.
Ich finde auch, dass man von einer gerechten Punkteteilung sprechen kann. Beide Mannschaften haben gekämpft und hatten ihre Möglichkeiten, dass Spiel für sich zu entscheiden.
Nur bei der Zuschauerzahl der RWE-Fans muss ich dich korrigieren, stroh. Das waren zwischen 400 und 500, aber keinesfalls 1000.
Nun gut,wenn du der Meinung bist dann lieg ich vielleicht falsch,mag sein.
Meiner Meinung nach waren das mehr,aber das ist auch irgendwie nebensächlich.
Mir ist gestern in OF noch was aufgefallen,denn knappe Finanzen scheint es nicht nur in Erfurt zu geben.
Schaut euch doch das mal an.

[Bild: 129590.jpg]
Bin auch mit diesem Punkt zufrieden. Schade, dass es Auswärts nicht schon öfters geklappt hat mit einem Unentschieden. Was mir im TV aufgefallen ist, wir haben gestern öfters mal den besser positionierten Mann nicht angespielt und es uns unnötig schwer gemacht.

Außerdem stimmt es, dass Pohl die 5. Gelbe Karte bekommen hat gestern? Das wäre natürlich sehr unschön vor dem schweren Spiel am Samstag. Bin nämlich sehr froh über das zweite Spiel zu Null gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.355 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.803 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste